Keine Galerie und Speicherstände wo ?

flipsi02

Newcomer
Registriert
September 2014
Hallo,
ich finde die Galerie bei mir im Spiel nicht und sehe oben rechts lediglich die Bibliothek.:(

Ja, ich habe Origin aktiviert und bin Online. Trotzdem sehe ich den Button der Galerie oben rechts nicht !
Muß ich Sims 4 nochmal neu installieren ?:confused:

Das Spiel habe ich einen Tag vor der Veröffentlichung bekommen und daraufhin sofort installiert !

2. Frage: Wo finde ich die Speicherstände, falls ich das Spiel neu installieren muß ? =))

Vielen Dank
 
Zu den Speicherständen kann ich dir nicht helfen, würde es aber mal mit dem Ordner "Saves" versuchen. In deiner Bibliothek gespeicherte Sims/Häuser/Zimmer finden sich unter "Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Tray"

Hast du im Spiel selbst mal in den Spieloptionen bei "Weiteres" geschaut, ob dort ein Häkchen bei "Online Zugang" fehlt? Wenn ich das bei mir nämlich weg mache, kann ich im Origin zwar online sein, komme aber auch nur in meine Bibliothek und nicht mehr in die Online Galerie.
 
Die Bibliothek ist doch die Gallerie, oder nicht?
Da hast du einmal deine eigenen gespeicherten Sachen drin und dann über eie zweite Schaltfläche online-Zugriff auf alles, was andere Spieler gebastelt und eingestellt haben...

Wegen Speicherständern - ich würde da den gesamten Sims4-Ordner unter eigene Dokumente sichern.
 
Wenn du offline bist und auch den Online-Zugang im Spiel selbst deaktiviert hast, heißt es tatsächlich nur "Meine Bibliothek" und hat in der Menüleiste sogar ein anderes Symbol. Hast du einen Haken beim Online-Zugang gesetzt (egal ob du letztendlich online bist oder nicht, glaube ich), heißt es "Galerie" und hat das Symbol von zwei kleinen Fotos. Dann bekommst du in der Leiste auch "Home", "Community" und "Meine Bibilothek" zu sehen, wenn du draufklickst.
Hast du alle Häkchen in den Optionen weg und bist offline, wird dir da auch lediglich "Meine Bibliothek" angezeigt, so dass du nicht mal versehentlich online gehen kannst. Es ist irgendwie wie eine Kindersicherung, die ich persönlich recht nützlich finde :)
 
Wenn du offline bist und auch den Online-Zugang im Spiel selbst deaktiviert hast, heißt es tatsächlich nur "Meine Bibliothek" und hat in der Menüleiste sogar ein anderes Symbol. Hast du einen Haken beim Online-Zugang gesetzt (egal ob du letztendlich online bist oder nicht, glaube ich), heißt es "Galerie" und hat das Symbol von zwei kleinen Fotos. Dann bekommst du in der Leiste auch "Home", "Community" und "Meine Bibilothek" zu sehen, wenn du draufklickst.
Hast du alle Häkchen in den Optionen weg und bist offline, wird dir da auch lediglich "Meine Bibliothek" angezeigt, so dass du nicht mal versehentlich online gehen kannst. Es ist irgendwie wie eine Kindersicherung, die ich persönlich recht nützlich finde :)

Okay , vielen Dank schonmal. Ich werde es dann am Montag testen weil ich zur Zeit im Büro ;-) bin !
Wo genau soll ich denn nachschauen welche Häkchen sollen wo gesetzt sein ? (Im Spiel selber und/oder im Origin-Account)
Komme ich zur "Galerie" nur im Modus "Erstelle einen Sim" oder kann ich die Galerie auch beim spielen sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es irgendwie nicht hin, es wird nur die Meine Bibliothek angezeigt.

Bitte beschreibt mir nochmal genau wo ich welche Einstellungen vornehmen muß.

im Origin Account

und bei SIMS 4 selber !

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
In Origin musst du zunächst angemeldet sein. Das sollte automatisch passieren, wenn du nicht von selbst auf "offline gehen" klickst. Du erkennst es, wenn du im Origin über den Spielen im rechten oberen Bereich deinen Profilnamen sehen kannst.

Im Spiel selbst musst du zunächst den Onlinezugang aktivieren. Gehe dazu ins Menü und dort unter Spieloptionen -> Weiteres.
Mache eine Häkchen bei "Onlinezugang" und bei "Automatisch verbinden". Wenn du die Spieloptionen verlassen willst, sollte das Spiel dich bereits fragen ob du online gehen willst.

Dann kannst du jederzeit dort auf die Galerie zugreifen, wo du vorher auf "Meine Bibiliothek" gegangen bist. Der Button wird durch eine Onlineversion ersetzt, über die du auch auf die Community (also die Galerie) kommst.
 
Ich glaub ich habe das Problem gefunden !
Mein Origin Account (ist natürlich nicht meines sondern von meiner Tochter - Alter 12 Jahre) ist das Problem.

ich hatte meiner Tochter gesagt das sie sich mit dem richtigen Alter anmelden soll. Und nun steht für sie keine Online-Funktionen zur Verfügung, leider.

Also müßte ich eigentlich einen neuen Origin-Account anlegen und dann das Spiel hinzufügen. Nur das läßt Origin nicht zu.

Weiß jemand wie ich dort (in Origin) das Anmelde Geburtsdatum ändern kann ?
 
Jaaa -- das war es !

Ich konnte bei "ea.com" anrufen und es telefonisch klären !
Es wurde ein neuer Account angelegt (natürlich nach Verifizierung) und nun kann auch ich (bzw. meine Tochter) mit der Galerie arbeiten.

Nur weil man ehrlich ist und das richtige Geb.-Datum angibt kann man keine Galerie nutzen !
Nun hat sich meine Frau angemeldet und nun ist die Galerei auch nutzbar !

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfestellungen.
 
Jaaa -- das war es !

Ich konnte bei "ea.com" anrufen und es telefonisch klären !
Es wurde ein neuer Account angelegt (natürlich nach Verifizierung) und nun kann auch ich (bzw. meine Tochter) mit der Galerie arbeiten.

Nur weil man ehrlich ist und das richtige Geb.-Datum angibt kann man keine Galerie nutzen !
Nun hat sich meine Frau angemeldet und nun ist die Galerei auch nutzbar !

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfestellungen.
Bei mir ist es auch so mein vater hat meinen richtigen Alter wahrscheinlich gemacht von wo hast du die nummer von Origin?:D
 
Ich kmm mit dem Handy nicht auf die Seite, aber wenn du bei Google ea kunden service hotline eingibst, findest du was :) (Erster/zweiter Eintrag)
 
Hilfe

Hi Leute ich hab mir an meim geburtstag die sims 4 geholt und dafür 60 euro bezahlt und ich hab mir das installiert 3 std lang hat das gedauert:/ naja und als ich es spielen konnte in meiner galerie kann ich halt nur meine sachen anschuaen und so und ich bin halt auf orgin online und als ich gespielt habe hat es bei mir rum gelaggt und ich mlchte halt wen ich es neu installiere nicht meine sachen verlieren:( kann mir jmd dabei helfen weil ich hab mir das schon sooo lang gewünscht und ich hab halt 60 euro dafür bezahlt und für sowas find ich es halt zu viel:'( wäre euch richtig dankbar ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten