bestellung?

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w

hi leute!:hallo:
ich wollte mal was fragen:
wenn ich mir heute sims2 bestellen würde, wann kommt es dann an? noch dieses jahr, oder erst 2004?

im vorraus: THX für alle antworten!!!:D
 
Es wird dann zu dir losgeschickt wenn es Rauskommt, also nächstes Jahr.
 
da es erst 2004 erscheint (märz oder so) kommt es auch erst dann an. wäre ja cool, wenn man einfach vorher schon bestellt und es dann vor der fertigstellung und veröffentlichung ankommen würde. dann würedn wir hier wahrscheinlich alle schon spielen. so träumen wir erst mal, um uns sie zeit bis dahin nicht ganz so lang werden zu lassen. also träume doch mit uns;)

bye

madaya
 
Klasse Aussage... :rolleyes:

Erstens heißt es ZU Karstadt und nenne mir bitte zweitens eine Karstadt-Filiale, die jetzt schon Die Sims 2 vorrätig hat....

in diesem Sinne

MfG Der Frog
 
Was ist das denn bitte für ein Niveau (falls du weisst was das ist)?

Ich bestelle es mir wieder bei Amazon.de, da die Läden hier (obwohl ich in Hamburg wohne) die Spiele NIE rechtzeitig bekommen, mal abgesehen von Media, und ich habe leider weder Auto noch Führerschein.
Und bei Amazon.de bekommt mans oft nich zwei Tage früher, zudem ist es bequemer und gar nicht teurer.
 
Original geschrieben von Deniera
erstens ist mir die rechtschreibung im net ********gal, und aussadem meinte ich auch, SOBALD sims2 raus is, kann ichs mir bei karstadt holn, kapito?!

og, :scream: bye bye!

So ganz wurscht sollte dir die Rechtschreibung nicht sein, dass hat auch etwas mit Umgangsformen zu tun, ebenso der Umgangston.:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten