PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House Party objects?


Crosbow
16.07.2001, 09:18
Wie kann ich die Objecte aus House party in den sim transmogrifier reinpacken??
weil die muss man ja irgendtwie entpacken. mit winace+winrar gings aber nicht!:schnief:

Komet_16
16.07.2001, 09:27
Auf der SimsZone gibt es da so einen far-Editor. Lad' dir den mal runter ;)

leach
16.07.2001, 10:18
Es geht auch ohne die Objekte zu entpacken.
Du kannst das auf zwei Weisen händeln, wenn du viel Festplattenplatz hast, kannst du die Datei ExpansionPack2.FAR (aus dem Ordner ExpansionPack2) einfach in den Ordner ExpansionPack packen (von LL, ohne LL nimm am besten den Ordner Downloads), dann hast du die Objekte alle im Transmogrifier.

Wenn du allerdings weniger Festplattenplatz hast (die Datei ist glaube ich über 100 MB (!)), reicht es auch, wenn du die Datei in diesen Ordner verschiebst, dauert gar nicht lange, und man hat die Objekte im TMog, allerdings musst du sie, wenn du spielen willst, zurückverschieben, sonst fehlt einigen Sims vieleicht dre Kopf oder der Körper, und sie stehen immer mit "No Animation" rum.

Komet_16
16.07.2001, 10:42
Hallo, leach

Lange nicht gesehen. :hallo:
Schön, dass du wieder mit von der Partie bist :hallo:

leach
16.07.2001, 20:32
Danke für die freundliche Begrüßung. :hallo: War im Urlaub. :)
Und klar bin ich wieder dabei ;)