SIMS 4 ohne Internet ?!!!!!!

Beezuss

Newcomer
Registriert
November 2014
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Sims 4 gekauft habe aber kein Internet auf meinem PC. Dann habe ich es mit einem Internetstick installiert weil man sich ja mit Origin anmelden muss und so.. Wenn ich aber jetzt ohne Internet spielen möchte, geht das nie weil sich immer dieses blöde Origin Fenster öffnet und ich mich ja logischerweise ohne Internet nicht anmelden kann. Wenn ich das Fenster schließe, dann passiert gar nichts. Gibts da nicht irgendeine Möglichkeit das Spiel ohne Internet zu starten ?

Bitte bitte helft mir
Vielen lieben Dank !!
Beezuss
 
Du kannst Dich auch bei Origin anmelden, wenn das Internet gekappt ist. Da steht dann zwar "Online Anmeldung zur Zeit nicht möglich" - das bedeutet aber eben genau das - dass Du nicht online spielen kannst. Anmelden kannst Du Dich aber trotzdem.

Schau bitte auch mal in den "Tipps und Tricks"-Thread im allgemeinen Bereich rein, da steht wird alles genau erläutert.
 
EA kann eben nicht mehr einfach Onlinezwang machen, da sie bei Simcity 5 schon auf die Fr*ss* bekommen haben. Wobei die Spieledienst-Pflicht trotzdem bedenklich ist, wenn man Sims 4 offline ohne spieltinternem Runterlad-Portal für Häuser und Sims nutzen will.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten