Bestreben + Lieder schreiben

AusterDiamant

Newcomer
Registriert
September 2014
Hallo zusammen :hallo:,

ich verzweifle gerade etwas mit meinem Sim-Spiel. Habe zwei Dinge, bei denen ich absolut nicht weiter weiß. Vielleicht könnt ihr helfen? Ich habe es jetzt erstmal als Bug deklariert.

1. Bestreben Computerfreak:
Mein Sim soll 2 Stunden am Stück konzentriert Videospiele spielen. Das habe ich bestimmt schon an die hundert Mal versucht. Habe ihn in die Stimmung "Konzentriert" gebracht und ihn an den PC gesetzt. Nach 2 Stunden passiert überhaupt nichts. Auch njicht, wenn man es noch weiterlaufen lässt. Habe es mit dem PC, mit dem Telefon und dem Tablet versucht, nichts hat funktioniert.

2. Mein Sim kann keine Lieder schreiben
Wie oben erwähnt steht im Interaktionsmenü der Instrumente nicht die Option "Lied schreiben". Habe meinen Sim die SChreibenfähigkeit erlenen lassen, aber auch dann tat sich nichts, obwohl er mittlerweile 3 Instrumente beherrscht. Das ist natürlich blöd, da mein Bestreben verlangt, dass ich 4 Lieder schreibe, um die nächste Stufe zu erreichen. :(

Vielleicht hat jemand bereits die gleichen Erfahrungen gemacht?

LG
AusterDiamant
 
1. Bestreben Computerfreak:
Mein Sim soll 2 Stunden am Stück konzentriert Videospiele spielen. Das habe ich bestimmt schon an die hundert Mal versucht. Habe ihn in die Stimmung "Konzentriert" gebracht und ihn an den PC gesetzt. Nach 2 Stunden passiert überhaupt nichts. Auch njicht, wenn man es noch weiterlaufen lässt. Habe es mit dem PC, mit dem Telefon und dem Tablet versucht, nichts hat funktioniert.
Ich hab die Frage mal im anderen Thread gestellt und da stellte sich dann heraus, dass die Stimmung Konzentriert erreicht wird, wenn der Sim solange Videospiele am PC spielt, bis die Aktion im linken Feld (da, wo man die gerade ausgeführten Symbole sieht) vollständig vom grünen Rand umgeben ist :)

Habe meinen Sim die SChreibenfähigkeit erlenen lassen, aber auch dann tat sich nichts, obwohl er mittlerweile 3 Instrumente beherrscht.
Level 10 ist also überall erreicht worden?
 
Wenn der Sim auf Stufe 8 bei einem Instrument ist, kann er daran Lieder schreiben. Die Schreibenfähigkeit hat damit nichts zu tun.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten