Vorbestellung Die Sims 2

Hast Du die Sims 2 schon vorbestellt?

  • Ja

    Stimmen: 13 16,0%
  • Bin noch am überlegen

    Stimmen: 50 61,7%
  • Nein, kaufe mir die Sims 2 nicht

    Stimmen: 4 4,9%
  • Was ist Sims 2?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufs im Laden.

    Stimmen: 14 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    81

chrischi_silly

Newcomer
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
m

Jap hab ich, kann es kaum erwarten, hole mir deshalb auch die zukünftigen Addons nicht mehr. Ist ja Geldverschwendung!
 
Da fehlt ein entscheidender Punkt in der Umfrage und zwar:

Nein, ich kaufe es mir im Laden

Das hätte ich angekreuzt. Ich bestelle selten ein Spiel. Ich kaufe es lieber im Laden.
 
Deshalb gibt es ja den Punkt, Bin am überlegen. Denn das heisst, das man es weder jetzt vorbestellt, man es aber auch wie du im Laden kaufen kann.
 
Deine Logik ist erschütternd...:naja:

Ich stimme Fuchur zu: Der Punkt "Ladenkauf" fehlt noch!

Zu deiner Frage: Ich werde es mir wahrscheinlich viva Internet bestellen! ;)
 
Wenn du das Spiel vorbestellst, wirst du garantiert mehr Geld ausgeben, als wenn du es nach dem Erscheinen kaufst! Aber okay, es muss auch Sim-Freaks geben... %)
 
Wenn man...

es (z.B. bei Amazon) bestellt dann geht man auf die seite und bestellst es eben:p


:) :hallo: Eure andi
 
Ich habs bereits seit Ankündigung vorbestellt. Tja, die "Ladenkäufer" habens gut, die wohnen wahrscheinlich nicht in so nem Kaff wie ich und haben die Möglichkeit, in der Nähe ein Computerspiel zu kaufen. Aber ich bestell eigentlich alles, was ich kauf - außer Lebensmittel bzw. Süßigkeiten - bei amazon.de . Ist auch viel bequemer!
Und wenn man sichs anders überlegt, kann man seine Bestellung jederzeit stornieren!
ciao
Jan
 
Original geschrieben von Fuchur
Da fehlt ein entscheidender Punkt in der Umfrage und zwar:

Nein, ich kaufe es mir im Laden

Das hätte ich angekreuzt. Ich bestelle selten ein Spiel. Ich kaufe es lieber im Laden.
Das hätt ich jetzt auch gesagt :D
 
Hmm, ich werd's auch persönlich kaufen, und da wir nur ne Buchhandlung hier haben, muss ich es wohl da bestellen (ich glaube nicht, dass die es gleich da haben werden). Dort hab ich auch die Sims bestellt.
 
Ich bekomme das Spiel zum Geburtstag. Meine Eltern haben es schon vorbestellt ! :) Bei amazon.de steht ja das es am 19.3 kommt. Bin mal gespannt ob sie Recht haben. Bei amazon.com steht "Availability: This item will be released on March 15, 2004. You may order it now and we will ship it to you when it arrives."
Okay, das müsste eigentlich so viel heißen wie es erscheined am 15.3. und man kann es jetzt vorbestellen und bekommt es dann geschickt.( Mein Englisch ist nicht besonders gut)
 
@ miss-angel: Da muss ich dich enttäuschen, das Datum bei Amazon stimmt nicht. Die Leute von Amazon.de haben es von EA Deutschland kopiert, die voreilig ein Releasedatum herausgegeben hatten. Inzwischen hat EA dieses Datum aber schon wieder zurück gezogen. Amazon.com dagegen hat sich das Datum aus den Fingern gesogen, um möglichst viele Vorbestellungen zu erreichen.
Verlaß dich bei Daten zu Sims 2 nur auf das was Maxis sagt, denn nur die können es wissen, weil sie das Spiel produzieren. Und im Moment können selbst die nur sagen, dass es für den Frühling dieses Jahres geplant ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nich so genau ob ich es mir überhaupt kaufe. Wenn ich bis dahin nen neuen Rechner und habe und dann noch Geld übrig habe schon. Aber so wie es im moment aussieht eher nicht.
 
@ fabtep
Amazon.de hat schon tausend mal das Datum geändert. War also eigentlich klar das sie nichts wisssen !:naja:
Warten; warten und nochmal warten. :sleep:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten