Spiel friert ein beim Dach bauen

hafuhga

Newcomer
Registriert
Juni 2014
Mein Spielstand ist zwei Mal in Bau-Modus hängen geblieben, als ich einem Dach bauen wollte.
Zwei Mal musste ich den PC ausmachen weil keine Taste reagiert hat!!!
Zuerst ließ sich das Dach nicht ganz mit dem Hammertool ab bauen. Habe dann alles mit dem Rückwerts-Tasten entfernt und nochmal versucht. Zunächst habe ich vergeblich nach eine Möglichkeit gesucht einem kleine Dach zu bauen … 2×3 sollte es sein … und es ging aber erst ab 3×3 los… gut, inzwischen habe ich gelesen dass man es danach verkleiner kann, finde ich aber trotzdem umständlich wenn ich z.B. nur 1×1 Dach bauen will!
Beide Male, als ich versucht habe die Kamera zu drehen, ging plötzlich nichts mehr!
Der Hammer kam aber hinterher! Nachdem ich das PC wieder gestartet habe, war der Bildschirm weiß!!! Habe wieder mit der Einschaltentaste abgeschaltet und eine längere Zeit aus gelassen. Danach war wieder normal.
Als es das zweite Mal passierte, hatte ich wieder einem weißen Bildschirm, diesmal war die Taskleiste auch daran und da habe ich gemerkt dass Sims 4 noch da war!!!! Habe dann versucht mit der rechten Taste abzuschalten, keine Reaktion. Und das macht mir Sorgen weil sowas ist mir bei keinen anderen Spiel passiert!
Habe dann noch einmal aus gemacht und bin wieder ins Spiel gegangen … diesmal aber ohne die Dächer anzurühren und alles andere scheint normal zu laufen! Aber ich traue mich momentan nicht Dächer zu bauen … und dabei bin ich mehr der BauerTipp als Spieler, Menno!!!
 
Crinrict schlug vor offline zu spielen. Das habe ich versucht, bis jetzt ohne eingefrorene Bildschirm. Es war toll dass sie so schnell geantwortet hat! Ich habe sie über die neuen EA-Answer-HQ contaktiert! Hier der Link: http://answers.ea.com/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten