Sim-Erstellung bei Sims2..

Sarah-Sun

Member
Registriert
September 2003
Alter
33
Ort
Schleswig-Holstein
Geschlecht
w

Was glaubt Ihr - Wird die Erstellung eines Sim in Sims2
eher schwieriger oder leichter?? Ich finde es übrigens echt
super, dass man sogar augen-formen usw. aussuchen kann !
Da kann man nie wissen, was für kinder später kommen
werden ;) Was haltet ihr von all dem ?

Ich würde mich über viiiele beiträge von euch freuen :) :read:
 
Also, ich find's genial, dass jeder Sim dann einzigartig ist!

Mir haben viele der alten "Köpfe" nicht gefallen und ich hab lediglich immer die Hautfarbe verändert.:lol:

Ich hoffe, dass es dann viele verschiedene schöne Augen, Nasen, usw zur Auswahl hat.

Ich denke, dass es ähnlich "leicht" wie bei der PS2-Version ist, die Sims zu erstellen.

Ich finds auch gut, dass die Sims dann Kinder bekommen, die ihnen auch ähnlich sehen. Ich hab nämlich immer so kleine Chinesen bekommen.
Und wenn der Vater ein weißer ist und die Mutter eine Schwarze waren die Kinder auch schwarz, also immer wie die Mutter.
Weis einer ob sich das (hoffentlich) auch ändert?

:lalala: Grüßle, Mandy:lalala:
 
ich weiss ja nicht ob es das schon offiziell ist aber,weiss einer,ob man aussuchen kann,ob ein sim eine brille hat oder nicht???

Nicht wie beim alten,bestimmte gesichter mit brille!!!

SIMS2 WIRD SOOOOOOOOOO GEIL GEIL GEL GEIL GEIL GEIL!!!!!!

Und,ich habe beim screenshot soetwas erkönnen können,man kann bestimmte t-shirts und bestimmte hosen zueinander kombinieren und wenn man an den schrank geht kann man auch nur das oberteil wechseln etc.!!!

Kann mir jemand die frage beantworten,ob mann t-shirt und hose beliebig kombinieren kann????

:hallo:
 
also die Simerstellung wird sicherlich schwieriger, aber auch viiieeelll interessanter.

Ich freu mich schon riesig auf meinen ersten, selbsterstellten Sim
 
Original geschrieben von Mandy_Viper
Also, ich find's genial, dass jeder Sim dann einzigartig ist!
Ich finds auch gut, dass die Sims dann Kinder bekommen, die ihnen auch ähnlich sehen. Ich hab nämlich immer so kleine Chinesen bekommen.
Und wenn der Vater ein weißer ist und die Mutter eine Schwarze waren die Kinder auch schwarz, also immer wie die Mutter.
Weis einer ob sich das (hoffentlich) auch ändert?
Ich weiß, dass die DNA eines Sims bei einem Kind sich im Alghorithmus der DNA der eltern bewegt eine Prise zufall dazugegeben wird und das kind verschiedene merkmale der beiden elternteile hat, wenn du es noch genauer wissen willst schau dich einfach mal hier in der simZone um, dann findest du bestimmt was!%)
 
nich unbedingt schwieriger es wird nur wahrscheinlich länger dauern bis man zu nem vernünftigen ergebnis gekommen bist

z.B.:
du willst einen sim mitbreitem kinn und niedriger stirn
du tüfftelst so lange rum bis dir das kinn gefällt, werkelst dann 'n bisschen an der stirn rum und merkst dann dass das total ******* aussieht also fängst du mit den wangenknochen an in der hoffnung das ganze mehr oda weniger vernünftig aussehen zulassen
es sieht nun noch schlimmer aus! als letzten versuchver änderst du das kinn usw...
 
also ich denke mal ich werde eine gaaaaanz ausgeprägte simfrau machen und dann werden die kinder auch so
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten