Probleme beim Origin - log in

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
35
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich kann seit neustem mein Spiel nicht mehr öffnen!
Da steht die ganze Zeit wen ich mich bei Origin anmelden will:

Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Versuche es in ein paar Minuten wieder.

Aber mein Internet funktioniert einwandfrei. Was kann ich noch tun? Ausserdem update Origin jedes mal, wenn ich es öffne.
Ich habe gelesen man soll Origin löschen und neu installieren. Wie mache ich das denn? Und was ist mit meinem derzeitigen Usernamen und Passwort?

Ich habe keine Mods im Spiel und Caches Dateien habe ich vor 1 Monat gelöscht (ich spiele selten).
 
Habe mir gestern über Origin das spiel
Die Sims™ 4 Sonnenterrassen-Ac gekauft. Aber es wird nicht angezeigt wenn ich auf meine spiele gehe.
Da es mir nicht gefällt wollte ich es zurück geben. Aber bekomme immer die meldung das ich kein spiel Habe zum zurückgeben.
 
ich habe das proplem auch kommt mehldung. verbindung zum sever kommte nicht hergehstehlt werden.
muss mann das spiel neu instalieren.
 
ich habe das proplem auch kommt mehldung. verbindung zum sever kommte nicht hergehstehlt werden.
muss mann das spiel neu instalieren.

wenn die meldung nur einmal kommt, warten und später nochmal versuchen, kommt die meldung immer...dann steht ja schon weiter oben was zu tun ist: origin deinstallieren und neu runterladen, dann wieder anmelden und deine spiele sind da wie zuvor...:)
 
habe es noch einmal versucht bekamm die mehldung
online anmeldung derzeit nicht möglich.
 
so das proplem hat sich erledigt. wen jemand dieses proplem auch hat dan volgendes machem
in den internetoptionen gehen und da auf verbindung gehen und dan auf lan einstellungen gehenn und dan bei proxyserver das häcken weg machen. dan geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten