Objektverwaltung

hexmex

Member
Registriert
Oktober 2001
Geschlecht
w

Hi !!!

Bitte bitte, kann mir jemand helfen?
Hm, wie soll ich das erklären?? Ich habe schon etliches vom Internet runtergeladen, jedoch komm ich mit meiner Organisation nicht wirklich zu recht. Ich hätte gerne mehr Ordnung in den Datein. Deshalb meine Frage:

Gibt es ein Programm, wo ich meine Objekte direkt aus der Datei sichtbar machen kann? Damit ich doppelte Dateien löschen und alle anderen richtig gruppieren kann?:argh:
 
Nochmals danke.
Ich habs mir auch schon runtergeladen - natürlich aus der Simzone - eh klar. Funktioniert bestens. Bin eifrigst dabei meine Objekte zu sortieren.:read:

Ich finde dieses Forum echt suuuuupergut=) weil man hier einfach Antworten auf alle Fragen kriegt.

So, jetzt muß ich aber wieder hinter meine Objekte:hallo:

Tschü:lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten