Sims brechen aus (PS2) Beat Club

Tany

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Neulingen bei Pforzheim
Geschlecht
w

Hallo

ich bin beim Beat Club und ich komm echt nicht mehr weiter.
Hoffentlich kann mir von euch einer Helfen .
Wie komme ich in den Marathon Club und wie Tanze ich im Club 8 dieses komische Break Dance gedöhns???
Ich habe meine Party schon gegeben als DJ und diese Option hab ich schon frei geschaltet nur bin ich jetzt echt am Verzweifeln.

Hat jemand vielleicht ein paar Antworten von euch???

freue mich über jede Antwort

So Long

Tany
 
die sporthalla marathon musst du zuerst frei schalten, wo weiss ich auch nicht mehr, sonst kannst du ja ausziehen, kannst ja immer wider zurück!

zur party hat es noch andere beiträge, musst mal gucken!

liebe grüsse
 
Beat Club

Hallo
Danke für die schnelle antwort.

Tja nun bin ich befördert und muss in die Prunkhütte ziehen.

Falls noch jemand weiss wo die Marathon Halle freigeschaltet wird gebt mir einfach bescheid.

Danke

Tany
 
Hi Tany,

die Breakdanceaction schaltet man doch beim sich mit Beno anfreunden frei, oder?

Naja du musst auf jeden Fall in Studio 8 gehen, dort die Breakdanceaktion bei einem von denen die da Wohnen benutzten und dann schaltet das die Turnhalle frei.

:hallo:

jassie
 
Bei mir hats funktioniert. Aber vom Beat Club aus!:) Hast du schon so gemacht oder??

Kam bei dir dann dass du das Ziel erfüllt hast?

Oder hast dus von der Prunkhütte aus gemacht? Das geht so nämlich nich!!!

:hallo:

jassie
 
ne bin extra noch mal im beatclub eingezogen und hab dann dort alles gemachtfahre auch regelmässig zur arbeit dann sagt mir der busfahre ich sollte schon längst in der prunkhütte wohnen den hier werde ich nicht befördert und die fanny in der prunkhütte sagt auch dauernd ich soll in die sporthalle denn da sind welche die ihr mächtig auf den zeiger gehen und ich solle es denen doch endlich mal zeigen.......

weiss echt nicht mehr weiter

Tany
 
Hm.

Hast dus noch mal probiert?

du kannsts ja mal mit einem anderem "Bewohner" von Studio 8 versuchen....

wenn gar nix mehr geht hab ich auch keine bessere Idee als eine andere Karriere machen unds so versuchen oder das Ziel vorerst zu Ignorieren...

:argh:

jassie:argh:
:ciao:
sorry wenns nicht funktioniert hallo weiß vielleich jemand anders was ????????????

achja ich werd mal bei mir auf meiner anderen Speicherkarte das nochmal probieren. Welche Karriere bist du denn?

:argh: :ciao: =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten