Hab nochmal ein wenig getestet. Inzwischen gibt es ein weiteres update, das aber das Grundproblem nicht behebt.
Mit SimWardrobe kann man alle seine Sins (nur die Bitmaps) in die Textures.far, die sich im Ordner "Textures" befindet, einfügen.
In dieser .far-Datei befinden sich die dem Spiel mitgelieferten Skins.
Man muss also rechts den Ordner GameData/Skins auswählen, dann werden alle Skins in dem Fenster darunter angezeigt.
Dann klickt man auf "öffnen" (obere Leiste halblinks), wählt die Textures Far und deren Inhalt wird im linken Fenster angezeigt.
Jetzt kann man Skins aus dem rechten Fenster auswählen und mit den Richtungspfeilen zwischen den Fenstern ins linke Fenster verschieben (man kann das auch mit dem ganzen Ordner machen). Danach unbedingt auf "save" klicken.
Die Aktion kann auch rückgängig gemacht werden.
In GameData/Skins müssen dann die verlagerten Skins gelöscht werden.
Das funktioniert, jedenfalls erkennt der SimEnhancer auch die Skins, die dann nur noch in der Textures.far sind.
Was aber anscheinend nicht funktioniert ist, eine neue .far-Datei zu eröffnen und die Skins dort hineinzupacken.
Ich habe eine neue Datei skins.far angelegt. Sie erscheint dann auch im Ordner Textures, aber der Inhalt scheint vom Programm nicht gelesen zu werden.
Fazit - wer Ladezeiten sparen möchte, kann das machen. Ich würde allerdings vorsichtshalber vorab die Textures Far im Orner Textures und auch die Skins sichern (außerhalb des Spiels kopieren), damit notfalls alles rückgängig gemacht werden kann.
Übrigens können auch einzelne Dateien aus der Textures.far später gelöscht werden.