Sim-cd vom SimRecource??????

sunny

Member
Registriert
Juli 2001
Alter
37
Ort
Heilbronn
Hi Leute!!!:hallo:

Ich hab heute so nach solchen Wallpapers gesucht,:read: , und da hab ich so ein Bild von simgegenständen gefunden!! Dann bin ich auf ne Seite gekomme, wo es ne SimRecource Cd gab!!Ähm, wenn ihr die Seite sehn wollt, geht auf www.GameWallpapers.com, dann kommt so en Bildchen auf deR startseite!!! Da gibt es irgen ne Cd von sim-Recource, kennt ihr die, oder hat die jemand, ist die Cd gut???!!!

Bye Sunny!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Hi sunny,

herzlich willkommen im Forum:)

Leider komm ich mit dem Link nur auf eine 404 Fehlerseite. Schau mal bitte nach ob der korekt ist;) Ansonsten ist mir von einer TSR - CD nix bekannt:confused:

Robärt
 
An sunny ein herzliches Willkommen im Forum ;)

Auf der Seite die hexlein100 genannt hat gibt es ja tatsächlich ein T-Shirt und eine CD, die wie ich verstehe irgendwie eine Art Newsletter von der Community für die Community ist... Da sind ein paar Files noch drauf (klickt mal auf "more infos") u.a. ein Kinosaal. Auch ein TSR File Manager steht da. Wenn ich das da auch nicht falsch verstehe beim überfliegen, dann bitten die das zu kaufen, in der schweren Zeit im Moment und so... Aber ich garantiere für gar nichts, es sind ja Ferien und da muss man sein Hirn ja nicht sonderlich anstrengen und das genau übersetzen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten