Zoo Tycoon

Indy

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
66
Ort
Hessen, Kinzigtal
Habe im Thread von SimMäuschen mehrmals gelesen, dass einige von Euch das neue Spiel ZooTycoon erwähnt haben. Ich bin total scharf auf dieses Spiel, seit ich ein Preview darüber gelesen habe. So was wollte ich schon immer mal managen. Außerdem soll man da so Sachen machen können, wie z.B. eine Antilope in ein Löwengehege setzten =)
Wer wartet sonst noch von Euch auf dieses Spiel?
 
Ich hab noch nicht viel davon gehört aber was ich gehört und gelesen fand ich richtig gut;) Und außerdem ist ein Zoo mal was neues;)
 
ZooTycoon,

hohoho Frohe Weinachten ach ne war falsch ....




jo dat Spiel wird und ist gut. Aber wo kann man mal Bilder usw. finden ? Wer hat URL's ??? :read:
 
Welcher Thread ist denn das??? :confused:
Würd mich auch brennend interessieren!:)
Besonders das mit den Antilopen!=) ;)
 
Hab da in der PC-Games drüber gelesen. Man muss einen Zoo managen. Aber nicht nur irgendwie Tiere horten, sondern richtig tiergerecht und ökonomisch einrichten. Z.B. geht es da im so Details wie, wenn man Bäume zu dicht an ein Affengehege pflanzt, dann klettern die Äffchen daran heraus. Oder man muss darauf achten, dass die Tür zum Bärengehege geschlossen ist, sonst ist im Zoo buchstäblich der Bär los. ;) Ausserdem muss darauf geachtet werden, dass Toiletten und Verpflegungseinrichtungen genug vorhanden sind. So ne Art Theme Park Manager, nur zoomäßig. Ich denke das ist mal ganz was anders, zumal ich selber zu Hause nen halben Zoo habe. ;) Die Tiere sollen auch ganz detailreich animiert sein.
Meinen Sims werde ich natürlich nicht untreu. :)
 
Ich hab davon ehrlich gesagt noch nie was gehört! :rolleyes:
 
http://pc.ign.com/previews/16183.html

das teil ist anscheinend von microsoft....*loool*
ob das was wird?? *zweifel* :D


warum macht dieses sch.... forum keine automatischen links, wenn unten das häkchen im kästchen ist???HÄ??? saftladen *grummel*jedesmal muß man von hand alles nachbessern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon einer was neues vom Zoo Tycoon? Müßte doch eigentlich schon zu kaufen sein oder nicht?:confused:
 
Antilopen in ein Löwengehege setzen? Hört sich höchst interessant an.
LLnmeaniin.gif
 
Entwickelt das nicht MicroProse:confused:
Sorry bin im ZooTycoon wirklich nicht auf dem neusten Stand, aber soweit ich weiss steht es doch schon lange fest das das Spiel auf den Mart kommt (oder etwa nicht?:confused: )
 
Herauskommen soll das Spiel im Herbst, sprich Oktober. Hersteller soll Microsoft sein. Hoffentlich machen die bei diesem Spiel nicht den gleichen Scheiss wie bei Traunsimulator. Erstens einen viel zu hohen Preis und zweitens falsche Angaben im Handbuch bei Ankunft und Abfahrtszeiten. Das soll dazu geführt haben, das Missionen nicht zu lösen waren. Tolle Bugs! :mad:
Da mich das Thema Zoo-Tycoon sehr interessiert, hoffe ich, dass das bei diesem Spiel nicht auftritt. Übrigens, wenn man den Zoo abends schließen will und die Leute nicht schnell genug verschwinden, soll man auch das Bärengehege öffnen können! =)
 
Warum nicht Bärengehege und Löwengehege zusammen? =)
Ich weiß, ich weiß, ich übertreibs mal wieder. :ohoh:
Hoffentlich hält das Spiel was es im Preview versprochen hat.
 
Hey, hört sich wirklich alles ganz cool an. Werd ich mir vielleicht auch kaufen...:D
 
Und die Bilder sind von Microsoft. ORIGINAL GAMESPOT TEXT:

Publisher: Microsoft Developer: n/a Genre: Strategy
Release Date: Fall 2001
 
Wieso runterladen? Ne Demo oder Beta oder was? Ich denk das Spiel ist ncoh nciht fertig?
Erklärt mir das bitte mal :confused:
 
na dann lass mal rüberwachsen *gg* =)
 
Hi

ich will auch zoo tycoon ! Ich will s wegen den tieren ! Und so ! Warum können die nicht schneller ´mache n ....... :mad: ICH WILLL !!!!!! :-)D Ich bin kein lainkoind mehr :rolleyes: )

CU Julia
 
@Heartfire
Hab doch ein bischen Geduld. Wenns vielleicht ein bischen länger dauerd, sind eventuell weniger oder keine Bugs drin *dreimalaufholzklopf* Ich weiß, bei dieser Aussage von mir werden die meisten jetzt lachen, aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben.
Was meinst Du eigentlich mit "lainkoind"? Ich geb mir wirklich Mühe, aber das kann ich jetzt wirklich nicht entziffern. =)
 
Hi +lol* Das ist ein Ausdruck den ich und meine freundin mal erfunden haben was er bedeutet darvf ich nicht sagen das ist geheim !

:D

Aufkjdeden fall freu ich mich und vorfreude ist ja die schönste freude !
 
ich kanns auch schon nicht mehr erwarten.
ich geh so gerne in den tierpark also will ich auch einen bauen.
das ist das erste von 4 spielen die ich mir in der nächsten zeit kaufen werde. danach kommt natürlich HOT DATE.
dann die gilde und dann civilisation 3 (wobei ich gehört habe, das die deutsche fassung erst im märz 2002 kommen soll):heul:
aber bis dahin hab ich ja erstmal nachschub
 
Ich habs schon mal in einem anderen Thread erwähnt, sags aber hier trotzdem nochmal. Was mich ein bischen beunruhigt ist, dass das Spiel von Microsoft ist. Ich wollte mir auch den Trainsimulator kaufen, habs dann aber nicht gemacht, weil das Spiel 120 DM kostet und das Handbuch nur auf CD zum ausdrucken beilag. Außerdem waren da auch schwere Bugs im Spiel. Von einem Spiel, dass 120,- kostet erwarte ich schon etwas mehr. Ich bin aber zuversichtlich, dass das alles bei Zoo Tycoon nicht vorkommt, da mich das Spiel schon mächtig interessiert.
Weiß jemand vielleicht schon etwas zum Verkaufspreis?
 
Hallo Indy,

DerVerkaufspreis wird ca. 80DM betragen. Aber ich habe ZOO Tycoon schon in real life gespielt, also, Ich würds mir kaufen!
 
:argh: :scream: :scream: :heul:
Ich hab mir gestern die Demo von Z.T. runtergeladen , auch directx 8, aber - Es fehlt die Datei: DLL-Datei WS2_32.DLL

Was mach ich jetzt??? :confused:
Wo bekomm ich die her?

Könnte sie mir jmd. schicken?
jophielswan@kulturserver.de

Dankeee!!!! :hallo:
 
ich hab mir die demo auch heruntergeladen und das game ist wirklich super. ich finde allerdings die hätten selbst bei der demo etwas mehr tiere einbauen können.
 
Oh mann. Zum 30mal: Erwartet Ihr eine Vollversion??? Seit froh das ihr nicht die Beta hattet ;) Das war ne Schrott grafik. In der Demo sind KEINE Bugs!
 
Ahha, am 02.11.2001 also !

Gamigo:

Am 14. November wird es soweit sein. Ab diesem Zeitpunkt wird der Spieler Augenzeuge beim Paarungsvorgang verschiedenster Tierarten, er wird unzählige Tiere kaufen oder verkaufen können und die Finanzen seines eigenen Reiches regeln dürfen. Somit scheinen schöne Tage am PC mit Zoo Tycoon gesichert zu sein.


nix da am 2.11.01 ;)



Naja. Ich werde natürlich gleich nach der Schule hin rennen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten