fotostory für sims2

sunny-funny

Member
Registriert
April 2003
also ich hatte die idee einen grundriss für sims2 fotostory zu machen.
ich meine das wenn ihr wollt später eure version der geschicht hir reinschreiben. die geschicht und wohnung seht ihr unten. Also wie findet ihr die idee

Das haus sollte ungefähr so aussehen. KLICK (nur erdgeschoss)


Aufgabe:
Erstellt eine Frau und einen Mann, last beide in ein haus einziehen und sich ineinander verlieben (wenn ihr wollt Heiraten) und ein Kind bekommen.(kinderzimmer ist am anfang KZ1) Verhätschelt das Kind und last es zum Sonnenschein der Familie werden. wenn es Kurz vor der Teenage alter ist sorgt für Nachwuchs. Sobald Kind 2 da ist werden sich die Elternnur noch um das Baby kümmern. Kind1 wird außerdem in das KZ2 Untergebracht und das Baby im KZ1.

Die Eltern werden ir erstes Kind kaum bis garnicht beachten. So nun sucht sich der Teenager einen Job und wenn es geht einen Freund o. Freundin. Versucht dden Freund/Freundin gleich groß werden zu lassen!!!

Wenn die Eltern irgendwann mal außgehen schmeißt euer Teen ne Party. (obwohl sie/er auf das baby/kleinkind aufpassen soll macht er es nicht.

Wenn werend der Party irgendwass kaputt geht umsobesser. Wenn die eltern dann Schimpfen ziet euer Sim aus in seine eigene kleine Bude und Lebt dort glücklich oder auch nicht ab da könnt ihr selber weiter machen, müsst aber nicht::hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Find die Idee auch klasse - den Grundriss könnteste mal n bissl überarbeiten damit er net so verzerrt aussieht! - Hast ja noch Zeit bis zum Release ;)
 
Boogalah schrieb:
Find die Idee auch klasse - den Grundriss könnteste mal n bissl überarbeiten damit er net so verzerrt aussieht! - Hast ja noch Zeit bis zum Release ;)
ist ja nur der erste versuch. Für verbesserungsvorschläge oder ideen an der geschicht ect. bin ich offen:hallo:
 
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen! Wollte mal schaun ob jemand schon eine
Fotostory für Sims 2 erstellt hat?! Hat denn jemand schon diese Idee verwirklicht?

Liebe Grüße,
Verena :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten