Simcity Classic Kopierschutz

XaR

Member
Registriert
Oktober 2001
Hallo,

könnte mir einer die zugehörige Liste zu Simcity Classic geben, mit der man das Spiel starten kann? Hab die Liste nicht mehr, und da das Spiel so uralt ist, ist es denke ich ned so schlimm.

thx, würd gern mal wieder in Nostalgiewahn verfallen :D
 
Hmm, Simcity Classic ist mit Sicherheit eines der 'älteren' Spiele und eine Weitergabe von solchen 'Listen' würde jetzt sicher nicht DEN volkswirtschaftlichen Schaden anrichten, allerdings gibt es hier einige Prinzipien denen es imo nicht so gut bekommen würde, wenn man jetzt anfängt sie zu denen.

Und dazu gehört, dass hier im Forum keine Seriennummern oder vergleichbares weitergegeben wird. Denn fangen wir erstmal mit Ausnahmen an, kann man schlecht wieder mit aufhören.

insofern hab bitte Verständnis dafür, dass wir hier sowas nicht tolerieren.

Besten Dank,

Robert
 
Original geschrieben von Simgamer
Dass das unerwünscht ist, weiß ich ja, aber bei solchen verrosteten Spielen...
Jo, kann das schon verstehen. Aber machen wir hier 'ne Ausnahme will jemand anders dann auch eine haben. Irgendwo muss man die Grenze ziehen. Und um jeglichen Ärger damit zu vermeiden sind wir halt auch bei solchen Spielen kompromislos.

Ich hoffe es ist trotzdem ok.

Robert
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten