PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch kennt Tropico???

Stepp
29.07.2001, 20:10
Hi
Wer von euch kennt Tropico:confused: :confused: :confused: ????
Könnt ihr mir sagen wie es ist????????
Ich möchte es mir vileicht kaufen!!!!

choggerly
29.07.2001, 21:08
ich hab es
ich würd dir raten es zu kaufen

Oyeme
29.07.2001, 21:25
Um was gehts da??:confused: :rolleyes:

choggerly
29.07.2001, 21:29
du baust eine Bananenrepublick
mit hotels
plantagen
usw.

Robert the SimM
29.07.2001, 21:33
ich hab mal gehört das da .......... rumstehen, du weiß solche die nachts auf st. pauli stehen.

choggerly
29.07.2001, 21:35
kommt selten for

Vivie
30.07.2001, 19:47
Ich hab auch Tropico und ich kann es nur weiterempfehlen...die Missionen sind zwar ziemlich schwer, aber gerade das läßt es nicht langweilig werden...

Im Übrigen...die die Ihr als ...von St. Pauli bezeichnet, sind die Mädchen aus den Nachtclubs und Bars...und die stehen nicht an der Straße, sondern sind auf´m Weg zur Arbeit...(nicht das was ihr jetzt wieder alle denkt.)

Eminem
30.07.2001, 20:32
Ich hab´s auch.Ist aber nicht zu empfehlen.Ist nur eine billige Kopie von den anderen Aufbausimulationsspielen,dann kommt noch schlechte Grafik dazu.

Bis jetzt bin ich der einzige der das Spiel schlecht bewertet hat :ohoh: :schnief: :ohoh: :schnief:

Stepp
01.08.2001, 20:48
Haaaaalt!
Stop!
Ich will das der thread noch en bischen länger oben stehen bleibt!
Kennt sonst keiner Tropico!:confused: :confused: :confused: :confused:

Flote
01.08.2001, 20:54
Ich hab auch Tropico. Ich find schon das es gut ist, aber wenn du nicht auf Aufbausimulationen stehst, wirst du dich kaum damit anfreunden können.

Katzenfutter
01.08.2001, 20:58
*lol* gerade eben wollte ich einen neuen thread aufmachen, der was mit tropico zu tun hat und *plopp* da ist ja schon einer ;)

Also ich habe zwar tropico noch nicht gespielt.. würde es aber gerne mal :)

Flote
01.08.2001, 21:08
In Tropico gibt es auch viele verschiedene Gebäude und du kannst alles mögliche über deine Einwohner erfahren, welche Bildung sie haben, wie klug sie sind, was sie jetzt vor haben, wie alt....

Katzenfutter
02.08.2001, 01:05
vielleicht ist es auch so eine Art SimsVille, nur schlechter *gggg* Naja, das kann man ja noch nicht beurteilen, weil SimsVille noch nicht erschienen ist

Indy
02.08.2001, 10:23
Ich habe gedacht, Tropico wäre eine beinharte trockene Wirtschaftsimulation! Ist es so? Oder ist da auch noch ein bischen Leben drin?

Vivie
02.08.2001, 11:04
Es ist sicherlich Leben drin...wie vorab schon erwähnt wurde, kannst du die Menschen, die auf den Straßen herumrennen, anklicken und abfragen, was sie denken, ob sie zufrieden sind, oder was sie als nächstes vorhaben...Dazu kommen noch die Touristen, natürlich nur, wenn man Hotels baut...auch diese kann man auf den Straßen sehen und abfragen wie sie denn über dich als Staatschef denken.

Also ich finde Tropico nach wie vor fesselnd...es ist schon ziemlich schwer sich hineinzufinden aber wenn man erstmal alle ausschlagegebenden Aspekte herausfindet, wird Tropico schnell zum Spiel mit Suchtfaktor....:)

Katzenfutter
02.08.2001, 13:34
naja mal schauen. vielleicht kaufe ich mir das spiel ja :)