Ab wann gibt es eigentlich erste Downloads?

SIMS2-FAN

Newcomer
Registriert
September 2003
Geschlecht
w

Hi @ alle User!

Wollte nur mal fragen, ob ihr wisst, ab wann es die ersten Dowloads zu die Sims2 gibt???:confused:


Ich freue mich ja soooo doll darauf. Ich lese mir täglich den PC-Games Bericht durch und gucke die DVD:rolleyes:



Vielleicht wisst ihr es ja...

Euer SIMS2-FAN:lalala:
 
Was Objekte etc., angeht sicherlich nichts vor Erscheinen des Spiels - da kommt's dann drauf an, wann's die ersten Tools zum Selberbasteln gibt. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie vielleicht die (angeblich) angekündigte Sim-erstellen-Demo o.ä. meinte, dehalb meine Nachfrage.
 
Am Anfang werden wir ja sowieso ohne neue Objekte auskommen. Da will man ja das Spielerische ausprobieren, sehen wie sie heranwachsen, sich verlieben usw.

Neue Möbel werden dann erst nach ein paar Monaten wichtig werden (bei mir jedenfalls). :)
 
Original geschrieben von asta
Neue Möbel werden dann erst nach ein paar Monaten wichtig werden (bei mir jedenfalls). :)

dito
 
:D
Also ich finde, dass wir erstmal das Spiel in den Händen haben sollten, bevor wir nach Downloads fragen.
Denn das Spiel is meiner Meinung nach wichtiger. ;)
 
Ja, ich bin auch froh,wenn ich Sims2 eeeeendlich in den Händen halte...

Wollte es nur mal so wissen:rolleyes:


Übringens: In der PC-Games 9/03 stand etwas von Downloads drin. Da stand, dass bereits ein paar Monate bevor das Speil rauskommt erste Downloads bereitstehen!!!;)


Ciao:lalala:
 
Hab gelesen dass es ein Tool geben wird, indem man die Sims machen kann. Dann hat man seine Familie schon fertig wenn das Spiel endlich da ist und kann gleich loslegen! :D
 
Das wär ja cool!:cool:

Wo könnte man den sich denn runterladen???
Das wäre ja so geil!!!!!!:) :) :)




Ciao:lalala:
 
naja, es ist sicher, dass es so einen Tool geben wird, aber es ist nicht sicher, ob man seine Sims dann später auch ins Spiel importieren kann
 
@ Swojsdotschka: Wie ich schon in dem anderen Thrwead schrieb: Sicher ist es wohl noch nicht, nur beabsichtigt. Wenn es veröffentlicht wird, dann wohl auf der offiziellen Sims 2 Seite, die im Oktober online gehen soll.
 
Ich glaube schon, das es kommen wird. Die Leute, die in den diversen Previews geschrieben haben, das so ein Tool kommen wird, haben sich das ja sicher nicht ausgedacht, sondern die Maxis-Leute müssen so was schon angekündigt haben. :rolleyes:
 
Oh, ab Oktober gibt es eine Sims2 Seite? Das wusste ich noch gar nicht.
Super, das sind ja nur noch ein paar Tage quasi! Wird die Wartezeit wieder ein kleines bisschen verkürzen... :)
 
die soll aber nicht so umfangreich werden, sie soll sich wahrscheinlich nur auf Links zu Seiten beschränlen, die sich mit Sims 2 beschäftigen
 
SIMS2-FAN schrieb:
Hi @ alle User!

Wollte nur mal fragen, ob ihr wisst, ab wann es die ersten Dowloads zu die Sims2 gibt???:confused:


Ich freue mich ja soooo doll darauf. Ich lese mir täglich den PC-Games Bericht durch und gucke die DVD:rolleyes:



Vielleicht wisst ihr es ja...

Euer SIMS2-FAN:lalala:




ja sicher gibts downloads kennst du nicht bodyshop????? ,da kann man sich make-up und skins downloaden und selber herstellen wenn sims2 rauskommt kann man diese skins ins spiel transportieren(wie auch immer):read: :D :rolleyes: =)
 
Hey, Miss,bevor du hier neunmalklug Sims2 Fan anmachst,solltest du mal auf das Datum von diesem Thread schauen der ist vom 9.9.2003 da gab es noch keinen Bodyshop!
 
mikaa schrieb:
Hey, Miss,bevor du hier neunmalklug Sims2 Fan anmachst,solltest du mal auf das Datum von diesem Thread schauen der ist vom 9.9.2003 da gab es noch keinen Bodyshop!







ouuuu,:scream: menno*lööl* hab ich mir schon gedacht weil wer kennt bodyshop denn nicht ;-)
 
Objekte Tool Maya

Hab gestern durchs stöbern schon ein Tool/Programm gefunden mit dem man später, wenn Sims2 draußen iss Objekte/Möbel erstellen kann.
Die seite hab ich grad leider nicht zur hand.
Das Programm nennt sich MAYA (oder so) und ist ein 3D-Maker.
Hab gestern n bissl rumgetüftelt, aber peilt hab ich so rein gar nix :confused: (obwohl ich Azubi technische Zeichnerin bin und täglich mit solchen Programmen arbeite).
Werds mir heut abend nochmal zu Herzen nehmen und ein wenig Studieren.
Wer bereits mehr weiß...immer her mit den Infos.

:hallo:
 
Diedangel schrieb:
Hab gestern durchs stöbern schon ein Tool/Programm gefunden mit dem man später, wenn Sims2 draußen iss Objekte/Möbel erstellen kann.
Die seite hab ich grad leider nicht zur hand.
Das Programm nennt sich MAYA (oder so) und ist ein 3D-Maker.
Hab gestern n bissl rumgetüftelt, aber peilt hab ich so rein gar nix :confused: (obwohl ich Azubi technische Zeichnerin bin und täglich mit solchen Programmen arbeite).
Werds mir heut abend nochmal zu Herzen nehmen und ein wenig Studieren.
Wer bereits mehr weiß...immer her mit den Infos.

:hallo:

erm Maxis arbeitet mit Maya, aber die wollen die Objekte in anderen Formarten in und exportieren.

Denn wenn nur Maya gehn würde, würds doch sehr wenig Items geben denn das Dingen ist SCHWEINETEUER und diese Testversion net brauchbar
 
Fantus schrieb:
erm Maxis arbeitet mit Maya, aber die wollen die Objekte in anderen Formarten in und exportieren.

Denn wenn nur Maya gehn würde, würds doch sehr wenig Items geben denn das Dingen ist SCHWEINETEUER und diese Testversion net brauchbar
Achso..... jetzt versteh ich auch warum ich gestern so rein gar nix machen konnte und überall nur was von Downloaden sie dies ...downloaden sie das....

Danke für die Info, dann werd ichs wohl wieder runterlöschen und hoffen das ein wesendlich einfacheres Programm/Tool für uns Maker erscheint. :hallo:
 
Diedangel schrieb:
Achso..... jetzt versteh ich auch warum ich gestern so rein gar nix machen konnte und überall nur was von Downloaden sie dies ...downloaden sie das....

Danke für die Info, dann werd ichs wohl wieder runterlöschen und hoffen das ein wesendlich einfacheres Programm/Tool für uns Maker erscheint. :hallo:
bei maya ist es nu mal so, wie es bei vielen absoluten Profiprogrammen nu mal so ist.

Es ist sehr schwer sich einzuarbeiten, aber man kann sau viel dann machen.
Wenn Maxis die daten in einem anderen Format bereitstellt, gibts nen bunten STrauß an wensentlich günstigeren und einfacheren Programmen die man benutzen könnte
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten