Teleporterdusche

PsychoKiller

Gesperrt
Registriert
November 2001
Wer könnte mir sagen wo ich eine Teleporterdusche downloaden kann,oder so ähnlichen Teleporter,womit man auch die Nachbarn sofort dann im Haus hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar, was Du meinst,
ich weiss aber nicht, wo's das gibt.

Die "Teleporterdusche" ist der originale Transporter, der von jemanden names Farbie erstellt wurde - genau wie der Aufzug und der Babymonitor.

Soweit ich weiss, hatte der Farbie 'nen Account bei Yahoo und bot seine Files in einer Sammelmappe an... das Ding war aber ständig überladen. Ich weiss gar nicht, ob's die noch gibt.

Tut mir leid. :(
 
Ich mache mich mal auf die Suche! Moin:Dhttp://kyoen.cool.ne.jp/dl_index.htm
Dies habe ich gefunden, aber noch nicht selber ausprobiert. Sag mal bescheid, falls Du sie ausprobierst.:) :ciao:
Ohh, huch, ich habe wohl was ganz anderes gemeint, nicht das, was Du suchst:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Mod, aber ich finde, dass anbetrachts der großen Schwierigkeiten, die Datei vom "offiziellen Produzenten" zu erhalten, so'n Tausch schon gerechtfertigt ist.

Machen wir hier 'nen kleinen Disclaimer mit Credit ;) :
"Die Teleporterdusche wurde nicht von mir, sondern von Farbie erstellt."

:hallo:
 
@Bonky:

*g* Danke schön.

Zu Hans kann ich leider nichts sagen, weil da meine Chefin Sandra die Ansprechpartnerin ist :)
Ich bin für die intergalaktische Seite zuständig ;)
 
Das Bayerlook-Bett :lol: :lol: , tja...... Betten sind so ziemlich das aufwendigste was es zu machen gibt :heul: :heul: aber ich arbeite daran ! Leider habe ich immer wieder soviele neue und andere Ideen, die ich dann auch gleich machen will.... hmmmm aber wenn das Bett gefordert wird, mache ich das gleich nach dem Insulaner Thema ;) ...so zu Weihnachten :rolleyes:

OK ? :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten