Kingdom Hearts

Rachel

Member
Registriert
September 2002
Alter
37
Ort
Gladbeck
Geschlecht
w

Hallo!

Wie findet ihr Kingdom Hearts für die PS2?
Ich habe es zu Weihnachten bekommen und fast durchgespielt.
Für mich ist dieses Spiel ein "Muss", da ich ein totaler Disney Fan bin. Was haltet ihr von diesem Spiel? Ich finde nicht, dass dieses Spiel nur für die "Kleineren" unter uns ist, wie ja manche Leute behaupten. Bin mal auf eure Meinung gespannt.


Rachel :hallo:
 
Hi!

Ich hab's auch zu Weihnachten bekommen, ich find's echt klasse! Und ich bin gar nicht klein... Ich wollte das Spiel unbedingt habe, weil ich Disney schon immer toll fand. Wie weit bist du denn?? Neugier... :D
 
Hi!

Ich bin jetzt in "Neverland" die Welt von Peter Pan. Aber die Unterwasser Welt mit Arielle habe ich ausgelassen, ich komme mit der Steuerung unter Wasser irgendwie nicht klar. Wie weit bist du denn? Welche ist deine Lieblingswelt? Meine ist "Halloweentown", denn "Nightmare before Christmas" ist einer meiner Lieblingsfilme!

Ciao, Rachel
 
Ich hab grade Neverland fertig, jetzt renn ich überall nochmal in der Gegend rum und sammle alles ein, was ich vorher übersehen hab. Ich trau mich noch nicht so richtig weiter... ;) Naja, diese Unterwasser-Steuerung war auch nicht so meine Sache, man gewöhnt sich aber dran. Nur Ursula hat wirklich keinen Spaß gemacht, uff! Ist aber zu schaffen, ehrlich! :hallo:

Ach ja, Lieblingswelt.. das ist schwierig, find eigentlich bisher alle hübsch. Die Unterwasserwelt ist echt schön, aber eher zum gucken, als zum spielen.. Hm, nein, ich kann mich nicht entscheiden!
 
Naja ich habe beim Neverland das Problem, dass ich irgendwie gegen meinen eigenen Schatten nicht gewinne! Das nervt mich total! Hab es schon einige Male versucht aber ich schaffe es einfach nicht!

-Rachel- :hallo:
 
Hm, da meine "Taktik" meistens darin besteht, hektisch in der Gegend rumzulaufen und auf alles zu hauen, was sich bewegt, kann ich da nicht wirklich Tips geben... Ich hab den Schatten auf jeden Fall anvisiert, damit ich nicht aus Versehen auf die Schatten des Schattens haue und habe dann Goofy und Peter Pan hingeschickt und naja, wild drauf gehauen.. Der war aber echt schwierig. Aber das kriegst du schon noch hin! :hallo:

Was mir grade noch einfällt, mach doch besser erstmal die Arielle-Welt, früher oder später mußt du ohnehin durch, vielleicht brauchst du einfach noch ein paar mehr Level und dann geht's besser!
 
Hallo Ja bei dem Schatten hatte ich auch meine Probeleme;)
Aber eigentlich nur, weil ich nicht wusste, dass man sein schwert wechseln kann:P:P
Ich wusste das nämlich nicht:P Dann solltest du einfach nurnoch draufhauen und immer wieder heilen
 
Was ist bei diesem Spiel eigentlich der schwerste Level?

War auf der offiziellen Website, nach diesem Arille-level ist ja der Winnie Pooh-level angzeigt... Das wird doch wohl nicht der schwerste sein, oder? :D :lol: :scream: *gröl*
 
Am schwierigsten ist der erste Kampf gegen Ursula.
Auch wenn die Winnie Pooh Level für das Spiel nicht ganz so wichtig sind, so hat man sich mit deren Gestaltung doch auch sehr viel Mühe gegeben. Das sind zwar nur kleine Mini-Spiele aber auch durch viele Filmsequenzen hat man ein weilchen Unterhaltung beim Spielen der Level.
Die Level sind in einem Buch im Haus vom Zauberer Merlin und man kann sie spielen wann man will. Alle Seiten findet man aber erst im Laufe des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber ich persönlich will den so schnell nicht wieder sehen... :D Obwohl es mir schwerfällt, zu entscheiden, ob ich den ersten oder den zweiten Kampf gegen Ursula schwieriger fand. Hm. Beim zweiten hab ich glaube ich mehr Anläufe gebraucht, scheinbar fand ich den schwieriger. Zum Glück hab ich's geschafft!
 
Naja, beim ersten Kampf ist es schwierig, weil man die ganze Zeit auf diesen dummen Kessel zaubern muß, während diese komischen Haus-Fische von Ursula um einen herum schwimmen, und dann muß man, im richtigen Moment selbstverständlich, damit aufhören, zu Ursula schwimmen (und sie erstmal finden in dem ganzen leuchtenden blubbernden Chaos) und auf sie einschlagen. Dann wieder der Kessel usw. Das ganze dann 3x oder so. Und dabei sind mir immer die Magiepunkte ausgegangen, dann hatte ich keine Potions und keine Äther mehr und aaargh. Naja, irgendwann war sie dann kaputt.

Und beim 2. Kampf.. da muß man eigentlich nur auf sie drauf hauen, aaaber... Dieses Schwimmen ist nicht so prickelnd und irgendwie saugt die einen immer an, will heißen, ich bin nur im Kreis geschwommen und hab probiert, nicht getroffen zu werden und hab sie kaum gefunden (obwohl sie riesig ist). Und dann sollte ich auf den Hinterkopf hauen (weil sie mir mit dem Mund was tut, und zwar eine ganze Menge...), das hat aber nicht geklappt, weil ich halt immer nach vorne gesaugt worden bin. Naja, nach 3 Versuchen hat's dann geklappt, hat aber nicht wirklich Spaß gemacht die Stelle.. Und die Endgegner, die danach kamen, waren definitiv einfacher. Uff. :hallo:

Ach ja, es ist die Böse aus Arielle!
 
Am schwesten ist gant klar da bei Hercules, der nach dem Hades Cup, man den kann man nicht schlagen:S
 
ich bin auch anfänger komm nicht weiter
ich spiel es schon seit 1 tag komm nicht weiter
also ich bin dawo die herlosen runter schweben auf desteny island (oder so)
ich krieg die nicht fertig
helft ihr mir
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten