Beta-Tester

Presshuhn

Newcomer
Registriert
September 2003
Geschlecht
m

Hi,
Wisst ihr wie man Beta-Tester für Die Sims 2 werden kann?
Würde mich sehr freuen wenn ihr es wüsstet.

Gruß,
Presshuhn:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Beta Tester kann eine Privatperson nur werden, wenn der Entwickler einen offenen Beta Test startet. Da das aber in 90% der Fälle nicht stattfindet (zumindest nicht bei puren Singleplayerspielen wie Sims 2), weil das Entwicklerteam ihr Spiel intern testet, hast du da keine Chance.
Und wenn mal ein offener Test für irgendein Spiel kommt, dann musst du auch extremes Glück haben ausgewählt zu werden, weil auf der ganzen Welt dann meistens nur wenige tausende genommen werden.
So toll ist das aber auch nicht immer, ich hatte mal das Glück an nem Spiel (Age of Mythologie) testen zu dürfen, die Bugs, die da teilweise vorkommen, sind extrem nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Maxis einen offenen Betatest durchführt. Das war seinerzeit bei Sims Online der Fall, weil man das Spiel natürlich auch unter Volllast testen musste.

Rob
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei so einem wichtigen Spiel irgendwelche leute zum testen suchen, da würden zuviel Details an die öffentlichkeit kommen, denk ich ma.

............:p
 
Seh ich auch so. Aber wär schon schraf nich? :lol:
 
würd ich auch sagen wär doch voll cool aber wenn viele bugs drin sind und die es sehen dann verkauft sich das spiel doch nicht so gut oda?? bin ich unlogisch?
 
sei nicht so unhöflich *diramohrzieh* so und außerdem stimmts doch wenn jeder es spielen kann dann werden mehr bugs enddeckt und dann kauft keiner mehr das spiel
 
Trotzdem hat Maxis bereits gesagt, dass es definitiv KEINE Demos geben wird, abgesehen von dem Sim-Erstellen-Tool was geplant, ist aber wohl noch nicht gesichert. Tools zum Erstellen von Skins und Kleidung sollen dagegen noch dieses Jahr herauskommen.
 
Ähh, ihr wisst schon, dass, wenn man sich als Beta Tester für ein Spiel bewirbt, man möglichst viele Bugs finden will, oder? Das ist ja der Sinn der ganzen Sache, man findet nen Bug und schickt den mit ner detaillierten Beschreibung (wie man ihn findet und in welcher Situation) an den Entwickler. Nervig ist das mit der Zeit sicher, ich konnts ja, wie oben schon gesagt, am eigenen Leib erfahren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten