Wettbewerb Teil 2! Ja oder Nein?

Wollt ihr einen Wettbewerb zu Simcity 4 rush hour?

  • Ja!!!Bitte!!! sonnst weiß ich nicht was ich bauen soll!!!!!

    Stimmen: 1 4,2%
  • Ja, können wir nochmal machen! werde auch mit machen!

    Stimmen: 6 25,0%
  • Hätte schon gerne einen neuen Wettbewerb aber erst in 3-4 wochen!

    Stimmen: 10 41,7%
  • Nein,einer war ausreichend

    Stimmen: 3 12,5%
  • NEIN,nein ich hasse Wettbewerbe!

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Lord Master

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
34
Ort
ich glaube das war Stolberg
Geschlecht
m

moin! Nicht erschrecken! Das ganze ist noch kein Wettbewerb. Was wäre ja auch noch echt etwas zu früh,und der alte ist nichtmal zuende! Naja hoffe das wir Montag in 1 oder 2 Wochen Fertig sind und der Rush hour wettbewerb starten kann! #

Erstmal wollte ich euch fragen ob ihr überhaubt nochmal einen Wettbewerb haben wollt oder ob ihr sagt "ne nich schon wieder"
Deswegen is oben auch ein Vote!

Und wenn wir einen machen sollten müsste man das ganze etwas besser organisieren.Ich habe nicht mehr vor einen Wetbewerb zu machen für den man 4 Monate bauen muss.Deswegen dachte ich mir das man vieleicht nur in einer Stadt was macht! Hab auch schon so eine kleine idee was man machen könnte! denn mit rush hour gibt es ja ganz neue möglichkeiten! aber noch ist es zu früh dafür zu Planen! Allso votet bitte alle damit ich weiß ob ihr wieder einen wettbewern haben wollt!
 
ja aber bitte diesmal mehr Zeit - es drängt ja (noch) kein neues Addon :lol:
und vor allem: erst in ein paar Wochen. Ich hab noch null Durchblick, wie man was am Besten baut. Bin aber fleißig am Testen :)
 
Ich bin auch für einen 2.Wettbewerb aber bitte mit mehr Zeit (ich bin wohl derjenige, der am meisten gejammert hat. Mitmachen wäre selbst verständlich.
 
Um den Wettbewerb bei der Durchführung zu beschleunigen würde ich vorschlagen, daß nur eine Stadt in der Region bebaut wird. Die Nachbarstädte der Region stehen schon bereit und dürfen nicht geändert werden. Das würde den Wettbewerb beschleunigen. Der jetzt zu Ende gegangene hat meines Erachtens einfach zu lange gedauert.
 
Ich bin auch dafür, würde aber auch erst in ein paar wochen beginnen lassen. außerdem sollte es einfach von vornerein völlig durchdacht sein, also die Jury oder ne abstimmung, region, wie man sie verschickt (das Problem der Größe wäre bei Mathe Mans Vorschlag ja gelöst), usw.
Ich würde auch mal mitmachen.
 
Ich würde auch bei einem weiteren Wettbewerb mitmachen, aber wie schon angeklungen einen, der sich nicht so in die Länge zieht. Gerade in den letzten Tagen bin ich doch ziemlich in Bedrängnis geraten, und "dank" Rush Hour hab' ich im Moment keine Ideen und Ambitionen mehr für die große Stadt in der alten Wettbewerbsregion. :argh:

Nur eine einzige Stadt (ich würde eine große Karte vorschlagen) zu bauen, hört sich hingegen sehr gut an und ist auch in einer relativ überschaubaren Zeit zu schaffen. Als Zeitrahmen würde ich die Herbstferien vorschlagen, da dürften so ziemlich alle ein paar Tage Zeit haben. Zwar haben nicht alle Leute [gleichzeitig] Ferien, aber zur Not kann man eine einzige Stadt auch mal an einem Wochenende oder so bauen [bei den Berufstätigen sieht's ja sowieso anders aus].
 
Ich würde 4 große Stadtkarten nehmen. Denn wenn man nur eine Stadt bebaut geht ja das Regions-Prinzip flöten. Bei mir ist es so das ich mr nur bei großen Karten gedanken mache wie die Stadt mal aussehen soll. Deshalb wäre ich schon nur für große Karten aber eben schon 4. Das ist eine kleine Region und man hat Nachbarstädte.
Wellington
 
Original geschrieben von Wellingtonnz
Ich würde 4 große Stadtkarten nehmen. Denn wenn man nur eine Stadt bebaut geht ja das Regions-Prinzip flöten. Bei mir ist es so das ich mr nur bei großen Karten gedanken mache wie die Stadt mal aussehen soll. Deshalb wäre ich schon nur für große Karten aber eben schon 4. Das ist eine kleine Region und man hat Nachbarstädte.

das klingt viel besser als nur eine Stadt zu bebauen :)
Meiner Meinung nach sollte dann aber jeder die gleichen Gebäudesets verwenden. Also nicht, dass einer nur Europamäßig baut und der andere nur in Chicago. Am Besten wären alle auf einmal oder?
 
Hey! Das war nur ne Umfrage ob ich wieder einen machen soll! und der Vote leuft noch 19 oder 20 Tage!und wenn der Vote so bleibt wie er ist mach ich in 30 Tagen wieder einen Wettbewerb! und ich habe auch keine Lust mehr ne Ganze Region zu zu flastern! Es wäre doch zum beispiel eine supa aufgabe eine Stadt richtig in die Höhe gehen zulassen! viele einwohner,viele Hochhäuser (aber nicht nur Reihen Bauten)Das kann man dann auch schon in 1 Monat schaffen!
 
Ich habe mein Vote Thread nochmal raus gesucht da ich ja Bald mit hoffentlich mehr teilnehmern einen neuen Wettbewerb veranstalten möchte! Könntet ihr wieder weiter Voten damit ich weiß wann ich das ding machen soll?Muss mich ja auch Geistig und Körperlich etwas darauf einstellen :cool: :D

@mods & Admins ! Kann man den Vote vieleicht nochmal auf Null stellen da der ja jez schon 2 Monate alt ist und einige vieleicht etwas anderes voten wollen als vor 2 Monaten aber jetzt dies nicht mehr können!
 
genau, neuer thread wäregut.
ich halte die Idee, diesmal nur eine Stadt zu bebauen für garnicht so schlecht...
Z.B.:
1 vorgefertigte Region, die sich jeder uploaden und ins Game reinbringen kann. Ein bestimmtes Feld wird bebaut, ob vorher schon Nachbarstädte vorhanden sein sollen oder nicht könnte man ja noch klären. Allerdings müsste man aufpassen, dass man genau dieses Feld bebaut, denn sonst hat jeder in der vorgef. Region auf nem andern Feld seine Stadt:D :rolleyes:
Was haltet ihr davon??
:hallo:
 
Ich bin gegen nur eine Stadt. Ich finde man sollte schon 2-3 große Karten bebauen und jeder sollte sich die Landschaft selbst erstellen und nicht das da schon eine Stadt mitgeliefert wird. Das schränkt dann nämlich ein. Und ein Wettbewerb ist nunmal ne Sache die man nicht in einer Woche durchziehen kann... Der letzte Wettbewerb war natürlich zu lang aber mit 2Wochen muss man mindestens rechnen.
Wellington
 
Ich wäre auch gern mal mit dabei :) . Ob ganze Region oder nur eine Stadt/ vorgefertigte Städte oder nicht... das ist mir im Grunde genommen egal. Auch ob sich der Wettbewerb in die Länge zieht oder nicht, is mir wurscht. Die einzige Bedingung die ich für eine Teilnahme erfüllt haben müsste, ist, dass sich der Zeitrahmen für einen Berufstätigen, der noch mehr Hobby's ausser SC spielen hat, einhalten lässt. Wenn das nicht machbar ist, nehm ich halt nicht teil, und schaue nur voller Bewunderung so schöne Ergebnisse, wie das von Christl z.B. an. Glückwunsch nochmal :) .
 
Zustimmung an "vorn". Bin auch schwer berufstätig, hab im letzten Wettbewerb die Jury auch mitgemacht und das kostet viel Zeit.

Ich würde jederzeit wieder mitmachen, auch als Jury. Vorgefertigtes Terrain muss nicht sein, aber ich würde mich für den Bau auf einer große Fläche entscheiden. Die Autarkie einer Stadt ist damit ein wesentlicher Aspekt. Die teilnehmer haben für diese eine Stadt mehr Zeit zum designen und die Jury muss nicht Teilnehmer mal X Städte durchklicken.
 
Ich denke das wir jetzt ruhig schon den Wettbewerb planen können. Das wird bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen.
Als erstes Schlage ich vor das sich 1-2 Leute zusammen tun die dann die Entscheidungsgewalt haben. Denn so schön es auch ist immer demokratisch alles abzustimmen, das würde zu lange dauern. Ich wäre dafür das alle Vorschläge hier im Thread machen können aber eine oder zwei Person/en dann das letzte Wort haben.
Ich schlage jetzt erstmal nichts vor sondern warte auf euere Meinungen zu meinem Post.
Wellington
 
Autarke Städte zu bauen ist wirklich nix für Anfänger. Der Schwierigkeitsgrad wäre so gleich mal um einiges höher als bei einer Region mit zumindest 2-3 Städten. Bedenkt das doch bitte auch!

Ich wär eher für den Vorschlag von weiter oben (keine Ahnung mehr, von wem der kam :lol: ). Also von mir aus 3 Städte. 1 große und 2 mittlere wären doch ganz gut oder?
Im Notfall auch nur 2 Städte - aber bitte nicht nur eine!

Dann werden die Regionen nicht allzugroß (MB mäßig) und das Bewerten würde auch noch als "erträglich" ausfallen :)
 
Original geschrieben von michi5
Autarke Städte zu bauen ist wirklich nix für Anfänger. Der Schwierigkeitsgrad wäre so gleich mal um einiges höher als bei einer Region mit zumindest 2-3 Städten. Bedenkt das doch bitte auch!
Wer von uns ist denn "Anfänger"? Doch eigentlich nur die, die sich das Spiel in den letzten zwei, drei Monaten zugelegt haben - alle anderen, die hier regelmäßig posten, kennen das Spiel und seine Tricks und Kniffe schon in- und auswendig (nehme ich doch mal an ;) ). Andererseits denke ich, daß gerade die Neueinsteiger und Umsteiger das Regionskonzept noch nicht so durchschauen, deshalb ist es IMO kein Nachteil, den Wettbewerb auf eine einzelne Stadt zu beschränken.

Oder trauen sich einige nicht zu, eine einzige Stadt ohne "Unterstützer" in der Region aufzubauen? Ich meine, das ist doch gerade der Reiz an einem Wettbewerb, mit beschränkten Mitteln trotzdem eine funktionierende Stadt aufzubauen. Man kann ja z. B. mit dem Schwierigkeitsgrad "leicht" spielen, dann haben auch Anfänger eine bessere Chance, eine erfolgreiche Stadt hochzuziehen. Gerade, wenn die Sache so überschaubar ist, kann man das Ganze in relativ kurzer Zeit durchziehen, und es würde auch mehr Leute ansprechen, die vielleicht nicht die Zeit haben, gleich mehrere Städte zu bauen.

Ich bleibe jedenfalls dabei, eine einzige Stadt ist für mich interessanter und auch herausfordernder. :)
 
Ich hatte nochmal kurz meine Idee mit der Versorgerstadt reflektiert und würde folgende Bedingungen für einen Wettbewerb vorschlagen:
  • Nur in einem Stadtgebiet darf Strom für die Region erzeugt werden.
  • Maximale Stromerzeugung ist auf 50000MWh begrenzt. (Jemand mit einem voll bebauten großen Stadtgebiet kann dies mal überprüfen. Ich habe den Wert als Bedarf anhand des großen Stadtgebiets der Siegerregion ermittelt.)
  • Die Regionsgestaltung bleibt jedem selbst überlassen. Keine config.bmp vorgegeben (Die Region muß nicht zwingend rechteckig sein. Schwarz in der config.bmp wirkt Wunder;) ).
  • Laufzeit vier Wochen.
Dieser kleine Anzahl an Bedingungen sollte dann auch für die Berufstätigen unter uns machbar sein und schränkt nicht so stark den Gestaltungsspielraum ein. Bei kürzeren Laufzeiten sehe ich zeitliche Schwierigkeiten.
 
Original geschrieben von DodotheGoof
denn eine autarke Stadt könnte ich dann ohne Probleme in meine bestehende Region integrieren.
Das bringt mich doch glatt auf eine Idee: Wenn wir eine große Stadtkarte nehmen, dann werde ich Capital City, die große Stadt aus dem ersten Wettbewerb, die ich aus Zeitmangel nicht mehr bauen konnte, errichten! Eigentlich wollte ich das sowieso irgendwann mal machen, aber so macht es natürlich noch viel mehr Spaß. :)
 
Original geschrieben von Andreas
Wer von uns ist denn "Anfänger"? Doch eigentlich nur die, die sich das Spiel in den letzten zwei, drei Monaten zugelegt haben - alle anderen, die hier regelmäßig posten, kennen das Spiel und seine Tricks und Kniffe schon in- und auswendig (nehme ich doch mal an ;) ).

Oder trauen sich einige nicht zu, eine einzige Stadt ohne "Unterstützer" in der Region aufzubauen?

zum ersten Absatz:
ich hab da weniger an die Dauerposter gedacht, als an die Leute, die hier relativ "neu" sind. Wenn z.B. "vorn" mitmacht, hab ich keine Ahnung, wie weit er schon Profi is, um sowas locker zu bauen. Bei so Leuten wie spocky, dir, Simcity Freek, Mathe Man, hero, Christl,.... mach ich mir kein Sorgen.

zum 2ten:
ich fühl mich absolut nicht angesprochen :D
natürlich schaff ichs auch, so eine einzelne Stadt aufzubauen, allerdings hatte ich dabei an eine größere Stadt gedacht (so mit 400k EW), und sowas hab ich ohne Nachbarstädte noch nie geschafft. Darum meine Angst, dass ich dann keine gscheite Stadt mit richtigen Hochhäusern schaffe... :)
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! :lalala:
 
@michi: danke dass du mich um mich sorgst :D . Ich bin natürlich kein profi, aber ich spiele sc schon seit "sc3000 deutschland". Allerdings hab ich dann ziemlich lange nicht gespielt, bis sc4 rauskam. dann hab ich wieder ein halbes Jahr Pause gemacht usw.! Seit RH aber hat das Spiel ganz neue Aspekte bekommen, finde ich, auf jeden Fall bin ich immer noch dran, das will was heißen. Leider hab ich max. 1 Std. Zeit zum spielen/Tag im Schnitt, also von Profi kann da kaum die Rede sein :D . Aber ich kriege es relativ flott hin, eine Stadt aufzubauen die dann auch "funktioniert". So eine Teilnahme am Wettbewerb würd ich mir schon zutrauen, ich muss nicht unbedingt gewinnen :) .

Was mich aber mal interessieren würde. Mal angenommen, wir würden nur ein Stadtgebiet bebauen:
- gibt es die Regionsgröße 1x1?
- könnte man diese Stadt nicht durch das importieren in eine vorhandene Region pushen? Wäre das nicht "Betrug"?

so, ich muss weiter arbeiten. später mehr
 
Ich fände es auch gut wenn es keine "Region" mehr ist ! Kann man nicht einfach eine Karte aus 2 Großen Städten als Region nehmen? dann habe einige hier ihre Region und die anderen die nicht so viel zeit zum Bauen haben können gemütlich Bauen! Muss natürlich nicht nur 2 Große Karten sein man kann ja auch anders machen z.b

2x2 mittel oder 1 Große und 2 Mittel oder sowas! Außerdem sagt der neue Vote das ihr so schnell wie möglich einen Wettbewerb haben wollt. Außerdem sollte es ja mit rush hour zu tun haben allso wörde ich sagen das es diesmal auf die Verkehrs Daten ankommt und das man als bedinung z.b. Mindestens 4 Moudstationen pro stadt haben muss oder man die Hochbahn und diese Schnellbahn bei min. 50% Nutzung haben muss oder sowas...
 
Original geschrieben von Lord Master


2x2 mittel oder 1 Große und 2 Mittel oder sowas!


ganz genau das wäre mir am liebsten! Ich möcht ja wie du schon sagtest ein paar Maut (nicht Moud :lol: ) stationen bauen.

@ vorn

Wenn die ganze Region nur aus einer Stadt bestehen soll, malst du dir einfach in die config.bmp nur eine Stadt rein - so einfach is das. Der Computer siehts dann noch immer als Region, halt nur mit einem Stadtfeld :)
Aber du musst sowieso keine config.bmp malen, du als Teilnehmer kriegst sie zugeschickt oder kannst sie dann irgendwo downloaden - so wie beim letzten Wettbewerb.

Die Karte "pushen" - das geht ganz einfach. Jeder, der sich ein wenig mit SC4 auskennt, kann das machen. Leider kann mans beim Wettbewerb nicht kontrollieren, aber ich würde sagen, dass das unfair ist! Du könntest dir auch ganz anders helfen:
Per Plop Mod ein paar Büromonster hinstellen, und schon wächst deine Stadt wie von ganz alleine... (is aber ganz genauso unfair den anderen gegenüber)

und noch was: ob man nun Profi ist oder nicht - das kommt auf keinen Fall drauf an, wie lange man pro Tag/Woche oder Monat spielt sondern rein aufs Ergebnis.
;)
 
Original geschrieben von michi5
Die Karte "pushen" - das geht ganz einfach. Jeder, der sich ein wenig mit SC4 auskennt, kann das machen. Leider kann mans beim Wettbewerb nicht kontrollieren, aber ich würde sagen, dass das unfair ist!
Unfair ist das, klar. Aber gehts es wirklich? Wenn die Stadt von Umlandbeziehungen abhängig ist, würde diese als einzelne Stadt recht schnell ihre Sorgen zeigen. Die zeitliche Kontinuität, abzulesen in den Zeitdiagrammen.
 
Original geschrieben von spocky
Unfair ist das, klar. Aber gehts es wirklich?

natürlich gehts - sehr gut sogar. Ich hab das bei beim Bauen meiner neuen Region so gemacht und das funktioniert hervorragend. Ich hab mir meine größte Stadt aus der alten Region geschnappt, und daneben eine neue angefangen. Das Wachstum war extrem. Natürlich darfst du sie nicht von der anderen Stadt abhängig machen. Also nix mit Handel. Sobald die Stadt groß genug ist, die andere wieder zurückverschieben in die andere Region und genau an der Stelle, wieder eine neue Stadt anfangen. Diese wächst dann genauso schnell wie die erste neu angefangene.

Und dann hat man keine Probleme, mit den nächsten Städten. Das Wachstum der neuen Städte liegt weit über normal. Normal meine ich mit "bei 0 anfangen" ;)

Mit cheaten hat das meiner Meinung nach aber nix zu tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man dürfte dann eben nciht nur nach dem gesichtspunkt "viele Einwohner, so groß wie möglich..." bewerten, sondern auch, ob Straßen, Züge usw. sinnvoll und logisch angeordnet sind, ob sich die sims wohlfühlen (fragen kann man sie ja schlecht :D, aber dass man sich in der nähe ner kläranlage nicht wohlfühlt, dürfte ja eigentlich klar sein...:rolleyes:
das setzt natürlich einen bewertungsbogen voraus, der das berücksichtigt und darauf ausgelegt ist.
das wär mein vorschlag. was meint ihr?:hallo:
 
Ich würde es auch besser finden wenn man 1 grosse und 2 mittlere Karten bebauen muss!(ichmichmichi5anschliess:lol: )

@Dodo:
Du kannst (darfst) die neue Stadt dann sowiso nicht in deine bestehende Region integrieren! Dann wäre ja dort die Nachfrage viel grösser! Sorry wenn ich die jetzt falsch verstanden habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
veröffentlichen! Schließlich wollen wir alle die Regeln kennen BEVOR losgebaut wird :)
 
ok ich mache es dochmal damit ich schneller überarbeiten kann!!!

BETA des Wettbewerbs Teil 2

Es ist mal wieder Zeit für Einen Simcity 4 Rush Hour Wettbewerb! Nun soll der Wettbewerb etwas geordnetter ausfallen als der
erste! Deswegen bitte ich darum das sich alle die Mittmachen bei Mir perr PN melden damit ich sie in die unten liegende
Teilnehmerliste eintragen kann!Aber bevor jemand sagen kann ich mache mit sollte ich ersmal schreiben worum es eigentlich geht
oder?

Also:

Alle User die ihrgetwie mitmachen wollen können sich unter wettbewerbsmail@web.de Die für den Wettbewerb nötige Config.bmp abholen.
Diese config.bmp besteht aus 1 großen und 2 kleinen städten. Nachdem ihr die Region in das spiel geladen habt sollt ihr im Gottmodus die Region
gestalten. Dabei kommt es nicht auf Realismus oder andere sachen an. Lasst eurer Fantasie freien lauf und designt die Region. ABER in der Region
muss min. 1 Fluß und 1 Berg enthalten. Nachdem ihr die Region designt habt müsst ihr im Bürgermeiseter-Modus die 3 Städte bebauen dabei sollen
so viele sachen von rush hour benutzt werden wie möglich! ABER min 2 mautstationen, 3 ver.brücken, 1 Hoch und 1 Schnellbahn, einen Tunnel, 1 hoch und
1 Tiefautobahn. Natürlich könnt ihr auch noch mehr sachen aus Rush Hour bauen aber diese Müssen enthalten sein!In den einzelnen Städten
soll der Verkehr total im Grünen Bereich sein und die einwohnerzahl in der großen stadt muss über 200.000 Einwohner liegen. (was natürlich
kein Problem ist ;-)) Wenn ihr dann Fertig seit sendet ihr die Region an die Mail Adresse Fan10452@t-online.de und ich verteile sie dann
die anderen Jury mitglieder !Befor die jury aber Beweren kann muss sie sich unter wettbewerbsmail@web.de ein Forumular für die Bewertung
abgeholt werden. Wir Bewerten dann nach Verkehr und Nutzung der Straßen usw. (wird noch genau besprochen).


Alle Regionen müssen bis zum 01.02.04 bei mir sein sonnst werden sie nicht mitgewertet!!!!

Regeln:
Keine Mods für Verkehr oder einwohnetzahl erlaubt!
Alle müssen sich in die Teilnehmerliste eintragen!
Regionen die nach dem 01.02.04 abgegeben werden, werden nicht mitbewertet!
Man darf keine Städte aus anderen Regionen importiert werden!
Wärent des Wettbewebs dürfen keine Screenshots der Regionen bzw. Städten veröffentlicht werden!
.
.
.



Teilnehmerliste:

1. Lordmaster
2. ---
3. ---


Juryliste:

1. Lordmaster
2. ---
3. ---




Was soll ich noch dazu schreiben bzw. Löschen?
 
@Lordmaster
mich würde interessieren wie die Region aussieht?
Kann man überhaupt Region bauen, die weder quadratisch noch rechtwinklig sind.
Ich würde eher 4 mittlere Karten bevorzugen, was ja einer großen entsprechen würde.

Die Idee mit einer Mindeststadtgröße finde ich gut, aber ich würde die grenze auf 100.000 setzten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mit !!!
Als Jury Mitglied und Wettbewerbsteilnehmer, geht das?(Ist net so ganz klar) :confused: Wenn ja würd ich gern beides sein :rolleyes: aber wenn nicht, dann Wettbewerbsteilnehmer, biddö!!:D
1.Februar ist ein guter Termin! Bis dahin müsste ich das eigentlich hinkriegen.:)
 
hm - das hört sich irre kompliziert an. Lass doch den Teil mit mind. x Autobahnen, x S Bahnen, X Mautstationen und x Hochbahnen weg!

und muss ein Fluss wirklich sein? Reichts nicht, wenn man sagt, dass mind. 1 Gewässer vorhanden sein muss? Ich würde z.B. lieber einen See anlegen als einen Fluss :)

ich finde, manche Sachen gehören noch überdenkt, bevor da jeder anfängt zu bauen.

Mitmachen tu ich sowieso - das muss eigentlich nicht extra erwähnt werden :)
 
@Lord Master : @all:
Ich denke du meinst eine Grosse und 2 Mittlere Karten oder?
Zählt Meer auch als Fluss (Gewässer) ?
200.000 EW. scheint mir ein wenig viel (auch wenn ich schaffen würde;) ) aber es machen ja auch noch andere mit!!!

Ich finde wir müssen noch GANZ GENAU besprechen nach was bewertet wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schlage vor :

- Regionen Design (aussehen, Eindruck)
- Verkehr
- Details (spezielle Sachen : Hotels Aussichtspunkte usw... )
- Gesundheit,Bildung,Polizei,Feuerwehr (bitte zusammen)
- Erfüllung der Ziele (die oben genannten )

Ich bin gespannt was ihr so denkt!
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Meer ein Fluß? nein oder? Ich wollte einen Fluß drin haben damit man die neunen Brücken etwas häufiger baut. !Diese Bedinungen damit man auch mal die Schnelbahn baut den einige nutzen sonnst manche sachen ganicht!

Soll ich nun in einem Anderen Thread den Wettbewerb eröffnen ?

Edit: Ich weiß nicht von wem die Bewertungs Kriterien (schreib man das so:confused: ) waren aber die werde ich ganau so nehmen!:D
 
Original geschrieben von Simcity Freek


Ich schlage vor :

- Regionen Design (aussehen, Eindruck)
- Verkehr
- Details (spezielle Sachen : Hotels Aussichtspunkte usw... )
- Gesundheit,Bildung,Polizei,Feuerwehr (bitte zusammen)
- Erfüllung der Ziele (die oben genannten )

Ich bin gespannt was ihr so denkt!
:hallo:
Meinst du diese Kriterien?
Wenn man Inseln oder Seen macht kann man auch dort drüber Brücken bauen!!! Ausserdem will Michi diese Brücken x Autobahn x ... sowiso nicht!(mir wärs egal)

und.. warum darum nen neuen Thread eröffnen?
Schrieben wir doch einfach hier weiter
 
ja genau diese Kriterien meine ich! Ich finde wir sollten einen Neuen Thread machen... schon die überschrieft hört sich schei*e an! Wenn ihr alle Dafür seit werde ich meine Regeln liste (oder wie man es nennen will) nochmal ein bischen überarbeiten und dann so in 30 Min den Thread eröffnen Ok?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten