Suche Programm,zum erstellen von Bildern!

Fischtown

Member
Registriert
Juli 2001
Hallo!

Ich suche ein Programm (Editor?!) zum erstellen von Bildern.
Kennt ihr einen guten,möglichst leicht zu bediendenden? :confused: Also so,dass ich z.B. ein Bild von
meiner Festplatte als Bild für das Spiel machen kann...

Wäre echt cool,wenn ihr mir helfen könntet!
Nennt mir bitte einen mit Link!

:argh: Bidde... :(
 
Danke!!

Vielen Dank!!

Genau,was ich suchte!!! Danke!
.... :D

Ach,habe ich mich schon bedankt? :p :lol:

=)
 
...Hä?...

Also,ich habe es mir nun runtergeladen,aber das geht nicht zu öffnen!:(

Man soll einen neuen Download versuchen steht da...Na gut,mache ich das mal! ...

Ach,@ Robert the SimM :

Benutzt du das Programm selber? Wenn ja,kann man da auch diesen "Verkaufs-Text" schreiben? Also z.B. " Dieses edle Bild wurde von Kiku no domo hergestellt.100 % Gold..." oder so?!

Das wäre ja echt cool! Bitte beantworten! :ciao: :hallo:
 
Jeah!

Cool,jetzt klappt alles.Dank nochmal!

Aber ich habe einen Text geschrieben und alles abgespeichert und wenn ich mein Bild dann im Spiel kaufen will,kommt aber nicht der Text,den ich eingegeben habe.Was soll ich machen?:confused:
 
dann öffnest du die iff datei mit dem transmogrifier und gibst da alles ein
 
D.h. du wählst im Transmogrifier dein Bild aus & klickst auf "Edit Object...", dort wählst du unter Language USEnglish aus (da sollte der Text, den du im ArtStudio geschieben hast, erscheinen), und klickst "Set All..." :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK!

Gut,Danke!

Ich werde mir dann erstmal diesen Transmogrifer (oder so)
runterladen und das dann tun.:D

Wozu ist dieser Transmogrifer denn noch gut?
 
Cool!

Danke,leach!!

Dann kann ich mit dem Transmogriefer also auch Objekte herstellen...Ha--haaa!!!=) :lol: :D
 
Fischtown schrieb:
Danke,leach!!

Dann kann ich mit dem Transmogriefer also auch Objekte herstellen...Ha--haaa!!!=) :lol: :D

wenn dus hinkriegst is relativ schwer^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten