Flughafen bei GTA III

songoku

Member
Registriert
November 2002
Alter
34
Hi,

Ich wollt mal wissen wie man am Airport in Sheroside In ein Flugzeug steigen kann? Im Handbuch steht nämlich das es ein fortbewegungsmittel sei.:confused:

danke an die die antworten
 
du kannst nich in die normalen flugzeuge steigen, da gibts so kleine rot-weiße, des sind die einzigen in die man rein kann. gibts glaub ich 2 plätze aufm flugplatz, wo eins steht. einfach ma n bisschen rumsuchen :)
 
einmal bei der Start- und Landebahn,da steht wenn du ganz am Ende bist,ein Flugzeug,und dann ist da soeine kleine Straße noch,so ein kleiner weg,und wenn du den lang rennst und immer in alle hallen schaust siehst du auch noch einmal einen von denen!
 
Fahr Flugplatz rein und fahr dann einfach die Straße da aufm Flugplatz lang. Dann kommt ne rechts Kurve die fährste immer weiter bis zur letzten Lagerhalle und da steht der Dodo. Aber ich wünsch dir viel Spaß beim fliegen lernen. Bevor du das übst abspeichern, weil du garantiert ins Wasser fliegen wirst falls du das Ding überhaupt in die Luft kriegst :D
 
gibts eigentlich nen patch zu dem spiel?
bei mir kommt immer dieses bild und der ladebalken, dann ladet der balken fertig und dann tut sich nix mehr und es hilft nur mehr reseten
 
Hi,

Danke für die vielen Antworten, aber das fliegen mit dem dodo kenn ich schon.%) bin sogar schon über 5 sek. geflogen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten