Transkript vom letzten Chat

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
58
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Ich habe doch nocht etwas mir bislang nicht bekanntes in dem Transkript entdeckt.

So verursachen Agrarzonen Wasserverschmutzung. Die Commercial-Zonen sind unterteilt in Shopping und Business. So wie das dort beschrieben steht, läßt sich dies wohl bewußt auswählen. Und dann steht dort auch noch, daß beim Legen einer Verbindung zu einer Nachbarregion in der Nachregion eine Art Brückenkopf entsteht, an der man dann die Straße, den Highway oder U-Bahn fortsetzen kann.

Konnte man eigentlich auch in SC3000 einer U-Bahn Verbindung zur Nachbarstadt herstellen? Mir war so, als wenn dies nicht funktionierte.
 
Jep, bei der U-Bahn Sache hab ich auch 'ne Weile ueberlegt ;) Bei den anderen Punkten meine ich aber, haetten wir das schon mal in einer unserer News erwaehnt (abgesehen von der Sache mit den Agrarzonen). Die Unterteilung der Gewerbegebiete ist im uebrigen noch nicht ganz fix. So war in der Vorversion, welche wir spielen konnten imo nix davon zu sehen...

Robert
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten