Nach windows 10 Installation Farbe und Schärfe des Spiels geändert

lukasdobby

Member
Registriert
Mai 2009
Ort
Waltrop
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein Problem...
gestern habe ich auf meinem Rechner Windows 10 installiert.
Seit dem ist alles schräg... :argh:
Wenn ich das Spiel hochfahre, ist schon der Startbildschirm andersfarbig ( dunkelrot) . Das Spiel fährt aber normal hoch, nur wenn ich dann in den CAS will, sind die Sims ganz unscharf ...
Weiß jemand was los ist ?
Meine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce GT 630. Bis jetzt habe ich damit nie Probleme gehabt ...

Hilfe :confused::confused::confused: !!!!
 
Hallo,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Das Problem ist behoben... Bei der Grafikkarte war eine Einstellung falsch. Die lief auf 3D Modus ... ( oder so ähnlich)
Danke für Eure Bemühungen :love::love::love:
Eure Lukasdobby
 
Anstatt ein neues Thema zu öffnen, belebe ich dieses hier wieder. :D
Geht zwar nicht um die Grafik aber um Windows 10.

Noch ist auf meinem PC Windows 7 installiert. Schon seit langem besteht die Möglichkeit auf Windows 10 zu wechseln.
Meine Frage: Wird das Spiel gelöscht, wenn das Update gemacht wird, oder bleibt alles erhalten?
 
Anstatt ein neues Thema zu öffnen, belebe ich dieses hier wieder. :D
Geht zwar nicht um die Grafik aber um Windows 10.

Noch ist auf meinem PC Windows 7 installiert. Schon seit langem besteht die Möglichkeit auf Windows 10 zu wechseln.
Meine Frage: Wird das Spiel gelöscht, wenn das Update gemacht wird, oder bleibt alles erhalten?

Nein da wird nix gelöscht :-) habe bei mir auch Windows 10 Installiert ,läuft alles ohne Probleme =)
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten