Vorgefertigte Familien

DerBerg

Newcomer
Registriert
September 2014
Hallo alle miteinander!

Ich bin ziemlich unschlüssig über die vorgefertigten Familien und wollte dazu einmal Meinungen einsammeln :)
Wie in jedem Spiel gibt es auch in Willow Creek einige vorgefertigte Simfamilien. Was haltet ihr von ihnen? Spielt ihr damit, oder habt ihr sie rausgeworfen? Wie sind die von EA geplanten Storylines?

Liege Grüsse, DerBerg
 
Also ich hab als erstes alle Familien rausgeschmissen, samt Häusern. =)
Ich mag lieber nur eigene Sims drin haben, was aber gar nicht so einfach ist dank der sich ständig selbst generierten EA Sims.
 
Ich hab die gelassen. Mir gefällt's, wenn die Nachkommen meiner Familien einen Sim heiraten und durch neue Merkmale und Bestreben frischer Wind durch die Wohnung weht.
Es ist sowas wie eine Krankheit von mir, dass ich den Sims höchstens ein negatives Merkmal gebe.
Bei Sims 3 kann ich dann immerhin noch vier neutrale oder gute vergeben, aber bei Sims 4 ist ja schon fast Schluss...
Durch die vorgegebenen, von EA erstellten Sims lerne ich, wenn sie eingeheiratet haben, (hoffentlich) auch die negativen und bösen Merkmale und deren Auswirkungen kennen.
Ich finde es so einfach viel interessanter.
 
Ich spiele zwar mit einer eigens erstellten Familie, habe die Vorgefertigten drinnen gelassen, die leeren Grundstücke hab ich aber selbst mit eigenen Häusern und Familien bevölkert. Im Häuserverwalten füge ich aber den Familien mit denen ich nicht spiele immer wieder Kinder hinzu, da es nicht von selbst passiert und das die dann nicht aussterben.


Sollte die erste Generation meiner Familien Senioren werden habe ich vor die dann in eine Art Seniorenheim unterzubringen, das ich noch bauen möchte, also ein grosses Haus mit vielen Zimmern, das ja auch durch das Häuser verwalten ganze einfach funktionieren sollte, somit hab ich dann wirklich nur eine Familie und ein Haus das von mir gespielt wird und es wird nicht zu voll mit Sims aus zu vielen Generationen, ich weiss nicht ganz nett mit meinen Senioren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur die Familien behalten, die ich von früher kannte, also Goth, Landgraab, Caliente und Schwarz (wg. seiner Verbindung zu den Landgraabs). Mit denen spiele ich auch, die restlichen vorgefertigen Sims wurden rausgeworden und leben als Townies in der Welt. Außerdem habe ich noch Amber als Townie im Spiel, Bob und Elisa habe ich zudem eine Tochter erstellt. Don, Nina und Dina wurden gleich zu Anfang zu Teenagern verjüngt.
Dazu habe ich meine eigenen Familien gesellt, insgesamt neun Haushalte, aus denen mittlerwiele elf geworden sind (ein Gefängnis für alle mit dem Merkmal "böse" und Katrina Caliente ist zu ihrem neuen Mann ausgezogen).

Bei so vielen Sims komme ich zwar nur sehr langsam im Spiel voran, aber so entsteht eine schöne verflochtene Nachbarschaftsgeschichte wie ich sie mag.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten