Sims- Problem!

Anna

Newcomer
Registriert
Juli 2001
Hy! Ich habe ein Problem mit meinen Sims! Sie werden krank und husten. Ich weiß leider nicht, wie ich ihnen helfen kann! BITTE; bitte helft mir!
Danke
Anna
(GANZ WICHTIG!!!)
 
Wie ich seh hast du es gelesen was ich im anderen FORUM unter No Name geschrieben hab, aber ich kann dir leiber nicht helfen oder??
 
Oh der Meerschweinchen-Virus
mann kann ihn auch mit einem weißen Trank aus deinem Chemibaukasten bekämpfen und irgendwie durch den kauf des Meerschweinchen-Gemäldes.
 
So, da war ein kleiner kosmetischer Fehler in unserer FAQ-Seite zu diesem Problem, den ich mal eben korrigiert habe. Da muß wohl was beim Umzug schiefgegangen sein ;)

Und ausserdem hab ich den Thread mal schnell ins SimGames-Forum verschoben, da passt er nämlich besser hin ;). Alles zu den Spielen nach "Die ganze Welt der SimGames", alles zum erstellen eigener Files für das Spiel in die Bastelstube und alles andere ins Off Topic ;)

Harder
 
Vorbeugung und Behandlung der MSWK

Übertragung:
Ein Biss des Meerschweinchens während dem Spielen mit ihm. Erkennbar durch das Aufschreien des Sims.

Behandlung:
-weißer Trank des Chemiebaukasten aus LL
-irgendwo gibt es ein Arzneischränkchen zu downloaden.

Folgen:
-Husten, Schnupfen usw...
-Tot

Vorbeugung:
-Energiepegel oben halten
-nach dem Biss Hände waschen oder duschen
-Meerschweinchenbild aufhängen
(-nicht mit dem Meerschweinchen spielen)
 
Frage an sunshinegirly

HAJO
Frage an sunshinegirly:
Wo kann man sich ein Arzneischränkchen downloaden?



BUSSI

SimMäuschen
 
Den Arzneischrank gibt es, glaub ich bei killersims.com .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten