BROWSER SKINS!!! WICHTIG!

Bastian

gesperrt
Registriert
Juli 2001
Ort
bei Bielefeld
Geschlecht
m

Hallo!
Ich habe gerade bei Sim Planet gesehen das es mal Browser skins gab!!!auf simsvilleplanet! SVP hat aber geschlossen.
Kann es vielleicht einer von euch schicken!?
 
nee, die kenn ich nicht.
Aber wieso machst du dir nicht selbst welche? Du kannst dafür jedes beliebige Bitmap nehmen. Ich hab meinen Browser auch "verschönert", aber seèr schlicht.

explorer.JPG


Das geht ganz einfach:
ich nehm jetzt mal an, dass du Windows hast. Wenn du auf den "Start" Button klickst, gehst du auf "Ausführen" und trägst dann "regedit" ein (ohne ", auch die folgenden Gänsefüsschen nicht mit eingeben). Nun öffnet sich der Registrierungseditor.
Im linken Fenster suchst du nun den Pfad "HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar". Den Ordner "Toolbar" angeklickt, gehst du nun ins rechte Fenster und suchst den Eintrag "BackBitmap". Wenn es den nicht gibt, legst du ihn an. Dazu musst du mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle im rechten Fenster klicken und "neu -> Zeichenfolge" auswählen. Die nennst du dann "BackBitmap" und doppelklickst sie. In dem Eingabefeld, das sich dann öffnet, gibst du unter "Wert" den Pfad des Bitmaps an, das du verwenden willst, z.B. "C:\Bilder\Sandstein.bmp".
 
:eek:
Genial!!!
Ich wusste gar nicht, dass das geht! *freu* :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten