Sims bewegt sich nicht mehr!!! Hilfe!!!! PS2

InaMaus87

Newcomer
Registriert
Februar 2004
Bin schon voll weit gekommen. Bin ins Versuchslabor eingezogen, dort sollte ich jemanden von Studio 8 hypnotisieren. Das machte ich auch, sobald ich auf hypnotisieren geklickt habe, habe ich gespeichert (weiß auch nicht wieso?). Seit dem Klatschen die Blöden anderen Sims nur noch und ich kann nichts mehr machen. Alle Bedürfnisse sind auf Rot!!!! aber Der Sim schläft nicht ein, macht nicht in die Hose, verhungert nicht, gar nichts. Die anderen Sims klatschen nur.

- keine Aktionen mehr beenden
- keine neuen Aktionen ausführen
- nicht mehr zurück zum Versuchslabor
- ich kann gar nichts mehr machen
- keine Gegenstände bauen oder Abreisen

Was ist das???
Bin voll verzweifelt!!!!! Bitte helft mir!!!!
Muss ich des ganze jetzt noch mal spielen?????
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten