Welche Familie

Sarah-Sun

Member
Registriert
September 2003
Alter
32
Ort
Schleswig-Holstein
Geschlecht
w

Welche Pläne habt ihr für sims2 ??Welche familien wollt ihr
als erstes erstellen - und wie werden die einzellnden personen
heißen ;) ??

Ich werde auf alle fälle eine familie mit mir selber gründen :cool:
 
Genau dasselbe werde ich auch machen und Dann mache ich noch einen Single-Haushalt in dem mein Schatz wohnt und dann wird geheiratet!!!! (Wenn das schon in echt nioch was dauern muss, dann wenigstens bei den Sims):D
 
Ich werd mich auch als erstes erschaffen. Dann meinen Schwarm und den versuche ich mir dann irgendwie zu angeln. :cool:

Und ich werd auch noch meine Freundinnen erschaffen, und paar Leute die ich kenne.
Wird sicherlich lustig. :D
 
Ich möchte zu Beginn einige Ehepaar und Singles erstellen, aber alle sollen eher unterschiedlich aussehen, sehr markante Gesichtszüge, das man auch noch nach vielen Generationen erkennen kann, von wem sie abstammen. :)
 
Ich werde wie üblich einfach rumprobieren, hier mal ein Sim,. da mal ein Sim... :lol:
Und dann halt sehen, wer zu wem findet und so weiter :)

Ich hab' noch nie mich selbst erstellt...
Aber das wäre für einen Start auch nicht schlecht: junges Ehepaar mit Baby... könnte ich schon mal probieren, wie sich unser Kleiner entwickelt :lol:
 
ich mach ne family mit ner frau und nem man und die lass ich einziehen und dan verdienen sie geld und kaufen ein schönes haus und dann wird die frau schwnager und so weiter
 
ich fang mit einer einzelnen single frau an, wo dann nach und nach der mann und dann kinder kommen. und das ist das allerwichtigste beim 'einweihen' ohne cheats!!
 
Ich wuerde lieber eine Wohnung machen, in der ein Mann mit seinem Kind wohnt. Die Frau ist schon ausgezogen.
 
Hallo!

:hallo:

Ich werde wahrscheinlich (wenn ich mir Sims2 kaufe) zuerst eine Familie erstellen, wo es Mutter, Vater, ein weibl. Teenager und ein männl. Baby gibt!

Bye =)
 
Ich werde eine junge, blonde Simdame erstellen *hüstel*, ein kelines Häuschen bauen und den mann meiner träume suchen, nebenbei karriere machen und gaaaaaaaaaanz viel shoppen gehen, wie im richtigen Leben* HUST!!!*=)
 
Ich werde versuchen, einen George Clooney zu erstellen, und der darf dann naja, *räusper* mein Sim-Ich heiraten. %) oder lieber doch Indiana Jones? :ohoh:
 
Ehrlich gesagt denke ich an SIMS2 noch nich so oft... es kommt doch erst in einem halben Jahr raus!
%) %)

;):p :p :p :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
JESSSS!!!
Aber wenn man mehr denkt also darüber nachdenkt,
macht es noch mehr freude daurauf zu warten und threads durchzulesen=)
 
Coole Idee!! Ich will auch George Clooney heiraten! *lach*
Aber mein Sim-Ich kriegt dann endlich die goldenen Locken, die ich immer wollte *hüstel* :lol:
Und er kümmert sich dann ums Kind, während sie supererfolgreiche Ärztin wird...
Und sie sollen später wenn möglich ein kleines Wochenendhaus haben... (und nach entsprechenden Addons auch 2 Hunde ;))
 
*gg* was habt ihr alle mit george cloony oda wie der heißt ich mach mich und meinen schwarm und dann widmen wir uns der vermärung *gg* naja ich glaub ich mach uns als teenies oda?? und ne oma dazu die rente bekommt *gg* und wenn die tot is dann geht die party ab *lol*

der da?? --------->
url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jessti
Also ich würd den Kerl auch net nehm, dann eher Ryan Phillippe

oja, der is auch keine schlechte wahl!
 
Den Knaben kenn ich nicht.

Aber wir sollten vielleicht wieder zum Thema kommen, bevor uns jemand ausschimpft... :ohoh: :rolleyes:
 
Oh, Danke für das Foto, asta!!
*sabber* ;) ;)


Original geschrieben von Swjosdotschka
Der Kerl ist nicht mein Fall..... Zu alt, zu maskulin

Das Maskuline ist doch grad das Schöne ;)

Aber okay, zum Thema... *äh*

Wenn mein Traum-Ich schon anders aussehen und anders heißen wird als (finde meinen Namen zu langweilig, Liana soll sie heißen ;)), darf sie auch einen anderen Mann haben *grins*
Ich überlege nur, ob ich George Clooney dann nicht auch umtaufen werde... der Name ist nun nicht so das Tolle an ihm ;)

Es wird also doch wieder alles ganz anders :lol:
 
Also ich werde die ganze Nachbarschaft mit Sims überdecken.
Ich werde sogar eine Familie als Aliens erschaffen.:ohoh:

Ich muss jetzt aufhören es gibt jetz essen:ohoh: :scream: :argh: :mad: :heul:

Tschüss!:ciao: :lalala:
 
hi!

also ich mache eine ganze nachbarschaft mit denjenigen dienich kenne! das blöde daran ist nur, dass ich dann mit allen gleich viel spielen muss! sonst seh ich meine freundin bald als oma wenn ich noch ein teeny bin!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten