Wie kann ich einen Sim extern anbieten?

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo Zusammen

Ich habe mich entschlossen nun auch für Sims 4 einen Blog zu machen und da künftig Sims anzubieten. :)

Nun habe ich auch bereits eine Simin erstellt und gespeichert.

Ich weiss das die Sim Dateien im Tray Ordner zu finden sind. Aber an was erkenne ich denn den Sim? Welche Dateien betrifft es?

Vielen Dank schonmal für eure Antwort.

:hallo:

LG
Rubi
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Schau mal hier: http://simension.de/sims-4/sims-4-kreationen-ohne-galerie-teilen/

Besser könnte ichs auch nicht erklären. :)
Ich habe es allerdings auf meinem Blog so gemacht, dass ich meine Origin ID angebe und bisher wurden sie dann so aus meiner Galerie runtergeladen. Ich glaube, das ist für die meisten der einfachste Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Ich mache es nun bei mir so, damit es möglichst einfach ist. Ich gehe in den Tray Ordner und sortiere die Sachen nach dem Datum. Dann weiss ich welche Dateien ich nehmen muss.

Es sind die Dateien:

.housholdbinary
.trayitem
.sgi
.hhi
.hhi

Das sind die Dateien für einen Sim. Wenns mehrere Sims im Haushalt sind dann kommt pro weiterer Sim eine .sgi Datei dazu. :)

Da ich ja weiss wann ich den Sim erstellt habe, weiss ich auch welche Datein es betreffen.
 
Sims extern hochladen (nicht Galerie)

Wie kann ich einen Sim
extern hochladen zb für eine eigene Homepage
oder gar für MTS oder TSR?

Welche dateien benötigt man da bzw wo findet man diese?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten