Wasserprobleme

Eminem

Member
Registriert
Juli 2001
Alter
38
Ort
SimCity
Hi,
bei so ca. 300.000 Einwohnern bekomme ich Wassermangel.Ich habe schon tausende von Wasserpumpen und so gebaut,aber immer noch Wassermangel.Wer kann mir dA helfen??
 
Nun da gibts immer viele Möglichkeiten. erstensmal sollen die Wasserpumpen am richtigen Gewässer stehen, also so Merrwasseranlagen nützen an einem kleinen See ja nichts, da ist ja idR kein Salzwasser. Guck doch mal mit dem Fragezeichen, ob die überhaupt an der richtigen Stelle stehen und dort Wasser fördern können. Haben sie Srom? Sind sie richtig ans Leitungsnetz angeschlossen? Was sagt der Berater? Musst mal schaun, kann an so vielen Dingen liegen... ;)
 
Hmm, wie hoch ist denn die Auslastung der Pumpen? (erfährt man mit Hilfe der Abfragen Funktion)

Robärt
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten