SC3000 läuft bei mir nich unter XP...

Nurdereine

Newcomer
Registriert
September 2002
Geschlecht
m

Moin,

nach langer Zeit will ich mal wieder SC3000 spielen, nehme es aus dem Schrank, installiere flott das Spiel ...

..und als ich dann flux auf die Verknüpfung klicke... Passiert nix! ...

mein DVD fängt zwar an zu rotieren, aber sonst auch nichts weiter. Ich habe schon 2 mal installiert, war auf den offiziellen Webseiten, um nach Patches zu suchen etc. Treiber sind auch aktuell...

Ich weiss nicht weiter, kann mir jemand helfen, oder ist das wie win 2000??? :ohoh:

Danke im voraus
theonlyone
 
Versuch mal mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften zu klicken und dann unter Kompatibilität Windows98 anzugeben. Vieleicht hilft das.

Robert
 
ja, das kenn ich. hatte ich auch das problem. nichts hat geholfen. dann hab ich gehört, das sim city3000 deutschland besser gehen soll. habs mir probeweise gekauft - und es klappt.:D ich möchte allerdings jetzt keine garantie abgeben, das es bei dir auch so sein muß.
oder du wartest auf simcity4. ist ja nicht mehr soo lange hin.
 
nun, ich habe SC 300 deutschland, und bei mir läuft es prächtig.
Allerdings würde ich, wenn du dir SC 3K Deutschland holst, auf sonderangebote achten, de es noch recht teuer ist. oder du gehst inden Simzoneshop, dort ist es glaube ich billiger, außerdem haben die meisten kaufhäuser SC3K Deut nicht mehr. ich musste mir mal das spiel nochmal kaufen, weil die CD kaputt war. und da mein vater damit nicht in die füße kam, eine neuen bei EA zu bestellen, hab ich es mir dann selber gekauft. allerdings für den vollpreis, bei karstadt, weil ich es woanders nicjht gefunden habe...
naja, ich wollte es unbedingt wieder haben. :hallo:
 
also ich hab' mir SC Deutschland für € 25 (Festpreis) bei Ebay gekauft. Das ist auch der Preis, mit dem das Spiel bei Ersteigerungen im Moment so weggeht ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten