Suche einen Einrichtungsgegstand

Svv00p

Newcomer
Registriert
Mai 2011
Ort
Eckernförde
Geschlecht
M

Guten Nabend zusammen :),

Ich bin auf der Suche nach einem Einrichtungsgegenstand.
Wenn ihr auf folgenden Link klickt:
http://www.ea.com/de/die-sims-mittelalter/1/customization
und dann ein Stück runterscrollt bis das Bild "Ritter" erscheint sieht man einen Tisch in der Mitte, direkt vor dem Thron. Ich habe mich nun schon durch das komplette Inventar geklickt vom Spiel, aber DIESEN Tisch finde ich nicht. Ich habe in jeder Kategorie geschaut :(.

Muss man den vielleicht erst freispielen? Ich möchte den unbedingt für das Arbeitszimmer meines Monarchen haben :love::love::love:.

Mfg, der Svv00p
 
Guten morgen, also so wie das Tischchen aussieht, würde ich eher tippen es ist ein Beistelltisch, weil aus der Kategorie kommt er mir bekannt vor, schau da am besten nochmal genau nach, die sind unter Flächen => Bestelltische zu finden.
 
Guten Morgen Anyanie :).

Da habe ich schon geschaut, aber da ist er nicht bei :(. Das war auch mein erster Gedanke da der Tisch so klein ist. Ich habe mich wirklich überall durchgeklickt, aber gefunden habe ich ihn nicht. Mir kam dann der Gedanke, das man den vielleicht erst freispielen muss, aber genau weiß ich es auch nicht :confused::confused::confused:.
 
Hmm, habs jetzt auch nicht gefunden, wird wohl wirklich erst mit steigendem Level der Errungenschaften freigeschaltet werden ... weil hab garde erst ein haufen neuer Regale entdeckt.^^
 
Schön, dann spielen wir nun beide weiter und wenn jemand was Neues zu berichten hat, dann meldet er sich........unaufgefordert natürlich :p:p:p=). Wie weit bist du denn jetzt wenn du noch neue Regale freigespielt hast? :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-15-1.jpg



ist er das??? also gewisse ähnlichkeit ist vorhanden.

aber keine ahnung, ob der erst freigeschaltet wurde...

jedenfalls ist der linke das original und der rechte umgefärbt
 
Also, nachdem ichs heute morgen freigeschaltet bekommen hab, weiß ich, dass man das Tischchen bei der Stufe Aufmerksamer bekommt und von weiten würde ich auch sagen, dass es das ist. ;)
 
Das ist er eindeutig, auf dem Bild wo man ihn im Thronsaal stehen sieht ist nur so wenig Licht, weshalb er da auch so dunkel aussieht :). Danke, nun weiß ich wie ich an das Tischchen komme :D :love::love::love::hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten