Häuservorstellung Slimio´s Hüttengaudi Vol.2

Slimio

Newcomer
Registriert
Juni 2013
Hallo ihr lieben Mitsimler =)

Ich habe mir auch Sims 4 gekauft und habe gleich mal angefangen ein...nennen wir es mal Testhaus, zu bauen =).

Es basiert auf ein Haus das ich in Sims 3 schon einmal gebaut habe.
>Haus<

Beim Sims 4 remake von diesem Haus hätte ich fast das kotzen bekommen. Wie ******* ist denn bitte der Baumodus geworden? Ich kann keine Flachdächer mehr machen, ohne erst eine Wand auf das Dach zu bauen. Und was haben die mit den Fundamenten angestellt? Man kann die nur mit Wände oder Zäune bauen? Oder die Fundamente aus dem inneren wieder raus zu bekommen und da wieder ein Dach drauf zu bekommen ... Also vieles haben die echt verkompliziert...naja.

Man sieht auch am vergleich, zwischen dem Sims 3 und dem Sims 4 Haus, das noch viele wichtige Inhalte fehlen, die hoffentlich noch nachkommen.

Nun hier das neue Bungalow Moderno:

Vorne
Hinten
Rechte Seite
Draufsicht
Innen von vorne gesehen
Innen von hinten gesehen
Innen seitlich gesehen

MFG Slimio
 
Heyho,

ich habe das erste Haus nochmal überarbeitet und es noch Famileanfreundlicher gemacht.

Das Schlafzimmer ist jetzt ein eigener Raum, ein Kinderzimmer wurde dazugebaut, es gibt nun 2 Badezimmer und einen Garten.

8whiuagg.png


4lall2d8.png


9n8soce9.png


ih4dw3wz.png


p8bzqxpk.png


qkuxkz2o.png


doyr4k3q.png


ecx9kyfg.png


gp6w8nw5.png


MFG Slimio
 
Und das nächste Haus ist fertig.

Das Greenhouse Eco Deluxe.

Da hab ich mich mal mit der Pflanzenpracht ausgetobt :D

zdp7vmue.png


jkojwepe.png


fmns95qq.png


yao2twva.png


8fsylacw.png


58olyn99.png


tob4dlmf.png


vljh4f34.png


MFG Slimio
 
"Hütten" *hust*
Wohl eher Traumvillen. :D Wirklich tolle Häuschen hast du da gebaut. Sehr schön modern und raffiniert. Man merkt wirklich, dass du dich mit den neuen Möglichkeiten auseinandersetzt und versuchst, was Eigenes zu kreieren!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten