Die Wettbewerbsregionen

Spocky

Ehrenmitglied
Registriert
Januar 2003
Alter
64
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

In den Diskussionen zum SC4-Wettbewerb hier im Forum war oft dier Wunsch geäußert, die Regionen der Wettbewerbsteilnehmer als Download angeboten zu bekommen.
Prinzipiell ist das möglich, aber die Regionen haben zusammen und gepackt 220 MB und jede einzelne um die 10 MB. Das ist mit ziemlichen Aufwendungen für Webspace und Traffic verbunden. Auch hat sicher nicht jeder DSL zur Verfügung.

Aus diesen Überlegungen heraus haben wir uns entschlossen, eine RegionenCD zum Kauf anzubieten.

Diese wird zu einem Betrag von 4,00 Euro (bei Vorkasse und Versand in Deutschland, Versand ins Ausland ist möglicherweise teurer) zu erwerben sein und von jeder verkauften CD erhält die SimsZone 2,00 Euro. Der Rest wird für Herstellung und Versand benötigt.

Der Inhalt der CD:
  • Die Regionen des zweiten Wettbewerbes
  • Die Regionen des ersten Wettbewerbes
  • POWERs MEGA-Region (Danke, Power!)
  • Das Miniweb zum zweiten Wettbewerb
  • ein paar Graustufenmaps, z.B. ChristlIIs Mittelerde
  • eine Region von Andreas
    [/list=a]Das Cover der CD ist hier zu sehen.
    Ab sofort könnt Ihr über meine Mailadresse Bestellungen aufgeben. Die weitere Abwicklung teile ich Euch dann per Mail mit.

    Bitte nutzt dieses Angebot, es unterstützt die SimsZone und damit auch unser Forum! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andreas:

Es sollte jetzt vielleicht noch die Meldung auf der simszone akualisiert werden, dass es jetzt auch eine CD mit allen Regionen zu erwerben gibt ! Oder auf Deiner Seite, Spocky !:)
 
Original geschrieben von Andi
@Andreas:

Es sollte jetzt vielleicht noch die Meldung auf der simszone akualisiert werden, dass es jetzt auch eine CD mit allen Regionen zu erwerben gibt ! Oder auf Deiner Seite, Spocky !:)
Gute Idee, werde gleich mal den HTML-Editor anwerfen. =)
 
HI,
ich wünsche euch viel Spaß mit meiner' kleinen' Mega- Region mit 68.000.000 Einwohner ( es sind 25 Städte).
Gruß Power
 
Um die CD-Verkäufe vielleicht noch ein bißchen anzukurbeln, habe ich mal ein Portrait meiner Region "Mono Lake" erstellt, die neben den Wettbewerbseinsendungen und Powers Mega-Region ebenfalls auf der CD enthalten ist. Es sind etwas über 60 Screenshots, wie üblich mit ein paar Erläuterungen versehen. Die ersten drei Städte sind schon online, der Rest folgt im Laufe des Tages (bin im Moment zu müde, um weiterzumachen :sleep: ). Klickt im ersten Bild (Regionsansicht) einfach auf die Stadt, die Euch interessiert, oder navigiert per "weiter"-Links durch die einzelnen Seiten. Kommentare und Anregungen sind natürlich wie immer erwünscht. :)

Hier geht's zur Region Mono Lake.
 
also ich finde die Idee klasse und werd mir jetzt mal eine CD bestellen !
 
Ich werde das Geld Morgen abend überweisen. Schreib aber noch mal ne "Bescheid-Mail", wenn ich´s gemacht hab.
lg
Anja
 
Das muss dann aber eine "gscheite" Versandbestätigung sein. Sowas z.B.: :-)lol:)

versandbestaetigung@malupage.de

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel soeben verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 302-21228715-7649600 (eingegangen 06. März 2004 19.27 MET)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Regions CD "Simzone" 4,00 0,00 EUR 4,00
-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 4.00
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 4,00
Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 0,55

Die Sendung geht an:

Das Nagetier
xxxxxx 00
xxxxx - xxxxxxxx
Deutschland

Der Versand erfolgt ueber: Paket.

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein: Pakete und Sendungen werden
in der Regel eine Woche bei Ihrem oertlichen Postamt fuer Sie aufbewahrt.
Manchmal nimmt auch ein Nachbar die Bestellung entgegen.

Falls Sie mit auslaendischen Waehrungen (ohne Fixkurs) bezahlen -
Kursschwankungen und Gebuehren koennen den ausgewiesenen Betrag
beeinflussen.

Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

Informationen rund um das Bestellen bei malupage.de einschliesslich
unserer Rueckgabegarantie finden Sie hier:

http://www.malupage.de/hilfe

Und hier sind unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen:

http://www.malupage.de/exec/obidos/subst/help/agb.html/

(Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie
nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von
E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Spocky


Dr. Matthias Ludwig
www.malupage.de

Live long and prosper!


____________________________________________________
IncrediMail - Email has finally evolved - Click Here


P.S.: hab mal schnell eine Amazon Versandbestätigung missbraucht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds faszinierend, wie sich eine Stadt doch verändern kann. Wenn ich da deine Screens von Mono Lake City sehe und mir dann meine anschaue .... :D
Willst du die Stadt jetzt nochmal haben, um sie genau zu inspizieren? Letztens war ja dein Downloadlimit überschritten ;)
 
Ja, Deine Sig habe ich gesehen, Vielen dank von der SimZone dafür. Dass Du als Jury nicht noch mal bestellst, kann ich verstehen. Aber die Extras sind auch nicht ohne ....:cool:
 
Original geschrieben von michi5
Willst du die Stadt jetzt nochmal haben, um sie genau zu inspizieren? Letztens war ja dein Downloadlimit überschritten ;)
Ja, schicke sie mir ruhig noch einmal. 55 MB war ich letzten Monat drüber - die 67 Cent mehr hab' ich gerade noch so verkraften können. :D
Original geschrieben von spocky
Aber die Extras sind auch nicht ohne .... :cool:
Das kann ich nur bestätigen. :)
 
@Andreas: Super Stadtportrait, mein Kompliment. Ist sehr schön geworden, ich freue mich schon auf Deine Stadt. :)
 
Original geschrieben von Andreas
Ja, schicke sie mir ruhig noch einmal. 55 MB war ich letzten Monat drüber - die 67 Cent mehr hab' ich gerade noch so verkraften können. :D

ich schicks gleich nach den MP Städten weg. Dauert sicher noch ein wenig..... ;)
 
Original geschrieben von g-funk
also da nicht nach österr. geliefert wird, würd ich es auch downloaden ;)
Ich habe nicht geschrieben, dass nicht nach Österreich verschickt wird. Nur komme ich da u.U. mit den Versandkosten nicht mehr aus. ;) Ausland wird Porto 1,60 oder 2,50 sein, muss erst mal das Gewicht checken. Und das ist mehr, als kalkuliert.
Den Hinweis habe ich gleich oben mal noch eingefügt, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Spocky,
es würde mich mal interessieren, wie viele Anmeldungen sprich Verkäufe der CD du bisher getätigst hast.
Gruß Power
 
Das ist Betriebsgeheimsnis :D

11 Anmeldungen
6 Zahlungen
5 Versand + 1 offene Adresse

[WERBUNG]Einmalige Gelegenheit! Alle SimForum - Wettbewerbsregionen auf einer CD. Zusätzlich auch der HIT: POWERs MEGA-Region! Diese gibt es nicht im Download! Nur hier! [/WERBUNG]
 
Ich muss jetzt hier einfach mal die Original-Mail von Spocky posten,damit sich auch Aussenstehende ein Bild über unser Logistikzentrum machen können :lol: :D :lol: :D :lol: :D :


Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel soeben verschickt!

Hinweis: Das ist ein Verkauf von Privat an Privat!

Ihre Bestellnummer 302-21228715-7649600 (eingegangen 06. März 2004 19.27 MET)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versand Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Regions CD "Simzone" 4,00 0,00 EUR 4,00
-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 4.00
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Endbetrag: EUR 4,00



Die Sendung geht an:

Andi

Der Versand erfolgt ueber: Maxibrief

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein: Pakete und Sendungen werden
in der Regel eine Woche bei Ihrem oertlichen Postamt fuer Sie aufbewahrt.
Manchmal nimmt auch ein Nachbar die Bestellung entgegen.

Falls Sie mit auslaendischen Waehrungen (ohne Fixkurs) bezahlen -
Kursschwankungen und Gebuehren koennen den ausgewiesenen Betrag
beeinflussen.

Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

Informationen rund um das Bestellen bei malupage.de einschliesslich
unserer Rueckgabegarantie können per Mail erfragen.

Und hier sind unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen:

http://www.malupage.de/exec/obidos/subst/help/agb.html/

(Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie
nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von
E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Spocky


Dr. Matthias Ludwig
www.malupage.de <http://www.malupage.de>

Live long and prosper!

-----------------------------------------------------------------------------

... wenn Du irgendwann mal expandieren willst, würde ich noch einen Satz wie

"Demnächst hier erhältlich: Bücher, CDs und mehr !!! ... wer braucht schon Amazon wo der Spocky doch alles hat ?"

Gruss, Andi

EDIT: Huch ! Hab gesehen dass michi das oben ja schon alles reingestellt hat und spocky das tatsächlich 1:1 übernommen hat !!!%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippi, die CD ist heute angekommen. Die werd ich mir dann Wochenende gleich mal intensiv zur Brust nehmen.
Vielen Dank Spocky
 
Halte sie auch in meinen Händen. DA:scream:AAAANKE Spocky !
Hat sich so viel Arbeit gemacht !
thumb.gif
 
So, die CD-Rom ist jetzt auch bei mir angekommen. Danke für den prompten Versand, werde sie mir gleich zu Gemüte führen. :D
 
Also ich würde mal sagen, wir bedanken uns jetzt alle mal bei Spocky, denn
- er managt das hier einfach super !!!
- er macht die CDs und verschickt sie (!)
- er hat den größten teil der beiden wettbewerbe organisiert (mit andreas und michi5s Hilfe ;) )
- er hat die (wirklich tollen!) Urkunden gemacht
- und "er setzt Tag für Tag sein Leben aufs Spiel, ohne Rücksicht auf sein Wohlergehen, zum Beistand seiner Kameraden und zur Hilfe der Bürger, deren ehrenwerter Teil er ist" :D (zitiert aus einer Feuerwehr-Rede, New Orleans.)

Applaus!!!!!!
 
Original geschrieben von peanut
er hat den größten teil der beiden wettbewerbe organisiert (mit andreas und michi5s Hilfe ;) )

Der Dankesrede schließ ich mich an, aber was hab ich bei den Wettbewerben gemacht? :confused:
 
Ich halt hier etwas in der Hand, es ist ziemlich dünn, klein und fast quadratisch und sieht seeeeehr professionall aus:lol:
Und es ist heute morgen mit der Post gekommen. ......und ich hatte noch keine Zeit es von innen anzusehen:heul: :heul:
(auch wenn ich einen kleinen Teil schon kenne:) )
Aber morgen !!!!!!!!!!!!
Und ob ich mich den vielen Dankesovationen noch anschließen soll????:confused: :confused:
Nachher wird spocky noch übermütig, lässt sich abwerben und wir sind ihn hier los.Das wäre doch nicht zum aushalten:schnief:

also dann nur einganz verstecktes Danke, und komme ja nicht auf dumme Gedanken
;) ;)
 
gehöre auch schon seit Tagen zum Club ^^
und komme aber grade erst dazu sie in den Rechner zu stecken.

Spocky`s Aktion allerbeste !! Thx !!!

chim
 
Ich wollte nur mitteilen, dass aus dem Verkauf der Regionen CDs 26,80 Euro (bisher) an die SimsZone geflossen sind.

Danke! :hallo:
 
spocky schrieb:
Ich wollte nur mitteilen, dass aus dem Verkauf der Regionen CDs 26,80 Euro (bisher) an die SimsZone geflossen sind.

Danke! :hallo:
Tja, Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. ;)
Hatte aber trotzdem gehofft, dass mehr Leute bestellen. Aber es weiß offensichtlich noch nicht jeder, was SC 4 für ein megageiles Spiel ist und was ihm/ihr mit dieser CD entgeht.=)
 
Aber nicht mehr lange überlegen, es sind nur ganz wenige CDs vorrätig! Für eine Neuauflage gibt es noch kein Erscheinungsdatum! :D
 
spocky schrieb:
Ich wollte nur mitteilen, dass aus dem Verkauf der Regionen CDs 26,80 Euro (bisher) an die SimsZone geflossen sind.

Danke! :hallo:
Erstmal: Hi, I'm back from Venice :lol:

...und muss jetztn jede Menge nachlesen :sleep:

zurück zum Thema: 26,80 Euro? Is sicher nicht die Welt, aber besser als ein Stein am Schädl, wie man bei uns so schön sagt :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten