Fragen zu Boustin' Out (GBA)

S!M

Member
Registriert
November 2002
Alter
33
Ort
Ludwigsburg
Geschlecht
w

Hallo!
Hoffe es kann mir jemadn von euch helfen. Ich hab ein paar Fragen zum GBA Sims Spiel. Na dann leg ich mal los:

1. Wo ist dieser Knacki-Club? Ich hab den gemietet und weiß nicht mal wo er überhaupt ist

2. Welche Missionen (bei 3) gibt es? Mir fehlen noch die erste und die letzte!

3. Zieht man irgendwann mal in die Villa?

4. Bauen ist nicht möglich oder?

Danke jetzt schon an alle die sich die Mühe machen zu antworten! Gruß, S!M
 
Danke! Ich bin jetzt schon in die Villa am Meer gezogen! Aber warum sagte mir dann Sam Schnüffler, dass in dem Knacki-Klub ne Menge kaputter Sachen rumliegen? Und warum heißt er dann Beat Club? Bist du schon beim letzten haus? Wenn ja, wie sieht es aus?
Gruß, S!M
 
die sims brechen aus

mal ne ganz andere frage.wie kann man in dem spiel denn die sprache ändern?meins läuft in englisch und ich bekomme es nicht auf deutsch umgestellt
 
Das ist blöd! Am Anfang konnte man ja die Sprache einstellen, aber wenn du da Englisch gewählt hast,.....

Gibts Optionen? Warte, ich schau mal....

Jepp... In Optionen kannst du die Sprache ändern!
Gruß, S!M
 
Ich habe das Spiel erst seit vorhin, deshalb bin ich noch ganz am Anfang.

Ich muss die Hühner einsammeln !
Habe aber erst nur 5 oder 6 ! Wo sind die anderen ? Am Anfang gibt es doch nur 2 Läden ? Die BikerBar und den Auktionsladen !?

HILFE ! :(
 
Hi
Ich hab auch mal noch ne ganz andere Frage. Findet ihr denn, dass das SPiel sein Geld wert ist???
Ich wollte es mir zwar eigentlich net kaufen, aber so langsam gefällts mir doch.
Bye
 
Wo finde ich denn diesen blöden Bruno? Ich muss dem diese Blaupause geben, und Sam Schnüffler sagte ja am Anfang, dass ich Bruno entweder in der heißen Speiche oder am Hafen finde, aber ich suche nun schon etwa vier Tage die ganze Stadt ab und er begegnet mir einfach nicht mehr :argh:

@s-e-x-y: Ich finde das Spiel toll...klar, mit der Grafik vom Compi lässt es sich nicht vergleichen, aber für GBA-Verhältnisse ist sie top! Und so für unterwegs, oder wenn man mal wieder für ein Wochenende irgendwohin fährt, ist es sicherlich klasse!

@winni: Ich nehme mal an, Du hast die Hühner nun gefunden, oder? Wenn nicht, hast Du mal unten in der Scheune geguckt? Und im Hinterhof von dem Laden?
 
bruno ist nach 12 uhr unten in der nähe vom hafen.
ich bin bei 3 und das letzte quest fehlt mir, weiß net wo ich das krieg.
 
Bei 3? Du wohnst im Glockenturm oder? Dann musst du mit Karla Kram sprechen! Sie bietet dir an in ihre Villa zu ziehen!
Ich bin bei 5. Die 2. Mission hab ich freigeschaltet aber noch nicht geschafft. Sonst ist alles geschafft.


Wo sind diese Sprungklippen??????



Gruß, S!M
 
Das letzte Kästchen ist immer ein Umzug! Erst will dein Opa dass du umziehst, dann Karla Kram und dann dieser G. Weißichnichtmehr.

Die Villa ist so schön! Das Herrschaftsgut sieht so düster aus :(
 
Achja, das letzte Kästchen kannst du immer erst freischalten, wenn alles andere geschafft ist
 
ich hab alles andere geschafft...

edit ok ich habs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Hühnchen gefunden ;)

Nun stecke ich beim "Geist" fest ! Wo ist er ? Ich habe nur die Urne und das alte Haus gefunden. Habe das Schloss geknackt und war auch drin, aber da ist nichts !

Heute Abend bekomme ich die GameCube Version *freu* !

Achja: Wo kann ich den Bullen reiten, wo der Rekord angezeigt wird und wie kann ich den Boxer KO hauen ? Was soll ich mit dem verrückten Huhn machen ?
 
Ach meeno, meine Frage kann niemand beantworten:heul:
Ich stell sie nochmal: Wo sind die Sprungklippen?

Aber jetzt zu deinen Fragen!
Den Geist kannst du nur zu bestimmten Uhrzeiten treffen. Ich glaub von 0.00 Uhr bis 4.00 Uhr oder so. Hast du schon "Irre-Reden" gelernt? Sonst bringt es nämlich nix.

Das verrückte Huhn musst du behalten.. Ist irgendwie blöd!
Den Bullen kannst du im Country-Club reiten. Um den Boxer K.O. zu schlagen musst du alles im grünen Bereich haben, sehr sportlich sein und dann einfach die richtige Technik haben :)

So, hat jemand noch Fragen? Kann alles bis auf die Sprungklippen beantworten... :schnief:

Gruß, S!M
 
@S!M
Vielen Dank ! Das mit dem Geist und dem Bullen habe ich selber rausgefunden (heute morgen) !

Ich muss nur noch den Boxer KO hauen , dann ziehe ich um !
Wie viele Sportpunkte brauche ich dafür ?

Achja, bei mir war der Beatclub "in Ordnung" als ich ihn zum ersten Mal betrat ! Alles sauber usw. !

Merkwürdig.... Jetzt will ich aber erst ausprobieren die Sims aus dem GC in den GBA zu importieren ;)

Frohe Weihnachten euch allen !!!
 
@Döner: Danke! Ich hab den Bademeister noch nicht genervt, deswegen konnte ich nicht zu den Sprungklippen *andenkopfhau*

@winny: Steht bei den Aufgaben dabei. Kann ich nicht sagen. Glaub es waren 6 Körperpunkte oder so

Gruß, S!M
 
Wo ist denn der Probenraum? Opa Haferstich hat es mir ja gesagt, aber ich habs vergessen...:rolleyes: peinlich...
Und wo ist denn das alte Schloss???
Ach ja, und wo ich schon dabi bin...muss ich das Bild von der Seenlandschaft da oben im Labyrinth malen? Da oben auf dem Berg, meine ich?
 
Den Proberaum gibts genausowenig wie den Knacki-Klub! Alles nur Fake! Also einfach nicht mehr darüber nachdenken! :)

Jepp. du musst das bild da oben aufm Berg machen. Aber du musst solange malen, bis man "meisterstück malen" uswählen kann. Dann malst du ein Meisterstück und verkaufst es.

Das Schloss findest du wenn du dich durch den Untergrund kämpfst :) Einfach immer nach rechts

Gruß, S!M
 
Mannomann, seid Ihr alle schon weit! :eek:
Ich stecke noch immer ganz am Anfang fest, mähe und mähe diese blöden Grasbüschel, werde aber nicht befördert. Hat jemand nen Tip?

Und kann man irgendwo eine Art Spielstand einsehen?

Liebe Grüße, Chan ;)
 
Tipp zum Rasenmähen:
Nur das Unkraut mähen, nicht die Blumen !


ich habe alle Körperpunkte ! Ich bin mit alles im grünen Bereich in den Ring gestiegen , bin aber denoch KO gehauen worden ! Muss ich irgendeine Taste drücken ?
 
Kann mir denn niemand mit dem Trucker helfen?
Bin schon durch die ganze Stadt mit dem Roller geraßt, finde aber keinen. HILFE!
 
Ich glaube der Trucker ist dieser Verbrecher.
Gehe mal nachts an den Hafen, an der Rückseite vom Mogel-Laden.
Er macht immer die Umzüge !

Komme mit meinem Boxer immernoch nicht weiter !
Wie habt ihr das geschafft ?
 
nee, nix. Alles schon probiert. Aber mich machts auch stutzig weil da steht "Triff den Trucker", also ich muss ihn treffen. Aber wie?

OK. Geh gleich mal zum Hafen. Danke!
 
Hallo

So ein Mist. Ich hab heute fertig gespielt und daraufhin mein Spiel überschrieben. Ich rate euch, spielt das Spiel nicht ganz zu Ende, im Gegensatz zum PC-Spiel ist es leider nicht endlos und wenn man die letzte Mission geschafft hat, muss man aufhören :heul:

@S.-F (oder wie du heißt=) )
Bei welchem Level biste denn? Ich kann mich an die Aufgabe gar nicht mehr erinnern. Aber ich würde sagen die meinen den Biker (Name fällt mir grad nicht ein)

@winny: Ich weiß auch nich genau, wie ichs geschafft habe. Ich hab mich hinter den Boxer gestellt, B oder A gedrückt (ich weiß es nichtmehr) und er war K.O.

@Chaneira: Versuch keine Blumen abzumähen und soviele Grasbüschel wies geht! Das schaffst du schon;)



So, jetzt hab ich aber mal ne Frage:
Ich war Rockstar (bei dem Job im Beat-Club) und musste um befördert zu werden 650 Simmolins oda so bekommen. Aber wenn man alle Töne trifft bekommt man nur 490. Es ist also unmöglich befördert zu werden... Gehts euch auch so oder gibts einen Trick?

Gruß, S!M

PS: Ich hab ja jetzt ein neues Spil angefangen und bleib dann auch in der Villa am Meer. Das Herrschaftsgut ist mir zu gruftig und außerdem will ich ja nicht nochmal den blöden Fehler machen bis zum Ende zu spielen
 
Yeah!

Juuuuuubel! Ich bin endlich weitergekommen! Danke für den Tip!

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Feiertag mit viel Spielen! :lalala:

Lieber Gruß, Chan
 
Ops! Mit dem Truker meinen die Bruno! Sorry!
Gruß, S!M
 
Bin jetzt in den Glockenturm gezogen. Wo finde ich in dem Level die Brechstange und den geheimen Tunnel, und wie schaff ich die anderen Aufgaben?
 
Hab mir das Game bestellt und morgen kommts!
Bin ich mal gespannt ;)

Könnt ihr mir was zu Simvalley erzählen?

Was gibts n da so?
 
Telefonzelle

Ihr braucht euch doch nicht gegenseitig fragen wo wer zu finden ist. Man ruft einfach den jenigen an. Er sagt dir dann wo er ist und du kommst so schnell wie möglich zu ihm.:naja:
 
Achja... ich hab´da ein Problem. Ich brauch ja ´ne Gitarre aber es gibt keine. Nur einmal und da war ich so doof und hab´sie nicht genommen. Was nun...? :(
 
du gehst nach 12 zum hafen, zu bruno und der hat eine im auto =)
kostet glaub ich 500 oder 600 dollar
 
danke... ich probier´s gleich nachher aus. :eek:
in der anleitung steht, dass man erst in das haus und dann in die villa zieht. hab ich da jetzt das haus übersprungen oder ist das bei euch auch so.
es ist doof, dass es kein unendlich-spiel ist...
 
was? du musst zuerst in den glockenturm ziehen sonst kommst du net weiter
 
Die Anleitung ist ein bisschen durcheinander! :D Die meinen mit Villa das Herrschaftsgut und mit Haus die Villa am Meer!

Guten Rutsch, S!M
 
Das ist total doof...
Reusenmaik (oder so) ist voll in mich verknallt. und dann muss ich auch noch -50 Bez. mit ihm haben. Ich krieg das absolut nicht hin.
Und mit G. Roßeklappe steh ich im minus. Mit dem muss ich mich auch noch vertragen... Total schwierig der Sim. :heul:
 
warum is das schwer? beleidig ihn halt oft und ab geht die post. also mir fällt das alles leicht :D
 
Power-Heber

Hallo!
Ich hab eine Frage zu dieser Aufgabe Power-Heber.
Ich komm nicht dahinter, wie das funktionieren soll.
Also: Ich drücke schnell den A-Knopf und mein Sim hebt das Gewicht und wenn dieser Pfeil erscheint, drücke ich nach unten, worauf mein Sim das Gewicht auf die Schultern hebt, aber dann schmeißt der Sim das Ding immer weg, egal was ich drücke, er stemmt das Gewicht nicht. :heul:
Wie funktioniert das??? Ich bin bald verrückt geworden...
Bitte helft mir....schnelllll !!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten