An alle Ballerspielliebhaber!

Stepp

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
34
Ort
Malmsheim
Was für Ballerspiele würdet ihr mir empfelen?
Auser Half Life! Das spiel kauf ich mir noch!
Was für Zusatz CDs giebt es eigentlich für Half Life?:p :p
 
@ STepp

ICh würde dir Counter-Strike empfehlen!!Bin zwar noch zu jung aber ich spiele es auch!!ES IST VOLL GEIL!!!!!!!!!!;) :p :cool:
 
Empfehlen kann ich Dir "No one lives forever" Das Spiel hat eine klasse Story und ein tolles Flair.
Weitere zu empfehlen wären:
"Star Trek Voyager, Elite Forces"
und natürlich "Unreal Tournament"
 
Och, da gibt es eine ganze ganze Menge :)

Also ich würde mir in jedem Fall HL kaufen. Schon allein wegen den ganzen Mods. Ja, da gibt es nicht nur CS !! Keine Sorge :) Es sind immoment so über 4000 Stück in Entwicklung, aber nichtmal 100 werden es bis zur ersten Beta schaffen Weil es viele Nubs gibt, die denken wenn sie ein klein wenig mappen können, können sie einen ganzen Mod machen. Öhm, ja ich schweife ab ;) Das liegt daran, dass ich mindestens 1mal pro Woche so eine "Mod Idee" sehe, wo einer ein ganzes Team sucht, er kann gar nichts, will aber Leader sein...

EGAL, ich schweife ab Es gibt an guten Mods

Singleplayer:

They Hunger 1+2+3
Poke646 (absoluter Supermod! Release kommt im August oder so :))
Gunman (ja, war als Mod geplant, aber Valve hat die dann gepublischt, weil sie so gut waren...)
www.assassins.de.vu (ja, nicht allzuweit, aber da arbeite ich mit *g*)
viele mehr, mir fällt nur keiner ein www.hlmods.de stehen afaik viele...

MultiplayerMods

GlobalWarface
Day of Defeat
Action HL
Science and Industrie
War in Europe
ja und CS, ich finde den Mod aber ehrlich gesagt...shit! Ist einfach zu bekannt, auf jedem 2. Server findet man einen Lamer, Cheater sowieso und Teamplay ist eh net! Deswegen spiel ich es nicht. Die anderen Mods sind unbekannter und deshalb kennen diese Lamer sie net :)

Hab natürlich auch hier viele vergessen
An offiziellen Addons gibt es

Opposing Force
und ganz neu BlueShift, mit High Defination Pack, da werden die alten Waffen neu gemoddelt und sehen viel besser aus =)

Ansonsten

Operation Flashpoint
Undying (geiler Gruselshooter)
SoF (besten Spladdereffekte die ich bis jetzt gesehen habe, aber Doom 3 wird alles überbieten ;))
Unreal Tournemant ist auch ql
Quake ist mir zu schnell, aber mal sehen, vielleicht besorg ich's mir mal um den Mod Urban Terror zu testen =)


Dann noch worauf man warten kann...

Halo
Max Payne
Unreal 2
RTCW (Return to Castle Wolfenstein...mal sehen ob sie's wie den 1. Teil verbieten...)
Team Fortress 2 (sehr interessant, weil man ja hoffentlich wieder Mods machen kann :))
Half Life 2
DOOM 3
etc.

Argh, hmm bin es gewohnt soviele Smilies zu setzten wie ich will, da es im ThW Board nur Textsmilies gibt, ist aber auch das schnellste Board, dass ich kenne =)
 
@Erasor
:lalala: *freu*
Schön dich hier zu sehen!
Wurd auch Zeit, dass du mal vorbeischaust!!! ;) =)
 
Im Original verfasst von Indy
Empfehlen kann ich Dir "No one lives forever" Das Spiel hat eine klasse Story und ein tolles Flair.
Weitere zu empfehlen wären:
"Star Trek Voyager, Elite Forces"
und natürlich "Unreal Tournament"

War "No one lives forever" nicht ein adventure, oder so ne Mischung zumindest?
Das Spiel gibt´s leider nicht mehr!:heul:
Weiß jmd. wo ich es dennoch bekommen könnte? :confused:
 
NOLF ist eigentlich ein Ballerspiel mit ein wenig Tactic denke ich. Also mit'm Spiegel die Überwachungskamera blenden etc. Eben was man sich von einer Topagentin so vorstellt ;)
Woher bekommen, hmm, guck mal bei Amazon.de :) Ansonsten ka

Ansonsten kann man auch ballern pur machen =)

Mir fällt das gerade nochwas ein
Deus Ex
System Shock 2

Also meine Empfehlungen sind
Undying für Singleplayer
und HalfLife für SP und MP :)

Jaja, beschwert euch bei Joph, dassich euch wieder mit Konfusen Beiträgen nerve *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider/Lara Croft........

Ich würde auch Lara Croft/Die Chronik...emphelen!!!..Ich finds auch voll Geilll.......!!!...;)........
by July...
 
Hmm, Lara Croft hab den 1. Teil mal vor langer Zeit beim Freund gespielt, sehr langer Zeit. Hat mir net allzusehr gefallen. Ist das nicht so, dass die automatisch zielt ? Das macht doch keinen Fun! Dann kommt es doch gar net mehr auf können an...außerdem ist es mir zuviel Klettern springen und so, ich hasse Jump and Run's ich flieg bei Abgründen permanent runter! Und bevor ich dann wie'n irrer auf meiner Tastatur rumkloppe (vor Wut) zock ich lieber 'ne Runde GlobalWarface :) so wie jetzt,

cu
Erasor
 
Naja....Ich kenne da auch noch ein Game..nur ich weiss net wie das heisst...aber du musst gut zielen können..also wenn du zum Beispiel das Bein triffst ist der noch nicht Tod sondern nur einfach schwer verletzt!!!..musst also gezielt schiessen..also eher für könner!!!...Ich habs selber und es ist ein wenig schwer...und erst ab 18!!!..aber auch auf der Playstation habe ich ein Ballergame..The Hard...heisst es.......:)
 
also ich würde Unreal Tournament empfehlen.
man kann natürlich auch noch Quake 3 spielen
oooooooder eben Oni. Oni ist supermegaobercoooool!!
 
Hab keine Playstation =) Naja, Quake ist auch ab 18, obwohl die Spladder Effekte da net wirklich brutal sind, wirken unreaölistisch...

Hört sich ein wenig so wie SoF an =) Da hat der Gegner auch 17 Körperzonen, wenn man in Hals trifft kommt 'ne rote Fontäne raus *g* aber darauf wollen wir net weiter eingehen.

Nene, ich mein schon online, oder gegen menschliche Gegner, das rult einfach :)
 
@Jophiel
Erasor hat Dir ja das mit NOLF ja schon erklärt. Durch die schöne Story wirkt es wie ein Action Adventure, ist aber eigentlich ein Ego Shooter. Hat aber Atmosphäre! ;)

@July
Also Tomb Raider kann ich nicht als Ego Shooter bezeichnen, da die Geschicklichkeitseinlagen überwiegen. Und wie schon gesagt wurde kann man die Lara automatisch zielen lassen. Ein weiterer Aspekt ist, dass man Lara nicht aus der Ich-Perspektive spielen kann und gerade das ist ausschlaggebend für Ego Shooter.
Tomb Raider ist für mich ein auf 3D basierendes Jumb&Run mit Action und Adventureeinlagen. Allerdings ein sehr gutes. ;)
 
@n Indy....
Also hast du es doch auch???!!!...:p =) :) ;) Es ist wirklich ein tolles Spiel..aber du hast schon eher recht....!!!.....
Wenn jemand will ist hier noch eine Tomb Raider Seite nur natürlich für alle Fans und die,die es werden wollen....;) Tomb Raider/Lara Croft......bye...July....
 
@July
Natürlich habe ich es. :) Ich habe die Teile 1,2 und vier gespielt. Teil 3 habe ich ausgelassen, weil er brechend schwer war und ich hatte keine Lust mich dauernd zu frusten. Teil 4 war schon wieder etwas humaner. Die Chronicles habe ich noch nicht gespielt. Angeblich zu wenig Spiel fürs Geld. Deshalb warte ich bis es im Preis fällt. Aber als kleiner Fan von Lara kann man mich schon bezeichnen. ;) :)
 
@Indy.....
Also ich habe2,3,4 und 5....alle ausser das 1...aber was solls...
Ich gehe den Kinofilm gucken....!!!..%)
tr3cr8.jpg
 
Ich glaub SoF haben sie inzwischen ohne Blut sogar verboten, kann aber sein, dass ich mich irre...

Das liegt wohl daran, dass man zwr kein Blut sieht aber die Animationen noch gleich sind, also wenn man mit der (hmm...ich kann die Waffen teilweise net zuordnen, was es genau sein soll) SMG (ist es auf jeden Fall ;)) auf einen Gegner schiest der ja trotzdem noch so zappelt. Das ist denen für kleine Kinder anscheinend zu brutal.

Naja, BPjS förder eh nur Raubkopiererei, mehr macht diese Vereinigung nicht!
 
Ist ja klar wenn man mit der SMG (SchweresMaschinegewehr) auf jemanden ballert das er zappelt hab ich ein glück das ich die US Version hab und die schreie erst.
 
Deutsche Versionen sind eh dumm *g*

Mal überlegen, was hab ich Deutsch, Die Sims, Diablo 2 und LoD, Windows *gg* kann man ja aber umstellen ;). AoE 2, RCT + Addon...

Das wars auch schon..hmm...naja, da fliest ja nirgends Blut, bzw. ist alles unzensiert *fg*

Aber ich glaub ich muss SoF mal wieder rauskramen, ich wollte das mal auf schwer durchspielen =)
 
Ich bis jetzt nur auf "easiest" *g* Ist ganz lustig, aber net mehr als spladdern...

am geilsten ist noch die Szene im Irak auf'm Dach mit'm Hubschrauber, wo der irgendwas von Saddam Hussein umgenietet wird :D
 
Der zweite teil von SOF/Soldier of Fortune. Soldier of Fortune 2 Double Helix.
 
Original geschrieben von Robert the SimM
Nun ja wie ich gesagt hab Soldier of Fortune US kann ich nur empfehlen.
Das spiel ist selbst ohne blut und schreieffekten ab 18, aber wieso?


Weil man auf menschen schiesst huhu *lol* naja auf alliens in der deutschen version ich finde SOF2 cool aber alle "nomalen" ego shooter sind einfach blöde geworden seit dem es BF1942 gibt das macht ein risen spaß mit den panzer,jeeps oder auch flugzeugen surch die landschaft zu preschen und jemanden hinter den bergen aufzuspüren*lol*
 
hmm also ich finde nolf auch recht gut, allerdings würde ich es nicht als "ballerspiel" bezichnen. Es hat eine gute STory und mit wildem schießen kommst du nicht weiter. Kombinieren und spionieren liegen hier in erster linie, aber sicherlich muss man auch öfters zur gewalt greifen. Und NOLF kriegst du eigentlich überall vorallen den 2 Tiel, den es noch nicht so lange gibt.

> Elite Force kann ich auch empfehlen, dass macht wirklich spaß.
Ansonsten eigentlich auch nur UT. Counter-Strike finde ich nicht mehr so gut. Seid ca. 1 Jahr hat das spiel so geboomt und jedes 2 Kind zwischen 13 und 15 fand und findet es "geil". Naja da warte ich lieber auf den 2 Teil der schon lange erscheinen sollte.

Auch gerade fürs Internet finde ich macht Battle Field richtig spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur:UNREAL TOURNAMENT 2003!!!!
=) =) =)
 
Bei sof speitz ind der deutchen genauso blut wie un der us.
 
In der Deutschen ist viel weniger Blut als in der US version!
Aber das ist mir egal.Bald soll die Deutsche Version ganz ohne Blut sein,weil UT 2003 indiziert werden soll.
Also wer es noch haben will,soll es sich spätestens in der nächsten Woche kaufen!
Irgendwann gibt es das Spiel nicht mehr im Laden zu kaufen! (wie der Vorgänger)
 
Ja und es fehlen die schreie in sof Deutsch.
 
Also ich zock ja gerne die alten Games :D Da wären zu empfehlen:
Wolfenstein 3D (Einfach genial :D )
Blood 2
Quake 1,2,3
Doom 1 und 2
Duke Nukem 3D
Unreal Tournament
Swat 3

Jaja die alten sind immer noch die Besten =) und an neueren:
Max Payne
UT2003
Doom 3
Operatin Flashpoint
RTCW
Renegade
Hitman 1 und 2
Soldier of Fortune

So ich glaub ich hab jetzt genug aufgezählt :D
 
lol bin ich froh das ich in österreich wohne und es dieses blöde indizieren hier nicht so gibt.

also zum thema:
UT
Medal of honor
Max Payne

mehr hab ich nich
 
Also ich spiele:
Unreal Tournament 2003 (da ist mein Name:BLASE_HASE)
Battlefield 1942 (auch:Blase Hase)
No one lives forever (mein Name: [KO]-Moorhuhn)
 
Elite Force II

Hat oder kennt einer von euch Star Trek EliteForce II?

Ich habe es und es ist echt gut, bessere Grafik als der Vorgänger und diesesmal nicht auf der Voyager sondern auf der Enterprise-E (Flaggschiff).

Wer es hat bitte mal Antworten!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten