Spiel für Hardcoregamer?

Registriert
Juni 2001
Alter
36
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

HUi,

ich will mal wieder ein Spiel nach Projekt I.G.I spielen,
kennt ihr ein gutes??
Operation Flashpoint will ich mir noch kauf allerdings ist das nicht für Hardcoregamer.
 
Der Zusammenhang zwischen Operation Flashpoint <> nicht für Hardcoregamer <> Spiel spielen wollen geht mir entweder etwas 'raus oder ich verpasse was...

Operation Flashpoint ist doch grad' mal was nur für Hardcoregamer, wage ich zu behaupten.
 
@Operation Flashpoint

Ich meinte das ist kein Spiel für Hardcoregamer weil ich mal die Demo gespielt, die hab ich allerdings in 5-7 min durchgespielt.
 
Operation Flashpoint Demo in nen paar Minuten durch? Haja Robert, deshalb war es ja die Demo. Das ist schon nen Spiel für Hardcoregamer!
hehe, wenn du was blutiges willst kannste ja wenn es rauskommt Return to Castle Wolfenstein kaufen! *grinsab*
 
...oder Call of Cazulu (weis nicht ob das richtig geschrieben ist) :rolleyes:
 
Im Original verfasst von Steffi
Operation Flashpoint Demo in nen paar Minuten durch? Haja Robert, deshalb war es ja die Demo. Das ist schon nen Spiel für Hardcoregamer!
hehe, wenn du was blutiges willst kannste ja wenn es rauskommt Return to Castle Wolfenstein kaufen! *grinsab*

RTCW hätte ich mir schon gekauft wenn es auf dem Merkt wäre :heul: , naja wenn ich alle sagt das OFP lange zu spielen ist kauf ich es mir.
 
Wir spielen OFP im Multiplayer und ich glaube schon, das es , naja wie soll ich sagen, ziemlich der Realität entgegen kommt. Mal vorsichtig ausgedrückt. Es ist aber kein Spiel zum "durch die Level rennen und alles abballern"! :)
 
ist zwar nicht besonders hardcore, aber leute planen auch, ein MOD für die Sims zu machen damit man auch mal endlich bei Die Sims menschen abballern kann. Keine ahnung ob das stimmt, das stand jedenfalls auf einer Strike Force page, und soll nächsten monat rauskommen...
 
Im Original verfasst von Indy
Wir spielen OFP im Multiplayer und ich glaube schon, das es , naja wie soll ich sagen, ziemlich der Realität entgegen kommt. Mal vorsichtig ausgedrückt. Es ist aber kein Spiel zum "durch die Level rennen und alles abballern"! :)

Kannst du mir sagen auf welchem Sys ihr OFP spielt?

mein sys:

Pentium III 950 MHz
GeForce 2 MX
128 MB Ram

ich glaub das reicht könnte ich das ohne oder mit ruckeln spielen in der vollversion?
 
@Robert the SimM
Das reicht locker!! Der eine Rechner ist ein PIII 800 mit Voodoo3 3500 und 384MB RAM und der andere ist sogar nur ein PII irgendwas, auch mit Voodoo3 und 256MB RAM. Also wenn Du ne GForce2 hast, mach Dir keine Gedanken, das Spiel ist recht gut programiert. Ne GForce2 ist meine nächste Anschaffung. ;)
 
Im Original verfasst von Indy
@Robert the SimM
Das reicht locker!! Der eine Rechner ist ein PIII 800 mit Voodoo3 3500 und 384MB RAM und der andere ist sogar nur ein PII irgendwas, auch mit Voodoo3 und 256MB RAM. Also wenn Du ne GForce2 hast, mach Dir keine Gedanken, das Spiel ist recht gut programiert. Ne GForce2 ist meine nächste Anschaffung. ;)

Ich will mir auch noch ne neue Grafikkarte anschaffen, zum glück bekomme ich die teuren alle für 200 - 300 DM z.B GeForce 3 ;)
 
Hey, psst, kannste mir da helfen ? :D Ich brauch dringend 'ne neue Graka, tnt 2 ist bei 800 mhz einfach Schrott ;(

Ansonsten HardcoreGame, ich denkmal du hast 'ne Flat!? Dann lad dir den HL Mod Global Warfare runter und spiel im Internet, der Mod ist noch nicht so alt, also hast noch gute Chancen :):) Und dann versuch besser zu werden, als der GA Clan =)=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten