Wisst ihr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KissThePain

Member
Registriert
August 2003
Alter
31
Geschlecht
w

Wisst ihr wo es Hochbetten gibt?Ich habe mir mal zwei runter geladen:Bei dem einen können die Sims nur unten schlafen und bei dem anderen stehen sie da und es kommt ,,Missing animation.Oder andere coole Betten für Teenager .Danke im voraus.Bia bald byeeeeeeeee:hallo:
 
Hallo

ich glaub bei

www.shaklin.page.cx

gibts ein Hochbett vielleicht geht das habs noch nicht probieren können bei mir funktioniert das runterladen nicht:schnief:

vielleicht gehts bei dir

jassie
 
Missing Animation bedeutet übrigens, dass du das notwendige
addon nicht installiert hast, damit die animationen für den
download auch funktionieren ;)
 
Original geschrieben von Sarah-Sun
Missing Animation bedeutet übrigens, dass du das notwendige
addon nicht installiert hast, damit die animationen für den
download auch funktionieren ;)
nein, das bedeutet nur, dass die animationen nicht zu finden sind (z.B. weil sie im falschen verzeichnis abgelegt wurden, animationen gehören in den skins ordner! ohne unterverzeichnis!). wenn das objekt ein bestimmtes add-on voraussetzt und man hat es nicht, dann verschwindet es sofort wieder, wenn man in den live-modus wechselt.

das bett gibt es tatsächlich bei shaklin . unter download/verschiedenes/ seite 3. und es funktioniert!! in diesem bett können 2 sims schlafen. einer oben, einer unten :)

dann gibt es noch welche bei http://www.colorizedsims.de . man muss aber trotzdem das bett von shaklin downloaden, weil dort die animationen dabei sind.

übrigens: der thread gehört eigentlich in das sims-subforum. ;)

bye

madaya
 
Original geschrieben von madaya
nein, das bedeutet nur, dass die animationen nicht zu finden sind (z.B. weil sie im falschen verzeichnis abgelegt wurden, animationen gehören in den skins ordner! ohne unterverzeichnis!). wenn das objekt ein bestimmtes add-on voraussetzt und man hat es nicht, dann verschwindet es sofort wieder, wenn man in den live-modus wechselt.

Ah, echt?? Ich hab irgendwo Mal gelesen, dass es mit den
bevorzugten addon usw. zutun hat ! ;) Aber danke für deine
liebe aufklärung *smile*

Das Hochbett bei shaklin kenne ich auch schon - Ich benutze
es aber nicht, da ich kaum noch sims spiele *grins*
Hängt scheinbar mit sims2 zusammen !! :p
 
Ich hoffe aber mal, dass Maxis in Sims 2 Hochbetten machen wird.
In Sims Online gab's ja auch schon welche, da sollten in Sims 2 auf jeden Fall auch welche dabei sein..:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten