dowenloads

geheim

Member
Registriert
Juni 2001
ich werde hier immer hier miteilen wen ich was such :lalala:
Ir kuntet hier eigentlich jar auch eure dowenload wünsche schreiben den ich und viele hier kenen file seiten =)


Meine erste Frage

Wo find ich die Skins der berufe zu dowenload als alltags Kleidung
Fierleicht wist ihrs wer nett
:naja:



ach ich wer auch an essen fur die sims interesirt den
ich mache eine art hottel mit resturant und wiel merere sachen anbiten :confused:
 
STOP

ich würd immer gern wiesen wos mal ausgfalene objecte gibt
ich such heut schon wieder denganzen tag :mad:

ich find immer nur sachen die nur die Farbe gendert wurde:argh:
auf http://simzone.de/ gibts heut auch nichts neus oder :confused:

ich fins hier langwielig :sleep: mir schreibt einfach keiner
lickts an meiner schlechten Rechtschreibung oder wasanderes:confused: ich schau um 17:15 wieder rein:schnief: :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
such get wieter

ich hab ja keine antworten fast nicht bekomen:(
Aber ich möchte ein hottel mit Resturantmachen:(
und such jertzt nach tischen mit tiesc deke den die hab ich schonmal wo gesehen :confused: aber ichfinde sie nicht mer :argh:
fieleicht weis einer wos tischen mit tiesc deke oder
sachen die man bei einem Resturant brauchen kann
bitte uberlegt ich hab schon solange gebraucht bis ich die richtigen skins gefunden hab und wil nicht das ales um sonst war :confused:
end :cool: ales :cool:
 
mmh

da gab es mal eine seite
the sims warehouse
da gab es essen doch ich weiß die addresse net mehr !
 
Hmm, also ich kann mich erinnern, dass wir mal ne McDonalds Kollektion in den News hatten...weiß aber ned mehr wann und wo das war :naja:

Aber vieleicht hilft dir für dein Retsurant erstma WDS weiter. Unter anderen das Set auf dieser Seite erscheint mir dazu passend.

Robärt
 
Zuletzt bearbeitet:
wiest du nicht mal umgefer :ohoh:
Sorry, ich seh mehrmals im Tage über 100 Seiten welche sich mehr oder weniger mit den Sims beschäftigen. Und das ist schon recht lange her, daher kann ich dir leider nicht mehr genau sagen wo das war:( Gras doch mal die News ab, vieleicht findest du es...

was ist dieser Seite sol das ein link sein :confused:
Jo, mein Fehler;) Jetzt stimmts;)

Robärt
 
hm

was genau sol ich abgrasen news der SZ wen jar wo sten die
bei mir sturtzt das in. immer wieder ab

scheis in:mad: :argh:
 
Ja, wir hatten es irgendwann mal in den News. Das Laden des Newsarchiv kann etwas dauern (übern Monat sammelt sich da ja auch ne Menge;)). Dementsprechend kann die Suche auch etwas dauern (weils halt so viel ist). Ich schaue nachvher vieleicht selbst nochmal (jetzt keine Zeit).

Robärt
 
Tische mit Tischdecken gibt es auf:Monisims,welldressedsims u. simmandments.com. viel spaß beim runterladen.
 
hallo geheim, hat das geklappt mit meinen seiten, die ich dir bekannt gegeben habe??????????????????????erst haste so rumgejammert und jetzt hört man nichts mehr von dir.
 
ja Curley es hat mit der lezt genanten geklapt die erst genante
hab ich nicht gefunden ich hab de u. com brobirt es ging nicht :argh:


danke auch an die anderen die mier geschriben haben ich hab jertzt nur nach kein essen mus ich hald doch immer das gleiche anbiten naja :naja:
 
@Robärt ich hab in dem newes archif fon SZ nichts fon einen McDonalds Kollektion :confused: oder habich doch nicht gut genug gesehn
naja ich hab auch nicht jede seite 100%tig angesen :naja:
mein kompjuter schturtzt so oft ab :mad: :(
kanst du mal für mich schaun bitte bitte den mein kampjuter schtürtzt so oft ab :(
 
Die Japanische Seite Sim Pee (http://www.australia-japan.com/simpee/top.htm) hat ein paar McDonalds-Objekte (auf http://www.australia-japan.com/simpee/object-others.htm). Sind es die die Ihr sucht?
 
@Niklas was meinst du mit Ich such nix, 'geheim' sucht. Aber die sind ganz gut oder?
confused5.gif
danke an ale die mir seiten und wos was gibt geschribenhaben
xyxthumbs.gif
nun ich wiel kein neus tema
anfangen
rotwerd.gif
aber ich frag was brauchen die sims noch in einen hotel
confused2.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten