Liebes SZ-Team..............

SimMäuschen

Member
Registriert
Juli 2001
Geschlecht
w

Hallo!

Ähm....mal ne Frage.
Ich hab da angefangen einen "Sim-Film" zu "drehen". Hättet ihr vielleicht Intresse?
Oder wenn hier vielleicht einige Webmaster von ab´nderen Seiten sind....Hat irgendjemand Intresse?

Ich muss nur wissen in was für ein Format ich den Film packen, die Mail-Adresse.........u.s.w

Wer will?
(Aber Name muss drunterstehen und der Film darf nich an irgendeine andere Page geschickt werden und so weiter...)


Bitte melden.....
annametz@gmx.de
simmausi148@lycos.de

oder

einfach nen Beitrag drunterschreiben.


cu

SimM.
 
Also....ganz einfach


Ich denk mir ´ne Story aus (oder jemand anders)
Ich schieß Fotos. Speichern.....
Später speicher ich die Fotos und such mir ein Programm (z.b Word) und füge dann die Bilder ein und schreibe ´nen Text dazu.

Mehr erwartet? :confused:

Einfach melden!!! ;)

SimM.

:) :) :) :) :)
 
Sozusagen....

Könnt aber auch ´ne Serie machen .....*ingedankenwoanderssein*



MyMail: annametz@gmx.de or simmausi148@lycos.de

MyPage: *hihi*

5 Küsschen

SimMäuschen
 
Doch,ich...aber...

Ich habe Interesse,aber...

- Wie groß iss den die Datei? Hm?
Also,nich so viel...Sag´mal!
:confused:

Ich denke da an eine lustige Serie oder eine komische Talkshow!
Das wäre doch gut,oder? ... :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten