Marzels Städte

marzel

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
33
Ort
Thüringen/Arnstadt
Geschlecht
m

HI
hier werd ich euch meine Städte vorstellen
1. Neue Stadt , mir ist kein Name eingefallen;)
Hier sieht man das Industrie Gebiet:Klick
Ich hab in dieser Stadt ein Bissle mit Brücken experimentiert.:)
Das Wohngebiet mit Flughafen und Berliner Fernsehturm. DIeser Turm macht das Landen auf dem Flughafen schwer.:D Klick
Die Südstadt. DOrt gibt es einen Hafen ein Agrargebiet,ein Industriegebiet und Gewerbe. Außerdem gibt es dor das schönste WOhngebiet der Stadt. Klick

DIe anderen STädte folgen.

Tschüß euer marzel:hallo:

PS: Bitte nehmt mir nicht übel das ich mir Geld gecheatet hab ich komm sonst überhaupt nicht weiter.;)
 
PS: Bitte nehmt mir nicht übel das ich mir Geld gecheatet hab ich komm sonst überhaupt nicht weiter.

kein problem, ich bin nämlich auch nicht geduldig genug ;)


andere frage, warum is von der autobahn nur die brücke da? und keine auf-/abfahrten an den enden?

aber sonst schauts von der landschaft nicht schlecht aus, ein komplettes übersichtsbild wär aber vielleicht doch toll
 
kann man die Bilder irgendwie vergrößern? Ich erkenn da irgendwie nicht so viel. Vor allem Details sieht man gar nicht :(
 
Mir macht das nichts aus, denn ich habe früher auch gecheatet (seit dem SC 4-Wettbewerb cheate ich nicht mehr), also macht es mir nichts aus :hallo:
 
Hallo
Das ist aber scgön das es euch nix ausmacht:D
@g-funk: Wie gesagt ich hab mit Brücken experimentiert und da war dann irgendwie der Platz nicht mehr da:argh: Aber abreißen will ich die BRücke net, schaut doch gut aus ,oder?:)

@michi5: also vergrößern kannst du sie nicht aber ich werde nachher noch ein paar Detailbilder machen;)

Tschüß euer marzel
 
Cheaten - ja oder nein, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich cheate prinzipiell nicht, jedenfalls nicht, um Vorteile im Spiel zu haben. Meine Ausnahmen sind:

dollyllama =)
recorder : brauch ich für meine Sammlung
wherufrom (oder so) um den Namen der Stadt ändern, falls man sich vertippt.

Und in meiner Sammlung von Gebäuden möchte ich eigentlich nur Gebäude (und vor allem Landmarks :hallo: michi5), die nicht mit Cheats gebaut wurden.
 
Original geschrieben von spocky
Und in meiner Sammlung von Gebäuden möchte ich eigentlich nur Gebäude (und vor allem Landmarks :hallo: michi5), die nicht mit Cheats gebaut wurden.

jaja, hab dir heute eh schon die Globe Arena geschickt. Mit meinem derzeitigen Kontostand könnt ich wohl alle fehlenden Landmarks auf einmal bauen.

Monatlicher Zuwachs: 12.000 Simmentaler
Derzeitiger Kontostand: jenseits der 2.800.000 Simmentaler :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten