Steuerung in Anno 1503

mineralcola

Member
Registriert
August 2002
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo Leute! Habe anno 1503 bekommen und das handbuch verschlampt. Nun dackel ich da so mit meinem schiff rum. Wie können meine Männer ( schöner ausdruck :-o) an Land gehen, bzw welche wichtigen sachen muss ich noch wissen ?

Bye, minicoke =-}
 
Ne nicht wirklich.......
biglaugh.gif
 
Spiel doch einfach die Einführung durch!

Sozusagen kannst du die Männer nicht an Land setzen, sondern nur den Scout. Dazu musst du mit Linksklick auf dein Schiff drücken, dann die Info Leiste - und auf das Bild "Scout" drücken.
Dann ist der an Land. Wählst du ihn an, kannst du mit ihm erforschen, welche Rohstoffe es auf der Indel gibt. Klicke einfach mit rechts bei einen Berg, dein Scout macht sich auf den Weg und sagt dir dann, welche Rohstoffe (Erz, Salz, Gold, etc.) er entdeckt hat.

So, hoffe, ich habe dir geholfen!

Melanie
 
Danke ja wär schon schlau das toutrial zu spielen. habe heute die ganze nacht duechgegamed. echt genial das spiel!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten