Sims können nicht mehr heiraten!

Gloria2804

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Alter
31
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo meine Lieben,
ich habe ein Problem, was sich bereits in der Überschrift erkennen lassen ließ. Genau, meine Sims können nicht mehr heiraten. Und nicht nur ein bestimmtes Pärchen, auch als ich komplett neue Sims entworfen habe, konnten diese es nicht. Ob ich nun "sofort heirate" oder eine "hochzeit planen" will. Meine Sims frieren kurz für paar sek. ein, nachdem sie sich zum "heiraten" gegenüberstehen und PLÖTZLICH wird die ganze Prozedur abgebrochen, als wenn nie was gewesen wäre... Meine Sims wollen doch nur heiraten :mad:
 
Hast du Mods / Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm mal den Mods-Ordner raus und versuche, ob die Sims sich dann verheiraten lassen. Du musst das Ganze ja nicht speichern ;)
 
Hey, danke Lady Fu für die Antwort.
Da ich Mods nutze, bin ich deinen Anweisungen gefolgt und musste feststellen, dass es leider wohl doch an einem Mod liegen muss. Wie finde ich denn jetzt nun raus, an welchem es liegt?
Lg
 
Hast du vllt eine Mod von Darkpool/Lostaccount? Diesen Inteen z.B.? Hatte das Problem nämlich auch mal und bin fast sicher, dass es an dieser Mod lag, zumal ja jetzt auch länger keine Updates dafür kamen könnte das gut sein.

Ansonsten gibt es noch einen Mod Conflict Detector: http://modthesims.info/download.php?t=561550
Hab ich selbst aber noch nicht benutzt.

Oder die übliche 50/50 Methode, d.h. Hälfte der Mods raus, testen und dann so immer weiter eingrenzen.
 
Ja, ich besitze den Inteen Mod.... :-( das heißt ich muss den dann löschen um wieder heiraten zu können? :-( Oh neinnn...
 
Hast du zufällig versucht, Teens bzw. einen Teen + Erwachsenem o.ä. heiraten zu lassen? Das war nämlich das, was bei mir nicht ging, Waren aber beide mind. junge Erwachsene ging es auch mit der Mod.
 
Sind beide junge Erwachsene. Habe den Mod nun gelöscht & jetzt funktioniert es wieder... Heißt wohl jetzt für mich warten, warten, warten bis ein neues update für den Inteen Mod rauskommt.... :)
Vielen Dank, Lynn122 & Lady Fu :)
 
Ich hatte einmal das gleiche Problem. Ich habe mir ihren Stammbaum angeguckt und festgestellt, dass sie Cousine und Cousin waren (ersten Grades). Im Spiel hatten sie kein Verwandtschaftszeichen, nur der Stammbaum brachte die Erklärung.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten