Umfrage!!!!...an alle...

July

Member
Registriert
Juli 2001
Hi........
Welches Sim-Game macht euch besonders an???!!!...
Danke schon mal für eure Antworten!!!...
Kiss July:D =)
 
Ich kann schwer 3 Spiele miteinander vergleichen, von denen ich 2 noch nicht gespielt hab!:( :confused:
Und von Erwartungen und Hoffungen auszugehen halte ich nur für legitim, wenn ich nur Sim Golf und Sim Online miteinande rvergleichen sollte.
Deswegen hab ich nix angekreuzt! ;) :D
 
Mh.. Irgendwie finde ich Sims Online und House Party gleich gut!Aber ich muss mich entscheiden und entscheide mich für SIms oNline:hallo: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht da was von Hot date?:confused:
Ich seh nur House Party!
Oder ist das ein Tippfehler?
Wird wohl...oder?
 
Hi Leute
Ja das Stimmt!!!..,man kann nicht ein Spiel bewerten ohne man es selber gespielt hat!!!!....aber ich meinte so von der Erwartung..also in der Simszone ist da ja auch was über das SimsOnline geschrieben......!!!...Aber Danke mal das ihr überhaupt dazu eure Meinung geäussert habt!!!....Vielen Dank..
Ich warte aber immmer noch auf mehr Meinungen!!!...von euch!!...:) by July.....
 
Da ich zur Zeit Hausparty spiele habe ich auch dafür gestimmt und warte schon ungeduldig auf Hot Date da ja die Informationen der Simszone sehr vielversprechend klingen.:eek: :eek: :eek:
 
ich warte auch sehnsüchtig auf Hot Date, da mir Sim Online auf dauer zu teuer werden würde. Hab ja keine Flat, und ohne rentiert es sich glaub ich nicht. Oder?
 
SimsVille kommt definitiv nicht dieses Jahr raus. Geplant ist Frühjahr 2002 (offiziell bestätigt). Es ist aber nix neues, dass Anbieter die Auslieferungstermine immer recht früh ansetzen. Solche Infos sollte man immer kritisch gegenüberstehen;)

Robärt
 
Hot Date: Hier nochmal alle Termine...!!!...:D
Herbst 2001 by July......
vmtl. November

SimGolf:
Herbst 2001

Sims Online:
Frühjahr 2002

SimsVille:
Frühjahr 2002

Die Sims 2:
noch unbekannt,
Schätzung: 2003

SimCity 4000:
noch unbekannt,
Schätzung: 2003
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten