CAW-Tool

Meinst du mit Fakebrücke, dass man nicht darüber gehen/fahren kann?
Gibts so eine Brücke im CAW-Tool überhaupt?
 
Als absolute Nicht-Bastlerin versuche ich mich jetzt dennoch in CAW. - Aber bitte, kann mir einer sagen, wie ich eine einmal gesetzte Straße wieder löschen kann?
 
Soweit ich weiß mit anklicken und dann auf 'Entfernen'.

Ich wüßte dafür gerne, wie man Terrainfarben ins Tool bringt. :naja:
 
hallo an alle und schöne Weihnachten ;P
Bin grad am Bastel meiner ersten Kleinen NAchbarschaft und wollt jetzt mal nen paar dinge nachfragen:
1. Wo gibt es die Brücke (wie in Riverview) über die man auch fahren kann und wie baue ich sie?
2. Wie macht man die Rabbit holes.
3. sieht die Umgebung der Nachbarschaft eigentlich immer gleich aus oder geht die zu verändern?

würd mich über schnelle antworten freuen ^^.
 
langsam verlier ich die übersicht für CAW-threads *verwirrt ist*

@pheon:
1. das ist keine brücke, das sind mauern, und meines wissens gibts die im CAW nicht :(
2. Die Rabbitholes plaziert man nicht im CAW sondern im Spiel.
3. Das Tool heißt "CREATE a world" du kannst alles selbst verändert, wie du es möchtest, deiner fantasie sind fast keine grenzen gesetzt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten