katastrophen

Spielt ihr mit Katastrophen?

  • mit Katastrophen

    Stimmen: 9 56,3%
  • ohne Katastrophen

    Stimmen: 7 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
36
Ort
Wien
Geschlecht
w

weiß net obs den thread scho gab, aba mich intressiert mal ob ihr mit katastrophen spielt oder ohne?

ich spiel mit, obwohl sie mich oft ärgern aber irgendwie is das doch cool wenn du so ne ganz tolle stadt hast mit hohen häusern und so und aufeinmal kommtn erdbeben und das ganze bricht zusammen :D
 
Ich spiele auch ohne, weil es mir beim Spiel mehr ums Bauen als ums Krisenmanagement geht. Manchmal löse ich eine Katastrophe selbst aus, um mal zu sehen, was so alles passiert, aber ich speichere so einen Spielstand garantiert nicht ab. Lieber bulldoze ich, was das Zeug hält, um meine Stadt umzugestalten (sofern nötig). ;)
 
so halbe halbe ist es bei mir, mal spiele ich mit, mal ohne.
nervig sind besonders die strudel. sonst löse ich sie auch mal selber aus, nur so zum spaß. :hallo:
 
Ich handle ähnlich wie Andreas. Wenn ich eine schöne Stadt gebaut hab, dann soll die ned wieder durch nen Tornado oder sonstwas zerfetzt sein. Wenn Katastrophen, dann nur bei Spielständen die ich nicht brauche oder nach dem Disaster ned speichere. Also quasi nur zum hohlen Kaputtmachen ;)

Robert
 
Ich spiele grundsätzlich mit. Ist einfach realistischer, und es ist auch ganz interessant, seine Stadt wieder aufzubauen.
Hinterher sind die betroffenen Gebiete meistens viel besser als vorher strukturiert.
 
Ich spiele immer ohne, einmal dachte ich mir versuch ich es mal mit, aber ich fand es nicht so schwer, sondern nur nervig.

Mir gehts auch eher nur ums konstruieren einer sim-freundlichen, reelertiven realistisch aussehend Stadt und da stören mich nur die Katastrophen. Ein negativer Nebeneffekt ist, dass ich nicht mehr Feuerwehren baue, da ich keine Brauch und weill es keinen unbedingten Einfluss auf die Stimmung gibt

PS: kann mir mal jemand sagen ab wann unter meinem Namen "Menber" steht

THANX im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
man ihr zerstört alle eure städte *g* is ja schlimm

ab 50 kriegt man den titel member
 
Ich spiele immer mit. Katastrophenmanagement gehört für mich zum Spiel zu. Hat manchmal auch ganz nette Auswirkungen (Wieso verschwinden meine Villen mit den riesigen Rasenflächen?), wenn man nicht mitbekommen hat, daß das letzte Erdbeben beide Stromleitungen von meiner Atomkraftwerkinsel (Three Mile Island? =) ) gekappt hat. Leider gibt es in SC3000 einige Katastrophen aus SC2000 nicht mehr. Die Flut war immer spaßig, der Flugzeugabsturz nicht, weil die Trottel immer die größte Gebäude in die Einflugschneise gestellt haben:mad:
Schade das es in SC4 die Flut nun doch nicht geben wird:heul:
 
hi

ich löse sie selber aus. aber ich kann es nicht wirklich leiden wenn ich da was aufbau und aufeinmal ist alle hin. und ich weiß nichtmal was dort früher gestanden hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten