I'm with Stupid # 67 (IWS)

IWS-Leiter

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
SimForum
Geschlecht
s

I´m with stupid #67

Diesmal leitet Goldsim; Regeln aus der Vorrunde werden übernommen.

Worum gehts?
Ich stelle hier alle paar Tage fünf Fragen, die ihr mir beantworten sollt. Jedoch gibt es auf diese Fragen immer mehrere richtige Antwortmöglichkeiten. Ihr sollt mir zu jeder Frage eine richtige Antwort per PN zuschicken und zwar genau die Antwort, von der ihr denkt, dass die meisten der anderen Mitspieler sie auch nehmen.
Wichtig: Es dürfen keine Antworten in diesem Thread gepostet werden und auch Absprachen untereinander sind verboten( in diesen Fall muss man der Ehrlichkeit der Spieler vertrauen).

Wie kann man Mitspieler werden?
In den fünf Runden kann man jederzeit ein- und wieder aussteigen. Man braucht sich nicht anzumelden, um mitzumachen. Es reicht eine PN mit den Antworten zu schicken und ihr seid dabei. Wenn man den Gesamtsieg davontragen möchte, ist es von Vorteil, in möglichst allen Runden mitzuspielen.

Wer gewinnt?
Der Spielleiter wird nach Abschluss jeder Runde( fünf insgesamt) die eingegangenen Antworten auswerten. Wer nach Abschluss aller fünf Runden die meisten Punkte hat, ist der Sieger und darf die nächste Staffel moderieren (kein Muss, der Erste kann auch an den 2. oder 3. bzw. einen beliebigen Spieler weitergeben).

Ein Beispiel:
Nenne einen Laubbaum!
Wenn ich nun 17 mal als Antwort " Eiche" erhalte, bekommen diese 17 Spieler jeweils 17 Punkte. Wenn dreimal die Antwort "Ahorn" lautet, bekommen diese 3 Spieler 3 Punkte usw. Es ist egal, ob die Antwort falsch oder richtig ist!
Wenn jetzt tatsächlich 10 Mitspieler "Tanne" schreiben würden, würden auch diese 10 Mitspieler jeweils 10 Punkte bekommen (jedoch glaube ich nicht, dass jemand denkt, dass bei einer Laubbaumfrage viele Spieler "Tanne" schreiben).

Nicht da?
Falls ein Teilnehmer gerne an der nächsten Runde teilnehemn möchte, aber während dieses Zeitraums nicht anwesend sein sollte, so ist das gar kein Problem. Einfach eine PN an den IWS-Leiter schicken und die neuen Fragen werden umgehend losgeschickt.

Und sonst so?
Die Antworten, die abgesandt wurden, sind gültig und können hinterher nicht mehr geändert werden. Überdenkt deshalb eure Entscheidungen sorgfältig.

Wichtig:
Wird von mir ein Beispiel zu einer Frage genannt, gibt es 15 Punkte Abzug, wenn man dieses Beispiel nimmt. Die Beispiele markiere ich rot.

Terminplan:
Runde 1: 25.7.- Samstag 28.7., 20 Uhr

Runde 2:Sonntag, 29.7. - Mittwoch 1.8.

Runde 3: 2.8. - Sonntag, 5.8.

Runde 4: 5.8. - Mittwoch, 8.8.

Runde 5: 8.8. - Freitag 10.8.


Ab Runde 2 werden, falls nötig, jeweils einen Tag vor Rundenende Erinnerungs-PNs verwandt.

Die Runden enden jeweils an den entsprechenden Tagen um 20.00 Uhr.

Sonstiges:
Viel Spaß



Teilnehmer:
Kenaj
Master Frederik
Nehalennia
rockish
Amanda
Sanne
Kingstyler
Simskiki
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 1

Urlaubszeit:

1 Nenne etwas, dass man AM Strand macht.
Sonnen (rockish, Kenaj, Neha, Amanda, Sanne) 5



2 Nenne etwas, das man im Urlaub gerne isst.
Eis (Kenaj, Neha, Amanda, Sanne) 4
Spezialität des landes (rockish) 1


3 Strandkorb, Liege oder Handtuch – wo ruhst du dich am liebsten aus?
Liege (Kenaj, Neha, Amanda) 3
Handtuch (rockish, Sanne ) 2


4 Was war ein sehr beliebter Sommerhit in den vergangenen 10 Jahren?
The Ketchup song (rockish, Kenaj) 2
Shakira – Waka, Waka (Neha) 1
In the summer time - Mungo jerry (Amanda) 1
we no speak Americano (Sanne) 1


5 Welches Urlaubsland bevorzugst du im Sommer?
Spanien (Kenaj, Neha, Amanda) 3
Italien (rockish. sanne) 2


Punktestand nach Runde 1:
Kenaj 17
Nehalennia 16
Amanda 16
Sanne 14
Rockish 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir befinden uns noch immer in den Sommerferien:
Runde 2
1. Nenne eine "Sommerloch- Story"
Tierorakel (Master Frederik) 1
Syrien (rockish) 1
Kaiman Sammy (Neha) 1 (an diesen, oder das Krokodil, das wohl doch ein Biber war von diesem Jahr, dachte ich als erstes)
Kuh Yvonne (Kenaj, Sanne) 2 (genau die beiden, die meinten, das hätte sonst niemand gewonnen)
Mallorca als 17. Bundesland (1993) (Amanda) 1
My Little Promis. My Little Ponys angezogen wie Stars. (kingstyler) 1 (ist natürlich unwahrscheinlich, dass dies viele nehmen, wenn die Story gestern erst erschienen ist ;- ) )

2. Wenn ihr in den Urlaub fahrt, welche Zeit bevorzugt ihr: Juni, Juli oder August?
Juni
Juli (rockish, kingstyler) 2
August (Master Frederik, Neha, Kenaj, Amanda, Sanne) 5

3. Welche Aktivität übt ihr an einem Regentag aus? Hallenbad, Museumsbesuch, Indoor Kletterpark.
Hallenbad (Neha, kingstyler, Sanne) 3
Museum (rockish) 1
Indoor Kletterpark (Master Frederik, Kenaj, Amanda) 3

4. Welchen aktuellen Kinofilm würdet ihr euch gerne ansehen (außer dem Batman film)?
Fast Verheiratet (Master Frederik, Kenaj) 2
Ice Age 4 (rockish, Neha) 2 (mein favourit)
Marvel the Avengers (Kingstyler) 1
Merida – Legende der Highlands (Amanda) 1 (ist noch gar nicht draußen, oder?)
Chernobyl Diaries (Sanne) 1

5. Einer Freundin bringt ihr ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub mit, was ist es?

Postkarte (Master Frederik) 1
Muschel (rockish) 1
Landestypische Spezialität zum Essen oder Trinken (Neha)1
etwas landestypisches (Sanne) 1 (konnte das nicht mit Neha zusammen fassen, da sie sich speziell auf lebensmittel bezog)
Kleidungsstück (Kenaj) 1
Foto (Kingstyler) 1
Modeschmuck (Amanda) 1



Punktestand Runde 2:
Kenaj 13
Sanne 12
Master Frederik 12
Nehalennia 12
Amanda 11
Kingstyler 8
rockish 7


Gesamtpunktestand nach Runde 2:
Kenaj 30
Nehalennia 28
Amanda 27
Sanne 26
Rockish 19
Master Frederik 12
Kingstyler 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 3 Am Meer

1: Welches Motiv hat euer Sandförmchen?

Muschel (Sanne, Neha, Master Frederik, Kenaj) 4

(See-) stern (Amanda, rockish, kingstyler, Simskiki) 4


2: Nenne ein Meerestier, das dir beim Schwimmen begegnet.

Qualle (Sanne, amanda, rockish, Neha, kingstyler) 5

Seepferdchen (Master Frederik) (cool, würde ich auch gerne mal live sehen) 1

Fisch (Kenaj, Simskiki) 2


3 Welchen LSF (Lichtschutzfaktor) hat deine Sonnencreme, die du auf deinen Körper für einen schönen Tag am Strand aufträgst?

LSF 15 (Sanne) 1
LSF 12 (Amanda) 1
LSF 10 (Master Frederik) 1
LSF 30 (rockish, Simskiki) 2
LSF 20 (Neha) 1
LSF 50 (kingstyler, Kenaj) 2


4 Du kaufst einen Bikini/Badeanzug/Badeshorts - entscheide dich für: einfarbig schwarz oder Hawaiiblumen Aufdruck oder sportlich von adidas (Beispiele gibt’s bei google, weiß nicht, wie ich hier verlinken darf).

Hawaiiblumen Aufdruck (Sanne, kingstyler, Kenaj) 3

uni schwarz (amanda, Neha) 2

sportlich von adidas (rockish, Master Frederik, Simskiki) 3


5 Nach dem Schwimmen legst du dich entweder in die Sonne zum trocken werden oder du ziehst dir was trockenes an?

in die Sonne legen (Sanne, Amanda, rockish, Master Frederik, Kenaj, Simskiki) 6

was trockenes anziehen (Neha, kingstyler) 2


Punktestand Runde 3:
Amanda 18
Kenaj 17
Kingstyler 16
Master Frederik 15
Nehalennia 14
rockish 20
Sanne 19
Simskiki 17


Punktestand nach Runde 3:
Kenaj 47
Amanda 45
Sanne 45
Nehalennia 42
Rockish 39
Master Frederik 27
Kingstyler 24
Simskiki 17
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 4

Für Daheim gebliebene

Das Meer liegt leider nicht vor deiner Haustür, um trotzdem Schwimmen zu gehen besuchst du entweder das Freibad mit Liegewiese, Sprungbecken und Wellenbad oder den See mit Sandstrand und Imbissbuden, wo man ebenfalls Eintritt zahlen muss?

Freibad mit Liegewiese, Sprungbecken und Wellenbad (Neha, Sanne, Kenaj, simskiki, kingstyler) 5

See (rockish, Amanda) 2



2. Da du frei hast, kannst du ausschlafen. Wann stehst du auf? Vor 6 Uhr oder zwischen 6 und 8 Uhr oder zwischen 8 und 10 Uhr oder zwischen 10 und 12 Uhr oder nach 12 Uhr?

Zwischen 8 und 10 Uhr (Neha, Kenaj, Amanda) 3

Zwischen 10 und 12 Uhr (Sanne, rockish, simskiki) 3

nach 12 Uhr (kingstyler) (ja so wie ich) 1



3. Nenne etwas, dass du in den Ferien auf keinen Fall machen möchtest (zb. arbeiten oder früh aufstehen. Achtung, diese beiden Beispiele dürfen nicht als Antwort genannt werden).

Aufräumen (Sanne) 1

lernen (Neha, rockish, kingstyler) 3

Hausarbeiten machen (Kenaj) 1

vom Wecker wecken lassen (amanda) 1

(Arbeiten (simskiki) Achtung, durfte nicht genannt werden, da es oben schon als Beispiel steht) minus 15 punkte leider



4. Im Sommer freuen sich viele auf die warmen Temperaturen, während sich andere lieber im Eisschrank verkriechen würden. Was bevorzugst du: Möglichst kalte Temperaturen (bis 20 °C) oder schön knallig heiß (ab 27 °C) oder gemäßigt (21- 26 °C)?

Möglichst kalte Temperaturen (Sanne) 1

gemäßigte Temperaturen (Neha, rockish, Kenaj, simskiki, Amanda, kingstyler) dacht ich mir, dass das die meisten nehmen 6



5. Was machst du, wenn du im Sommer frei hast, am liebsten?

Baden gehen (Neha, Amanda) 2

Rad fahren (rockish) 1

Reisen (Sanne) 1

mit freunden treffen (Kenaj) 1

eis futtern und shoppen (simskiki) (an sich ist nur eine antwort gültig, hätte jemand anderes zb shoppen genannt, hättest du dich für eins von beiden entscheiden müssen) 1

Sonne genießen (kingstyler) 1


Punktestand Runde 4:
Nehalennia 19
Kingstyler 16
Kenaj 16
Rockish 15
Amanda 14
Sanne 11
Master Frederik -
Simskiki (15-15) 0

Punktestand nach runde 4:
Kenaj 63
Nehalennia 61
Amanda 59
Sanne 56
Rockish 54
Kingstyler 40
Master Frederik 27
Simskiki 17
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 5

Endrunde :-)

1. Der Sommer geht zum Glück noch nicht ganz dem Ende zu, in einigen Bundesländern haben die Ferien erst vor kurzem begonnen. Nenne ein deutsches Bundesland, in dem die Kinder (und Lehrer) schon wieder zur Schule müssen.

Berlin( rockish, Neha, Kenaj) 3

Brandenburg (Sanne) 1

Hamburg (kingstyler) 1


2. Zeit für eine kurze Zwischenbilanz – welches Utensil habt ihr diesen Sommer am meisten benötigt?

Sonnencreme (rockish) 1

Sonnenbrille (Neha, Sanne) 2

Regenschirm (kingstyler) Hätte ich auch gesagt. 1

Bikini/Badehose (Kenaj) 1


3. Ihr seid reisefreudig, habt aber ein Haustier. Was macht ihr mit ihm: Entweder mit in den Urlaub nehmen oder von Freunden bei euch zu Hause pflegen lassen oder zu Freunden in Pflege bringen oder in eine Tierpension geben?

Freunde pflegen das Tier bei mir zu Hause (rockish, Neha, Sanne, Kenaj) 4

zu Freunden in Pflege bringen (kingstyler) 1


4. Sommerzeit ist Festival Zeit. Auf welches große Festival würdet ihr gerne mal gehen?

Rock am Ring (rockish) 1

Heavy Metal Festival Wacken (Neha) ware auch meine Antwort geswesen. 1

keines (Sanne) 1

Hurricane ( kingstyler) 1

Hamburger Kultursommer (Kenaj) 1


5. Welche Farbe verbindest du mit dem Sommer?

orange (rockish, Neha) 2

gelb (Sanne, kingstyler, Kenaj) 3


[FONT=&quot]Punktestand runde 5
Kenaj 12
Nehalennia 12
Sanne 11
Rockish 11
Kingstyler 7[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegerehrung

Der erste Platz geht an: Kenaj

Den 2. Platz belegt: Nehalennia

Und den 3. Platz macht: Sanne


Herzlichen Glückwunsch.

Und den anderen vielen Dank fürs Mitspielen.


Punktestand nach der Endrunde:
[FONT=&quot]Kenaj 75
Nehalennia 73
[/FONT][FONT=&quot]Sanne 67[/FONT][FONT=&quot]
Rockish 65
[/FONT][FONT=&quot]Amanda 59[/FONT]
[FONT=&quot] Kingstyler 47
Master Frederik 27
Simskiki 17[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Antworten sind da. Schade, dass leider nicht mehr Leute mitgemacht habe.

Wer möchte darf gerne an der nächsten Runde teilnehmen, Fragen kommen noch.
 
:D Ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand den gleichen Song hat. Weil es in den letzten 10 Jahren hieß, habe ich einfach den ältesten genommen, der mir eingefallen ist. Damals war ich, glaube ich, noch im Kindergarten.
Und ich habe so lange zwischen Italien und Spanien gegrübelt.:polter:
Und ich führe :lol:, zwar nur ein Punkt, aber ist ja immerhin meine erste IWS-Teilnahme. ;)
 
Ich fahre ja immer nach Italien, allerdings in kühleren Jahreszeiten:), aber ich dachte mir halt Spanien ist viel beliebter.
Beim Sommerhit ist mir gleich gar nichts passendes eingefallen, dabei kenn ich natürlich all die anderen Songs ,die gennat wurden, We no speak Americano ist sogar einer meiner Lieblingssongs:argh:
Warum so wenig mitspielen, kA, früher waren die INS und IWS Spiele immer so beliebt, wenn man sich da die frühen Zeiten anschaut.
 
Liegt vielleicht an der Zeit, viele sind grad im Urlaub.

Freu mich auf die nächste Runde...auch mit meiner mickrigen Leistung :D
 
Kann sein oder doch daran, dass es aus dem Smalltalkbereich hierher verschoben wurde, haben vielleicht viele noch nicht mitbekommen.
 
Es wird einfach zuviel gespielt, dauernd eine Runde hinterher und außerdem sind viele auch aus dem SF gegangen. Ich glaube der Bereich macht da wenig aus.
 
Ich hab auch an Spanien gedacht, zudem auch an Waka Waka von Shakira... Aber ich dachte, ich nehm mal den dämlicheren der beiden songs :D Ist auch meine erste IWS-Teilnahme :D
 
Mit 1 Tag Verspätung jetzt die neuen Fragen, zum beantworten habt ihr dann natürlich einen Tag langer Zeit.

Bei dem Song war ich auch gespannt, ob was aus dem letzten Jahr kommt oder vielleicht schon aus diesem. Hätte aber auch mit was spanischem gerechnet, ebenso beim Urlaubsland.
 
3. Welche Aktivität übt ihr an einem Regentag aus? Hallenbad, Museumsbesuch, Indoor Kletterpark.
Sind das Beispiele oder Wahlmöglichkeiten :???: ?
:ohoh: Klingt für mich iwie nach Beispielen, diese müssten allerdings rot markiert sein. Mmh :what:.
 
Oh gott, was sind das denn für Fragen :lol:
Was ist ausserdem mit "Sommerloch-Story" gemeint?
 
Hab meine Antworten abgeschickt, allerdings fand ich das mit dem Sommerloch etwas ... fragwürdig. Wusste nicht recht, ob eine diesjährige Story gemeint ist oder aus Vorjahren. Zumal ich das Gefühl habe, dieses Jahr kommt niemand ins Sommerloch bei DER politischen Lage. Arme Angie darf nicht mal ungestört Urlaub machen. Diese Panikmache, die ganze Zeit :heul: ich mag mir schon gar keine Nachrichten mehr anschauen. Aber das ist ein anderes Thema :lol:
 
Frage 1 und Frage 5 in Runde 2, da musste ich schon etwas nachdenken. Ich denke, das kann auch eine Story aus einem der letzten Jahre sein.Bei Frage 2 und 3 sind das jeweils Auswahlmöglichkeiten mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage 1 und Frage 5 in Runde 32, da musste ich schon etwas nachdenken. Ich denke, das kann auch eine Story aus einem der letzten Jahre sein.Bei Frage 2 und 3 sind das jeweils Auswahlmöglichkeiten mMn.
Runde 32 ? Ihr seid aber schnell ? :lol:
Ich habe immer noch keine Ahnung, was eine Sommerloch-Story ist nach Benutzen sämtlicher Suchmaschinen, aber ich habe trotzdem meine Antwort abgegeben.%)
Bei Frage 5 hatte ich gleich einen Gedanken, den wahrscheinlich leider nicht mit mir geteilt werden wird von den Anderen.
Frage 2,3,4 waren nicht ganz so schwierig, habe aber trotzdem lang und wahrscheinlich erfolglos gegrübelt. :(
Diese Runde war viel schwieriger als Runde 1 ! :down: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird.

Bei Frage 3 sind es, wie ihr richtig erkannt habt, Wahlmöglichkeiten, ihr sollt euch für 1 davon entscheiden. Schreibe ich aber nächstes mal nochmal genauer dazu.

Generell gilt, wenn ihr Fragen habt, bitte vor dem Abschicken der Antworten, nachträglich kann ich nichts mehr ändern. Eine Person hat allerdings die erste Frage nicht beantwortet, eben mit der Begründung, dass er nicht wusste, was eine Sommerloch Story ist. Ich hoffe es ist ok für euch, wenn ich ihm nochmal eine Chance gebe.

Meine Erklärung für Sommerloch Story: Ein Thema das während des Sommers in den Medien sehr beliebt ist. Wobei es sich in der Regel um ein Ereignis handelt, dass an sich nicht so wichtig ist und nur so beliebt ist, weil nichts anderes los ist.
Meine Frage ist nicht auf ein bestimmtes Jahr bezogen, sonst hätte ich das dazu geschrieben ;-).



Kurzer Zwischenstand: Habe schon viele Antworten bekommen, bei Frage 1 und 5 gibt es bisher tatsächlich keine Übereinstimmungen. Bei Frage 1 dachte ich eigentlich an was bestimmtes, wo ich dachte das nehmen die meisten.

Mal als allgemeine Frage: Findet ihr die schwierigen Runden besser oder machen euch einfache Fragen mehr Spaß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir machen Fragen Spass, die ich auch beantworten kann :P
Ich weiss immer noch nicht was ich mit der Sommerloch-Story anfangen soll, sowas habe ich eig. noch nie erlebt... Zumindest nicht bewusst.
 
Ok Schade, hätte ich das mit der Sommerloch Story vorher gewusst, hätte ich ein Beispiel gegeben, aber nachträglich geht das natürlich nicht.

Wie ihr wisst ist googlen selbstverständlich erlaubt, um sicher zu gehen habe ich es nochmal selber probiert und man findet schon gut was. Möchte hiermit denjenigen, die die erste Frage bei Einsendung der Antwort ausgelassen haben, nochmal die Chance geben, diese bis 20 Uhr am jetzigen Mittwoch nachzureichen.
 
Wie ihr wisst ist googlen selbstverständlich erlaubt, um sicher zu gehen habe ich es nochmal selber probiert und man findet schon gut was.
:ohoh: Ich habe dabei ewig nichts gefunden. Letzt endlich habe ich aber eine richtige Antwort, die sonst wahrscheinlich niemand hat.
 
Ich wusste schon was eine Sommerlochstory ist, hab aber auch gegoogelt, welche ich jetzt nehme und bin gleich fündig geworden, hab nur die Stichworte Sommerlochgeschichten eingegeben.
 
So, die Auswertung und die neuen Fragen sind endlich da. Zum Antworten habt ihr bis Sonntag 20 Uhr Zeit, die Auswertung wird es wohl erst Montag geben, die neuen Fragen hoffe ich bis Samstag Nachmittag reinstellen zu können.
 
Das mit dem nicht zusammenfassen ist gut, ich hab nämlich nicht Lebensmittel sondern sowas wie z.b. einen Eiffelturmschlüsselanhänger aus Paris gemeint... Wusste nur nicht, wie ich das sonst erklären sollte :D Das mit der Kuh Yvonne finde ich lustig, ich dachte echt nicht, dass darauf wer anderes kommt :D

Die neuen Fragen sind super! :D
 
Ohweia - das war wirklich nicht meine Runde...

Dieser Film - Merida- kommt soweit ichs gelesen hab, zum 1. August raus.

Die neuen Fragen hören sich glücklicherweise überschaubarer an...

Gruß

Amanda
 
@ Sanne
Wie bist du auf Yvonne gekommen. Ich habe einfach Sommerloch-Story in Wikipedia eingegeben. ;)

Die neuen Fragen gefallen mir :up: !
Bei Frage 1 muss ich noch etwas überlegen, da ich Sandförmchen leider nicht täglich benutze.
Frage 4 ist auch nicht ganz einfach.


Edit: Ich führe immer noch : :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem nicht zusammenfassen ist gut, ich hab nämlich nicht Lebensmittel sondern sowas wie z.b. einen Eiffelturmschlüsselanhänger aus Paris gemeint... Wusste nur nicht, wie ich das sonst erklären sollte :D
Die neuen Fragen sind super! :D

Lustig ich wollte zuerst auch schon so eine Miniatur als Souvenir nehmen, wie z. B. den Eiffelturm.
Die neuen Fragen find ich auch toll, Antworten kommen heut abend oder morgen.
 
My Little Promis. My Little Ponys angezogen wie Stars. (kingstyler) 1 (ist natürlich unwahrscheinlich, dass dies viele nehmen, wenn die Story gestern erst erschienen ist ;- ) )

Ja tut mir Leid, ich dachte ich nehme irgendwas xD
Mir fiel nichts ein :(

Diesmal zieh ich aber an euch vorbei! :D
 
Freut mich, dass euch diese Fragen besser gefallen :-)

Aus der letzten Runde haben jetzt fast alle ihre Antworten abgeschickt. Bei Frage 1 und 2 sind die Antworten recht eindeutig, bei der Frage 3 gab es noch keine Übereinstimmung.
 
Yvonne war auf ner Website in einer Bildergalerie zum Thema Sommerlochgeschichten drin und die einzige Story, von der ich auch was mitbekommen habe :D Sorry für die späte Antwort, muss öfters hier vorbei schauen :3 Also die neuen Fragen sind auch nicht sooo meins, aber der Sommer ist eh nich so mein Thema :DDD
 
Hatten wir ja schon mal, ich hab letzten Dezember ein Weihnachtsspecial IWS geleitet.
 
Weihnachten = nicht Winter ;)

Wäre jetzt mal sicher abwechslungsreich. Wenn ich mal die Leitung im Sommer bekomme, würde ich das machen. :love:
 
Oder gleich 4 Jahreszeiten :D
Man könnte auch mal ein Bild-IWS machen, wo alle mit nem Bild antworten müssten. Natürlich würde dann nicht gezählt, wieviele dasselbe haben (... Mit den abermillionen von Bildern im Netz) sondern Themenweise...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten